![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oder man wollte einfach einen schlauen spruch reißen und ist gleich mehrmals auf den kleinen jawahintern gefallen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Unwahrscheinlich. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Also Heute kommen: 4 Neue Klassen-Rassen-Kombinationen, davon 2 die wir bereits kennen, zu jeder Kombination gibt es einen kurzen Text und ein Bild... ^o^ Ausserdem wird die Timeline erweitert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es wir dein neues Video kommen ! ;-) Soll ich Weihnachtsmann spielen ? ... Ok ! Es geht um den Schmugger und ich verlinke es mal hier ^^ http://www.youtube.com/watch?v=pZHu_...layer_embedded |
wurde schon verlinkt is aber definitiv ein cooles video allerdings hoff ich auf noch mehr infos als "nur" das video ich will wieder ein paar spielbare rassen sehen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oho,cooles Video. Sieht ja geil aus mit den Schmuggler,wie er da lässig am Tresen hängt. Der Wookie Begleiter ist auch cool,macht erstmal ein Megaschlag. Der Typ segelt 10 m durch die Luft. Sein Schiff sieht aus wie der Millenium Falcon von innen. Schön zusehen was es alles so für Sachen gibt im Spiel. Hände hochnehmen,am Tresen rumlungern,coole Akrobatik mit den Pistolen,Wookies die wild um sich schlagen,anschleichen usw. Naja,mal schauen was noch kommt,muss leider gleich malochen komm erst um 23 Uhr wieder. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen woo ist das vid??? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oo *peinlich* danke |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Nope, ist nicht das Friday Update. Schon gespannt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Erst gespannt und jetzt entspannt und zufrieden. Könnte man das Video in schicker Auflösung runterladen, wäre es perfekt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ha ha ja immer gespannt aber danke für das coole update echt klasse! will spieeeeeeeeelen und sogar ein update, das auch wirklich am freitag da ist ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ein Download für das Video wird noch eingerichtet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Mal das Thema wieder ausgrab ^o^ Ist immerhin mein Lieblingsthema XD Also Heute wird die letzte Sektion entblößst und man wird darunter Flashpoints finden, also welche es wo gibt und natürlich auch mit Infos über Bossen ODER 4 neue Rassenklassenkombis |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oder es kommt die dunkle Seite |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Nope, die Dunkle Seite gabs schon. Tippe eher auf eine weitere Timeline und ev. das bereits bekannte Schmuggler Video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Infos übers Bezahlmodell? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen zeit wirds Ich tippe mal auf schwierigkeiten mit der Seite und der freischaltung des updates woraufhin wir dieses erst morgen zu gesicht bekommen werden man darf ja mal raten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Also ich hoffe ja, das die Entwickler von Bioware bekannt geben das die "Fokussierte Testphase" endlich auch hier startet wird ja auch mal Zeit oder nicht? Bitteeeeee! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen für ne closed in Europa wäre wirklich bald mal Zeit meiner Ansicht nacht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen das problem bei mir ist immer ich möcht nach jedem guten update (so wie letzte woche) mindestens ein genau so feines update haben wie das letzte! die erwartungshaltung wird immer größer also ich würd mich freuen über rassen und dazugehörige klassen über den start der fokustests in europa sowieso inkl dazugehörigen zugang für mich der comic is sowieso fix heut. aber das schmugglervideo wär bissi lasch, das kenn ma schon! lasst es spielbare rassen sein und am besten farghul cathar fosh und so die sind ja eh auch quasi humanoid mal bissi mehr high end content mit crafting würd ich auch spannend finden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen "schaut auf sein gehacktes Holocom" es sieht ganz danach aus das uns ein weiterer Eintrag in der Timeline-Datenbank erwartet |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Meine Tip Plätze sind: 1) Ich denke auch ganz stark das es ein eintrag in Timeline-Datenbank gibt. Wir hatten lange keins mehr. 2) Vileicht wird entlich mal das Holonetz aktualisiert.(zb. alle erweitere Klassen einträge) 3) Was auch nice wäre, die Talentbäume. (zum ausprobieren, das man sich auch nicht später verskillt) 4) Anküdigung das die 2. Spieletestsphase in Europa beginnt. lg jenex |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich drücke einfach mal die daumen das auch wir europäer an den spieltests teilnehmen dürfen ein timeline video wäre aber auch klasse! gruß marrica |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |