![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es kommt TADAAA! Vorstellung vom PvE und PvP Servern in komplettem Umfang. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen rp-server nicht vergessen! btw. optimist |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen *drückt ganz fest die Daumen dreht sich 3 mal im Kreis schließt dabei die Augen und spuckt bei jeder Umdrehung einmal aus* Hoffentlich Trooper-Infos |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das ist aber ein lustiger Aberglaube... Würde mich freuen, wenn interessante Infos zu Thema X kommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Was zum Crafting *höhöhöh* ( Ok der war schlecht) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich tippe stark auf einen Timeline-Eintrag, nachdem die letzten Woche gute Updates kamen und die Timeline schon lang vernachlässigt wurde. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das genaue Release Datum wäre doch toll^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich will mal wieder nen neuen Planeten ^-^ und zwar den Iruinius ^^ den kennt noch keiner.... Ist ein Lavaplanet im äußeren Rand, die einwohner, brennende Schnecken aus Magma sind äußerst aggressiv, allerdings lässt sich aus ihnen ein sehr robuster stahl gewinnen. ^-^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hätte ja gern das Kopfgeldjäger-Update...Timeline wär aber auch nid sooo verkehrt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es wäre mal wieder Zeit für nen Timeline Video oder einen Planeten, falls die noch welche haben die im Spiel sind und noch nicht vorgestellt wurden. Irgendwie fehlt noch so was richtig feuriges, kalt hatten wir nun ja schonmal zweimal. Was auch mal wieder kommen könnte wäre eine Rasse, ich hoffe die Nautolaner finden es irgendwie noch ins Spiel. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen nee kein timeline eintrag. zumindest nicht nur ein timeline eintrag. das fänd ich zu fad.. ich hätt gern neue spezieeeeees. dafür wärs mal echt an der reihe! die letzten spielbaren spezies sind echt lang her! aber ich fürchte dazu kommt auch heute nix... ansonsten würd ich sagen es könnte ein klassenupdate geben |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Aye, Klassenupdate... jetzt is der Trooper an der Reihe |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Was ich mich auch noch frage ist: Wird das Update heute denn mal "pünktlich" erscheinen? ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ist doch egal, hauptsache es kommt :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hoffe auf die Bestätigung, dass meine Freundin zu mir zieht, denke aber wird nur ein Timelineeintrag werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Klassenupdate...Trooper, Kopfgeldjäger, Botschafter, Inquisitor dazu noch den Begleiter und die Rassen die man Spielen kann mit der jeweiligen Klasse. Wird aber bestimmt nur ein Timelineeintrag! Ich finde eh es sollte viel mehr kommen....! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
P.S.: Ich würd mir fast die Hose nass machen für ein Bountyhunter-Klassenvideo. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke Fan Freitag, war diesen Monat noch nicht ... hoffe aber auf Klassen, Planet oder Rasse ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen sieht so aus wie wenn es sich verspäten würde... also ich wäre mal zur abwechslung für klasse und planet... aber schätze mal dass es ein time line video wird... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich glaub entweder fan freitag mit timeline oder kopfgeldjägerupdate |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ahhhhhhh noch kein update! naja klassische verzögerung wird wieder gut gemacht mit umfangreichem update klassen rassen planeten und infos über die collector edition die ab nun vorstellbar sein wird bei amazon mit einem silbernen lichtschwert als bonus inhalt.. ps wem fad ist kann sich ein interview zu den crew skills anschauen mit daniel erickson http://www.youtube.com/watch?v=VRmJx...layer_embedded da is viel info drin! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen man kans halt nicht erwarten. und meistens kams zwischen 16 und 17 uhr |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die Bedeutung liegt auf "kams". Die neueren Udates kamen alle nen bissel später. Wer sich die Smilies anschaut, wird sehen das diese neu sind. Also vermute ich mal nen fan Friday. oder waren diese schon vorher da? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |