![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das ist aber garkein Eisplanet Wir sollten vll mal den Informaten wechslen. Ne im Ernst, danke Hergen! Zu so späte Stunde noch für uns zu Arbeiten Und der Planet ist ja mal der Oberhammer!!! Was zum... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen So... wer A sagt muss auch B sagen. Soll heißen, ich hab gemeckert also jetz auch ein Danke! Also: Danke! greetz |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Vielen Dank für das Update zu so später Stund! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen danke hergen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Sehr cool, danke. Hier ein Link zum Verbreiten des Videos via YouTube. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Dachte es kommt nur der Comic.. da war ich wohl wieder 2 fast... Auch von mir ein Danke. Sieht jut aus ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Spät aber doch kams Danke Hergen für die Info! ich freu mich auf alle fälle über Corellia. So eine Stadt mit vielen Parks sieht nett aus und wenigstens weiß man wie dort die Fortbewegung hauptsächlich stattfinden wird per Bahn Vorallem stell ich mir Quests auf Corellia sehr spannend vor, wenn man die Geheimnisse aufdecken muss bzgl des Angriffs und Verbindungsabbruch zur Republik. Ich hoff natürlich auch, dass es sehr belebt sein wird und viele Leute herumschwirren. Echtes Stadtfeeling halt PS kennt eigentlich jemand eine Sternenkarte von Star Wars? Würd mir das gern mal ansehen wo die ganzen Planeten und ihre Systeme stehen. Gibts sowas? Zb so wie in Mass Effect 1+2 die Sternenkarte. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
|
Nächster Halt Questgeber Nr. 21 oder nächster Halt Endcontent, Endstelle bitte alle aussteigen. |
ja so ne volle jedi ubahn wär witzig alle bountyhunter mit ihren begleitern bitte in den hinteren teil des zuges |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das sieht einfach fantastisch aus! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen oh cool nettes video na dann wissen wir ja welches freitagsupdate morgen kommt das erste mal dass man einen schmuggler schleichen sieht also für mich zumindest ^^ nur die bewegungsanimation is noch verbesserungswürdig bissi hölzern noch |
Ich werd alt -.- Aber trotzdem nettes Video, mag den Schmuggler aber nicht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ein Comic und noch irgend ein unwichtiges Video, was sie warscheinlich schon auf der Pax gezeigt haben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen schönes video , bei 1:01 kann man sogar kurz den wookie begleiter sehn es geht bergauf .. |
|
finds auch gelungen das beide spezialisierungen in dem video gezeigt werden , der revolverheld mit 2 blastern und der "schurke" der sich an die beiden ranschleicht und entwaffnet .. |
Zwei Sätze und soviel Schwachsinn darin. |
|
|
Man sieht 2 Sekunden nen Wookiee und das reicht wohl aus so nen Quatsch zu denken. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wer dazu sarkasmus/ironie nicht versteht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |