Antwort
Alt 29.09.2010, 12:46   #26
Gast
Gast
AW: Der Rat der Jedi

Zitat:
Zitat von Darth-Silence
Ich hoffe ich irre mich... aber reden hier tatsächlich einge davon das Spieler das Spielgeschehen auf einem Server
Befehligen? *hust*
Die meisten reden davon, ich kann mir einen Titel vorstellen (s. ersten Beitrag von mir)... ohne Entscheidungsgewalt. Aber auf einen RP-Server, wohl mit hohen Ansehen.

Das gleiche gilt für Sith-Rat...

Ob Sith oder Jedi, jeder will eine tiefe und mächtige Verbindung mit der Macht... das wäre für viele der Gipfel, eine Zeit im Rat zu sein!

Alt 29.09.2010, 12:58   #27
Gast
Gast

So etwas wie der Rat der Jedi würde sich besonders gut als "Deckmantel" für ein Live-Event-Team anbieten, die zu Bioware gehören und eben ein wenig Leben jenseits der existierenden Quests in die Welt bringen.

Alt 29.09.2010, 13:33   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laverre
So etwas wie der Rat der Jedi würde sich besonders gut als "Deckmantel" für ein Live-Event-Team anbieten, die zu Bioware gehören und eben ein wenig Leben jenseits der existierenden Quests in die Welt bringen.
Hört sich ebenfalls nett an.

Wie gesagt, ich brauche so einen Titel nicht... Hauptsache ich kann durch meine Spielweise ein Meister werden, wobei ich nicht immer mit den Rat wohl übereinstimmen werde... mal schauen, wie das so wird. (:

Alt 01.10.2010, 01:16   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthGraylock
Garnichts! Überhaupt nichts!

Ich möchte kein Spiel spielen, bei dem ich von Entscheidungen irgendwelcher fremden Wichtigtuer abhängig bin...

Und bei den Sith ist das dann eine Einzelperson, weil die ja nur einen haben, der die anführt?

Na, dass ist ja noch viel blöder...!

Und wie soll das ermittelt werden, wer da reinkommt? Demokratie, oder wird das der, der am meisten Zeit in SWTor investiert (also am wenigsten mit beiden Beinen fest im RL steht?).

Nee, blöde Idee...! Nicht machen bitte!
Kann ich nur zustimmen, in so einem hohen Rat haben Spieler nix zu suchen, weil das führt zu bösem Blut innerhalb der Community.
Demokratisch wählen klingt ja gut, aber es wird immer einen oder mehrere Spieler geben, denen es nicht passt, dass eben Spieler XYZ einen Sitz im hohen Rat haben werden. Roleplayer werden es ungern sehen wenn es PvP'ler im Rat gibt und umgekehrt.
wenn bei Live-Events Leute von BioWare eben in diese Rollen schlüpfen - ok.
Aber bitte keine Spieler, die an so etwas interessiert sind, sollen das auf Gildenebene machen!

Antwort

Lesezeichen