SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

Bench 08.07.2010 22:54

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Vielleicht die Ankündigung, dass wir hier zukünftig alle mit unseren echten Namen posten müssen.

Chronoz 09.07.2010 01:50

Jo, seit ein paar Wochen passiert schon garnix mehr in sachen Freitags Überraschung ...-.-
Da wartet man immer ne Woche, dass es vielleicht ma wieder was neues zu bestaunen gibt, aber nöööö nix
Anscheinend wurde auf der E3 jegliches Pulver verschossen....
Dann bleibt wohl nur abwarten...

Muertos 09.07.2010 02:34

jo echt schade. Die sollen mal wieder ne Bombe platzen lassen.
Mal noch ein bisschen was über Klassen oder Rassen das wäre nice.

Doraka 09.07.2010 03:34

ein weiter teil des comic´s denn jetzt werden sie wieder etwas an infos sparen für die GC

PsiFighter 09.07.2010 04:57

denke auch das diesen freitag nix wirklich dickes kommt...die grossen sachen werden wir bei der GC sehn! wo ich mich schon drauf freue...juhu 4 stunden schlange stehn für die show ^^ es gibt nix schöneres -.-

Sperber 09.07.2010 05:32

morgen,
also ich hege auch die befürchtung, dass ein neuer comic kommt und sonst eher wenig...
die letzten freitage seit der e 3 waren bezeichnend
aber hoffen kann man ja und drum hätt ich gern ein update zu den jedis und bekanntgabe der unterklassen mit videos

Xhnnas 09.07.2010 07:27

Zitat:

Zitat von Sperber
morgen,
also ich hege auch die befürchtung, dass ein neuer comic kommt und sonst eher wenig...
die letzten freitage seit der e 3 waren bezeichnend
aber hoffen kann man ja und drum hätt ich gern ein update zu den jedis und bekanntgabe der unterklassen mit videos

Vielleicht gibs diese Woche auch nur nen halben Comic

Denke mal mit großen und wichtigen Informationen werden sie bis zur Gamescom warten und nicht schon vorab rausbringen.

HzweiO 09.07.2010 07:44

Comic ist ja eigentlich gut, besonders Blood of the Empire. Schade nur das immer nur so wenig rauskommt. Es wäre allerdings auch mal schön wenn im Holonetz endlich mal die Klassen alle auf den neusten Stand gebracht werden, also alle auf den Stand des Sith-Kriegers angepasst werden.

Darth-Kabal 09.07.2010 09:49

Warum sollten sie die Klassen alle auf einmal anpassen? Das wären dann ja 7 'große' Freitagsupdates die sie verschwenden würden.

Xhnnas 09.07.2010 10:04

Zitat:

Zitat von Darth-Kabal
Warum sollten sie die Klassen alle auf einmal anpassen? Das wären dann ja 7 'große' Freitagsupdates die sie verschwenden würden.

Zumal es schwer wird Sith und Jedis gleichzeitig ans Set zum Fotografieren zu bekommen, das würde ein Blutbad geben.

FutureAlex 09.07.2010 14:12

Uhm.. ich erwarte jetzt mal nichts. Denke damit fährt man zur Zeit am besten jedenfalls was die deutsche Abteilung angeht.

Kalbaran 09.07.2010 14:18

Früher waren die Updates immer pünktlich um 16 Uhr da...Was ist da los?

Sperber 09.07.2010 14:42

schon irgendwie schleißig oder? entweder es kommt nix oder es kommt sehr spät. ich versteh ja dass die entwickler viel zu tun haben, aber sie wissen ja auch dass die community ein wichtiger faktor ist und irgendwie hab ich das gefühl wenn ich mir das englische forum so anschau verscherzen sie es sich gerade mit ein paar leuten....

Xhnnas 09.07.2010 14:44

Gab doch gerade ein Update, könnte schwören sie haben hinter "Blood of the Empire Ausgabe 6" ein Ausrufezeichen gemacht.

Xidia 09.07.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Kalbaran
Früher waren die Updates immer pünktlich um 16 Uhr da...Was ist da los?

Ja,das finde ich auch merkwürdig,ist seit der E3 so,das die Updates immer solange auf sich warten lassen.
Ich sag es kommt heute ein Video-Designing the Light Side-
Stellen sie den Jedi-Ritter und den Jedi-Botschafter mal richtig vor.

rakwor 09.07.2010 15:45

Hier, Hergen flamen

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=165614

HzweiO 09.07.2010 16:58

Hmmmmmmm, also ich meine das die Freitagsupdates nicht so toll sind für alle, außer die in Nordamerika, liegt in der Problematik der Tatsache. Aber warum dauert eine reine Bekanntmachung so lange? Ich meine den Text hat man doch bestimmt nicht erst heute, bzw. vor 10 Minuten, geschrieben.

FutureAlex 09.07.2010 17:19

Wer weiß inwieweit man bei solchen großen Neuigkeiten auf das OK der Bosse warten muss. Aber dennoch bleibt ein fader Nachgeschmack im Mund wenn vorerst nur Nordamerikaner in den Pool der Auserwählten schwimmen dürfen.

Dennoch: Endlich gibt es Gewissheit und ich bin froh das die Damen und Herren mit der Katze aus dem Sack gekommen sind. Endlich können wir wieder auf pünktliche Updates zählen. :P

Ikarusflug 09.07.2010 17:33

Warum gibts dann eigentlich keine youtube leaks?

Filo 09.07.2010 17:35

Ich hab gerade 'ne Mail von SWTOR.com bekommen.
Natürlich sofort Herzrassen bekommen, aber dann war's nur das blöde Multiplayer-Video.

FutureAlex 09.07.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Warum gibts dann eigentlich keine youtube leaks?

Weil wir wohl eine sehr ehrliche Community sind!

Sperber 09.07.2010 18:17

ha jetzt haben sie zugegeben dass die tests laufen

Ikarusflug 09.07.2010 18:51

Zitat:

Zitat von FutureAlex
Weil wir wohl eine sehr ehrliche Community sind!

Wobei ich den Sinn einer NDA noch nie verstanden habe. Ich meine jeder wird doch wohl einsehen, dass da ein Haufen Fehler drin sind. WoW ist auch über 6 Monate wunderbar ohne zurecht gekommen. Das hatte den Hype sogar nur noch geschürt.

FutureAlex 09.07.2010 19:14

Über Sinn und Unsinn von einer NDA können wir gerne in einem seperaten Thread ausgiebig diskutieren. Fakt ist aber das es eine NDA existiert und diese eben Handlungen wie Screencapturing verbietet. Und lass das Spiel hunderttausende von Fehlern haben - dies rechtfertigt keinesfalls einen Vertragsbruch.

Chronoz 09.07.2010 21:58

Na also, einmal kräftig gemotzt und direkt kommt DIE Bekanntmachung schlechthin xDDDD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.