![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich weis was kommt,...... ewoks und wookies werden als spielbare rasse eingeführt... ----scherz---- die heute freitagsnews - es wird spacecombat geben........ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die heutige News ist: Heute gibts keine News. ... auch mal ne neuigkeit |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Vieleicht ist die news ja schon erschienen nur es ist uns nicht aufgefallen weil es nix neues ist |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Vielleicht suchen die amerikanischen Communityleute gerade verzweifelt den Knopf an Sean's Arbeitsplatz, der die News hochlädt... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Gute Theorie... oder es ist keinem aufgefallen weil wir hier nur flamen und jammern das keine News kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen niemand, niemand ^^ *jedi handbewegung mach* "Du hast niemanden flamen oder jammern sehen." ^^ |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es wird noch ein Buch angekündigt: "Wie man tausende Menschen Monatelang jede Woche einmal verscheißern kann" |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Könnte auch den Titel haben: Meine Community... Die Freitags-Sklaven *wieder Jedi Handbewegung mach* "Ich habt das garnicht gelesen. Ihr wollt glücklich sein. Heute ist garnicht Freitag." |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Okay okay, ich lass die Katze aus dem Sack, das Warten hat sich gelohnt, hier ist euer Webcomic: http://img231.imageshack.us/img231/1...ic10092010.jpg |
|
|
|
Vote 4 Posting of the Day XDDDDD Naja ich glaube einfach mal, dass noch was kommen wird, ansonsten hätte einer der Deutschen Mitarbeiter uns doch sicher schon ifnormiert, die wissen doch wie wir uns drauf freuen o.o |
|
Sons war es ein Fan-Freitag, dann wird es halt ein Mega-Montag. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Glaub mir Community-Manager haben nie Feierabend.... Das ist einer der schlimmsten Jobs gleich nach Freizeit-Park-Plüschfigur-Läufer.... Naja sie hätten ja vorher gewusst, dass nichts kommt. ^^ Ich finde wir warten noch bis 23 Uhr und dann brennen wir alles nieder ^o^ *Einen Stand aufbau* Granaten je 200 Credits Flammenwerfer 5000 Credits Schussbereiter Todesstern 100000000 Credits |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wenn meine F5 Taste irgeendwann versagt weiß ich wen ich verklage auf Schadenersatz!!!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich nehm 12 Granaten, 3 Flammenwerfer und ein halbes dutzend Todessterne... zum hier essen bitte |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Bei mir wärens mal 2 Granaten und ein Todesstern. Was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich auch noch diese Supersternenzerstörer im angebot Spaß beiseite glaube mal auch das es eher wieder wie letzte Woche sein wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |