SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

levisage 10.09.2010 18:43

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

I wrote this six hours ago. So the proof for that (images) that I am going to post are online at least for six hours now. I don't understand why BioWare doesn't release these updates, I am sure they have good reasons for it, but I want to pressure them a little bit

So here's the proof for the new Webcomic and for the new planet Corellia (yes it'll be in the game):
http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...11_smthumb.jpg
http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...t_corellia.png

It's no keylogger or whatever; the links are on the official site.

P.S. Sorry @ BioWare if I am not supposed to post this, but really: I know this for six hours by now. Please release the update, so we don't have to wait for too much longer.[/quote]

Edit: Ganz frisch aus dem englischen Forum

Mondokra 10.09.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Noctorn
sollten mal über eine umbenennung in samstagsupdate nachdenken

Ich stimme dir hunderdtausend prozentig zu! Ich würd mich über das nächste Timeline Video freuen, am besten morgen Mittag nachm ausschlafen. :P

Iruini 10.09.2010 18:46

Ey **** o.o'''
Sag nicht ich hab recht mit dem Planeten XD

Ich hoffe ich hab auch storytechnisch recht XD

Sunyata 10.09.2010 18:47

Zitat:

Zitat von levisage

Edit: Ganz frisch aus dem englischen Forum

Ich hätts auch hier posten können, aber nun hast du es ja gemacht

Nertok 10.09.2010 18:48

Community Manager gegangen und alle FTP Passwörter geändert ? Kommen nicht mehr auf die Page

Red_Tom_Flint 10.09.2010 18:51

Zitat:

Zitat von Mondokra
Ich würd mich über das nächste Timeline Video freuen, am besten morgen Mittag nachm ausschlafen. :P

Schlecht sind sie ja nicht, doch in meinen Augen ist ein Timelinevideo oder ein Comic nichts für ein Update. Sowas kann man einen Monat vorm Release bringen. Erst dann werde ich mir die Comics auch mal durchlesen.
Jetzt erhoffe ich mir eher Infos über das Spiel. Wobei ich dabei auch nichts Storytechnisches oder so haben will, sondern Gameplaykram.

levisage 10.09.2010 18:51

Zitat:

Zitat von Sunyata
Ich hätts auch hier posten können, aber nun hast du es ja gemacht

Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit, das Warten war soooooo unerträglich

Noctorn 10.09.2010 18:52

nu bin ich verwirrt , gibts sonst noch brandheiße infos die du im schrank hast ?

Sperber 10.09.2010 18:57

sag doch es wird ein planet *g*

ansonsten bitte nicht umbennen in samstagsupdat oder monday day ^^
weil dann kommt die info erst am dienstag oder mittwoch usw usw und irgendwann sinds nur noch monatsupdates

Noctorn 10.09.2010 19:05

im endeffekt ist das doch super , nun müssen sie sich nicht mal mehr die arbeit für das freitagsupdate machen .. fast wie bei den gamescon und pax infos ..

wir ham doch bestimmt auch ein paar programmierer unter uns , vllt ist ja an die spieldateien zu kommen ?

ich weiß nicht ob das lustig oder traurig ist ..
bestärkt nur wieder den eindruck das man uns hier als selbstläufer ansieht

Xidia 10.09.2010 19:06

Finde ich etwas doof,das BioWare nichtmal eben Bescheid gibt,was los ist.
Das es Probleme mit den hochladen gibt oder was auch immer und kurz sagt wann damit zurechen ist, in 1 Std oder erst morgen.
Das hat Sean immer gemacht ,der hat was kurz dazu geschrieben,nun ist der weg und es kommt garnix mehr.

Noctorn 10.09.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Xidia
Finde ich etwas doof,das BioWare nichtmal eben Bescheid gibt,was los ist.
Das es Probleme mit den hochladen gibt oder was auch immer und kurz sagt wann damit zurechen ist in 1 Std oder erst morgen.
Das hat Sean immer gemacht ,der hat was kurz dazu geschrieben,nun ist der weg und es kommt garnix mehr.

wieso kann hergen das dann nicht machen ?

strudi 10.09.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Noctorn

Er muss wahrscheinlich immer auf die Kollegen aus Amerika warten, bis die was dazu schreiben. In der Vergangenheit wurde meist auch immer 1:1 der Text von den Amis übernommen, wenn es zu Verzögerungen kam. Leider ...

DarthRomanus 10.09.2010 19:13

is doch gut zu wissen dass es dann wohl was größeres is.. ich spekulier auf commic und planet...

Xidia 10.09.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Noctorn

Jo,Sabrina,Hergen,Martin und Markus können uns nur das erzählen,was im englischen Forum gesagt wird.
Wenn die da nichts schreiben,können unsere CMs auch nichts dazu schreiben.

Vlisson 10.09.2010 19:14

gibts überhaupt noch ein Freitagsupdate?

Wenn ja um wieviel Uhr kommt das normalerweise?

Noctorn 10.09.2010 19:21

kay , dann sind also die amis schuld !

Xhnnas 10.09.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Noctorn
kay , dann sind also die amis schuld !

Sind die das nicht immer? ^^

strudi 10.09.2010 19:41

Langsam aber sicher wirds wirklich mühsam auf die Freitagsupdates zu warten, ohne jeglichem Kommentar von Bioware! Wir nähern uns immer mehr dem Releasedatum, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass die Informationspolitik immer mehr abnimmt.
Vielleicht ist die Verzögerung wirklich deswegen weil Sean nicht mehr da ist? Wahrscheinlich streiten Sie sich gerade wer das Update online stellen darf?!

lg

Red_Tom_Flint 10.09.2010 19:46

Ha! Ich habe die Idee. BW schmeißt heute/morgen einfach alle Infos raus und wir können uns dann jeden Freitag raussuchen was wir wissen wollen. Dann müssen wir nicht immer warten.
Würde auch gerne mal wissen, welcher User durchhält und bis zum Release noch Infos ürbig hat.

FutureAlex 10.09.2010 19:52

Ich hab schon so eine Vorahnung was kommt. Und wenn ich recht behalte dann sorry. Das rechtfertigt keine so große Verzögerung von über 5 Stunden...

Darth-Kabal 10.09.2010 19:55

Es kommt ein Planet und ein Comic wenn man den Leaks glauben darf. Aber wenn es stimmen sollte versteh ich nicht warum das alles so lange dauert.

DaWue 10.09.2010 20:01

Zitat:

Zitat von Darth-Kabal
Es kommt ein Planet und ein Comic wenn man den Leaks glauben darf. Aber wenn es stimmen sollte versteh ich nicht warum das alles so lange dauert.

Also über nen Planeten würd ich mich freuen

-Dawn- 10.09.2010 20:04

Geduld kennen heutzutage wenige..

Geht in die Disco, feiert schön, schleppt eine/n ab und morgen nachdem ihr euren Kopf wieder an die richtige Stelle gebracht habt und das summen langsam aufgehört hat werdet ihr bestimmt die verzögerten Updates hier finden

Cheers !

Sunyata 10.09.2010 20:13

Zitat:

Zitat von levisage
Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit, das Warten war soooooo unerträglich

Gern! Leider nimmt das Warten noch nicht wirklich ein Ende

Hat jemand Interesse an der neuen Ausgabe des Webcomics? Wenn BioWare die (eigentlich schon öffentlichen) Updates nicht veröffentlicht ... naja, einer muss es ja machen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.