![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Was wollt ihr mit Rassen etc.? Vote 4 Spielbare Demo der Gamescom, gleiches recht für die die nicht hinkönnen! Auch wenn die Demo nicht so Spektakulär sein soll, jeder sollte sie testen dürfen! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Was würde ich mir Wünschen mehr Infos zu Rassen oder Berufen oder die änderen des lächerlichen Jedi-Wizards |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Also ich hoffe echt das ein Hammer Update heute kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen denk mal ein gameplay vid. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen um wieviel uhr werden denn diese freitags news immer veröffentlicht? |
Wobei ich eher auf letzteres tippe eben weil die Gamescom läuft |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen auch wenn noch viele infos von der gamescom kommen (naja ein paar halt ^^) ist ja heute freitag und ich hoffe sie lassen mit den updates nicht nach und es kommt was feines also ein comic is klar. ich würde mich über einen planeten freuen denn noch ist das imperium da ja bissi benachteiligt oder wartet bioware schon auf di PAX die ja nächste woche in seattle startet mit infos? auf der offiziellen Seite zur PAX steht übrigens folgendes "LucasArts and BioWare unite on stage once again to give PAX attendees an exclusive in-depth look at Star Wars: The Old Republic! Don't miss your chance to be the first to hear and see new details about the MMORPG that everyone is talking about." na mal sehen... also ich tippe heute mal auf einen planeten achja und sie heben die NDA auf weils eh schon egal ist und soviel geleakt wurde |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoffe ja immernoch auf den Downloadlink in meinem Postfach D: |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Heute bekommen wir die beiden bekannten Schiffe mal aus einem anderen Blickwinkel präsentiert.......vielleicht mal so von unten oder so Ne mal ehrlich. Was überragendes,oder so einen richtigen Kracher erwarte ich nicht wirklich. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Heute kommt ein Planet O.O Ja ich will ein Planet *auf steh um den Stull renn und sing* "Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet!" *keuch* lol rofl xd lolerskates roflkopter xd-hardmode o,o''' Ne jetzt mal ernst, heute wird Coreillia vorgestellt, welches zur Zeit vom Imperium besetzt wird. Zudem gibt es noch einen kleinen leckerbissen, ein neuen Eintrag in den Bewohner Index und zwar die Hutten. ^o^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen XD no comment *gg* bin gespannt was kommt...egal was^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ooh, ja, einen Planet wünsche ich mir auch! Bei Corellia wäre ich voll dabei. Klasse wäre auch, wenn sie einen weiteren Raumschiff-Typen veröffentlichen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oh ja ein Planet wäre natürlich das beste damit SW:tor sogar noch größer wird . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jo, ein Planet wäre fein und natürlich noch mehr Aliens! Wurde nicht gesagt, das demnächst mehr Infos zum PvP kommen sollen? Meint ihr, das wäre eine Möglichkeit für Freitags? Oder doch eher für die PAX? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich erhoffe mir eine Vorstellung über die BGs und Battle Zone. Mal schauen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich würde mir wünschen das wir endlich mehr über das Spielen ansich erfahren. Wie schuat das PvP aus in welchen Größen bewegen sich die Dungeons sind die einzelnen Planeten quasi LvL-Zonen für einen bestimmten LvL-Bereich oder sowas. Das wird wohl aber leider leider nicht geschehen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wir werden heute einen ersten Einblick in einen frühen Flashpoint erleben. Den mit Level 10 . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es kommt ein Video: How a noob explored the world - und zeigen dann Ingameszenen von der Gamescom wie ich mit meinem Agenten auf Hutta umherirre... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mal was wirklich neues wäre toll , von dem nicht schon viedos oder screenshots existieren .. etwas was die vorfreude wieder steigert oder einfacher gesagt : fakten fakten fakten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Eigentlich könnten sie die sowieso schon bekannten Fähigkeiten, Skills und Unterklassen bekanntgeben und in das Holo-Net stellen. Dann haben auch Besucher der Website die neu sind etwas davon, nicht nur die, die sich hier gut auskennen. Aber wahrscheinlich werden wir jede Charakterklasse einzeln, jede Woche eine, erhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |