![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Leute gebts auf, Heute kommt leider nix mehr also vor 24 Uhr! Nach der Party oder so könnt ihr mal reinschauen vielleicht ist dann was am Start, fals ihr dann noch dazu in der Lage seit oder nicht was bessers schon dann vorhabt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wir tun momentan unser Möglichstes, um das Update online zu kriegen; es kann aber noch ein wenig dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen oha danke hergen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wie bereits erwähnt gibt es Leaks die auf einen neuen Planeten hinweisen. Hier der vollständige Leak: http://img825.imageshack.us/img825/7535/whyocon.jpg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ein Planet? Schade eigentlich. Hätte lieber mal etwas wie Crafting etc. |
|
Hat mir bis hierhin den Tag gerettet |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Leider nur ein Webcomic -_- |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Der Freitags Update... wo ist er ?.... habe ich diesen übersehen ? |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ja wird das heut noch was? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Noch 17 Min dan ist Samstag!!!!! |
Weiss nicht warum die sich bei einen Comic und ein Planet ,so ein abbrechen. Das Forum ist auch irgendwie nicht ganz ausgereift,weiss noch als BioWare die Spieletests angekündigt hatten,war das Forum nur am abrauschen. Ständig zusammengebrochen,wie soll das erst werden wenn das Spiel kurz vor Release ist? Kommt man überhaupt nicht mehr ins Forum oder wie? Es gibt ja ständig Problemchen mit den Forum,selbst bei kleinen Updates. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen So 00:00 Uhr. Es gab also effektiv kein Freitagsupdate. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Im eigentlichen Sinne ist es ja auch kein Update mehr. Webcomic und Eisplanet - wissen wir ja schon. Nuja, morgen kommen die Bilder dazu |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Schade dachte Freitag kommt was nettes |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen So, es sollte nicht mehr lange dauern. Nochmal - bitte entschuldigt die Verspätung. Wir tun, was wir können |
Bin gespannt ob nun wirklich Corellia kommt,sieht bestimmt toll aus und das Spiel wird wieder um einiges grösser. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen nich schlimm hergen , kannst ja nix dafür der hass gilt nur deinen amerikanischen kollegen @ xidia : ich auch , the west grad |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen |
Trotzdem danken wir euch. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |