![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich geh da auf nummer sicher und sag mal frust |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen bezahl model und crafting währen nicht schlecht^^ |
Das komplette Update der Klassen im Holonet ist eigentlich schon lange überfällig, aber ich schätze das wird man uns Häppchenweise als neu verkaufen, obeohl es eigentlich nur noch Design ist. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Uieh, Kacke.. wie bist Du denn drauf? Willst mir meinen Platz als Schwarzseher streitig machen? Na, da kann ich aber ganz anders.... 1. wird es nur ein Timeline Video geben, das für das Spiel so interessant ist wie der Pickel am Arsch einer Taube, die in der Bratpfanne eines Eisbären Samba tanzt! 2. gibt es ein Video zu dem Thema: "Spielinhalte die es NICHT geben wird!" Was dann aber schon 40 Minuten dauern würde, da es wohl eine Menge geben muss, was nicht ins Spiel kommt, bezogen auf das Releasedatum und das nur das bekannt gegeben wird, was zu 100% (in einem MMORPG zu 100% lol) fest steht! So, ich hoffe ich bleibe Schwarzseher Nr. Uno |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen nunja das schmuggler video. ich habs verschrien... immerhin infos zum begleiter und zum schiff. wenn das video ja nicht letzte woche zu sehen gewesen wäre würd ich sagen cooles update. so ist nunja schon mal da gewesen aber is trotzdem schönes video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oh man immer hol ich das Thema hoch.... XD Diese Woche erwartet ich was besonderes, ist immerhin der 1te Oktober... Also ich hätte gerne: Eine Pizza mit Doppelt Käse Schinken Pilzen ein wenig leichter Geflügel Salami mit viel Oregano und einer Sose angeschwänkt mit frischen Oliven-Öl Und in SW ToR: ein Paar neue Rassen fänd ich nicht schlecht vielleicht ne Timeline das ganz gekrönt von dem Planeten Naboo ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich kram mal wieder den thread aus mhh heute kommt denke ich ein Planet! hatten wir schon lang nicht mehr welcher planet es sein könnte.. keine ahnung aber es wird ein planet ganz sicher!!! edit mist iruini war schneller ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Avatare |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Neue Spezies und bitte keine Echani ---> weiße Menschen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke wir bekommen nen feuchten Händedruck und ein "danke für die gute community". |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich glaube auch nicht daran, dass es heute etwas bombastisches gibt, denn dafür waren die Updates der letzten Wochen zu gut |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Na ich hoffe Heute kommt was tolles. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich denke mal dass heute ein timeline video kommt... und noch was anderes... vielleicht ne biografie... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen war dann doch ein update zu den klassen in dem fall zum schmuggler scheint ganz gut zu werden |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ... leider für viele "alte Hasen" nichts wirklich neues. Ich freu mich aber immer wieder zu lesen, das auf die Community Wert gelegt wird, und sich Gedanken gemacht wird. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ja leider nichts sooo neues aber trotzdem interessant. Ich hätt mich z.B. auf die Klassenvorstellung des Bountyhunters gefreut. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke, nächste woche gibts erstmal nen update bzgl der Timeline. Ist ja auch schon ne weile her, dass die mandalorianischen Kriege "erklärt" wurden Würde aber auch lieber etwas mehr über den BountyHunter erfahren, im selben umfang wie der schmuggler vorgestellt wurde. Sith-Inquisitor und Jedi-Botschafter können von mir aus als letztes vorgestellt werden, da diese bereits bekannte raumschiffe haben Oder aber die bestätigung, dass geonosis auch dabei sein wird. Will mandalor treffen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen *Push* Also ich sag entweder kommt Heute: A) ein neuer Planet (Naboo) B) weitere Informationen zu anderen Klassen - heute dann der IA |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ja heut mussen einfach die klassen infos zum agenten kommen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke mal es kommt heute entweder was Timeline oder halt Story mäßiges, hätte natürlich am liebsten noch 1-2 Trailer aber naja ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ick hätt gerne det Bezahlmodell erklärt bekommen. :> |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |