![]() |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Hi Fans, also ich als aktiver Warhammer-Spieler hoffe das viel PVP geben wird. Stellt sich die Frage wie es umgesetzt wird. Werde mir dieses Spiel auf jeden Fall, sehr gern ansehen, als alter Starwars Fan. Ob ich es dann weiter spiele entscheidet das PVP-System. Mfg |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Das Problem beim PVE Endcontent ist nicht nur dass er schneller nachgeliefert werden muss, wenn man ihn einmal durch hat ist es immer des Gleiche. Und die Hatz nach Items artet zur gefühlten Arbeit aus die auch unbefriedigend ausfällt wenn 10 ma der gleiche Müll droppt aber nie das Item, des man noch braucht. Da reichen dem PVP 4-5 BGs und halt die SW typischen Specials was da au immer kommen mögen. Und auch wenn man nach dem 2 mal alle Wege kennt, kann es zu unterschiedlichen Möglichkeiten kommen trifft man eine Klasse solo oder ma 3 auf einmal ( wird man wohl nicht überleben ^^ ) is wirkt halt wesentlich abwechslungsreicher und sowas find ich reizvoller als ... "ok leute phase 3 alle an die wand die der One-Hit Strahl kommt" Woche für Woche. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Full Loot, Full PvP anywhere. Aber das ist wohl dann doch zu viel Hardcore PvP für Casual Gamer... Leider. Hauptsache man kann den Imps ordentlich einheizen! |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Wichtig ich nur ein gutes Gleichgewicht. Es darf nicht zuviel PVP sein, und nicht zuviel PVE. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Zitat:
Noch einfach kann man es Griefern ja echt nicht machen! Zitat:
|
Wie wünscht ihr euch das PvP System "Full Loot" geht nicht, in einem Game das so ähnlich itembasiert aufgebaut ist, wie WOW, keine Panik! Das funktioniert nur, wenn dass alles ganz, ganz anders ist! Und jeden überall und immer umbringen gibt es zwar theoretisch in reinen sandbox-PvP Spielen, aber auch in denen gibt es Sicherheitszonen, wo das nicht geht...in einem Spiel das eher Storybasiert ist, wird das aber so nicht funktionieren...(und deshalb auch nicht so kommen!). |
Gegen Player Loot und Open PvP, aber sowas von! Wir wollen keine, wollen wir nicht - aber davon eine Ganze Menge! |
Ich weiß, dass leider heute immer mehr Wert auf PvP gelegt wird und ich lasse es mir auch eingehen solange ich mich damit nicht abgeben muss. Auf der PvPler Seite hat man aber häufig das Gefühl, dass das Spiel ohne gegenseitiges Schädeleinschlagen nicht spielenswert ist. Kompromisse will man sich da meist nicht eingehen lassen. Sonst wäre man ja casual, gelle. Insgesamt halte ich PvP immer für gefährlich für ein Rollenspiel. Durch die verschiedenen Klassen und spielweisen ist ein absolutes ballancing nicht möglich. Und dann kann man immer auf das geheule der jeweiligen Klassenforen warten. Dann wird gepatcht und die PvE-ler müssen mitziehen. Die meisten hier werden mir natürlich nicht recht geben. Jedem siene Meinung. Und wie gesagt. ist es für mich ja auch erträglich solange ich nicht mitziehen muss. Aber meiner Erfahrung nach hat PvP mehr schlechte als gute Auswirkungen auf ein Rollenspiel. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich wünsch mir Open-World und sonst alles was es nur geben kann im Pvp, die Abwechslung machts, solange nicht einen größeren Vorteil generiert als das andere und man so schneller an bessere Items kommt. @HelenK Pvp kann ein Spiel nur berreichern, wieso das für ein MMORPG schlecht sein soll möcht ich mal wissen, außer dann wird wieder gepatched und bla und blub, das doch Käse die Aussage. Du musst außerdem nicht mitziehen, es wird ja bestimmt Pve Server geben. Zum Schluss Pvp schweißt Leute mehr zusammen wie Pve, aber das ist nur meine Meinung. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich will auch ein open-pvp bin ich immer ein fan von gewesen weil es auf einem pvp-server einfach ein anderer "kick" ist beim questen immer damit rechnen zu müssen das die Gegenseite aus dem Busch gesprungen kommt. Allerdings will ich kein open-pvp wie in WAR es ist einfach ein Unterschied ob man beim questen angegriffen werden kann oder ob man einen fest definierten Bereich hat wo man auf die Gegenseite trifft. Ansonsten halt auch gerne BG's...aber bitte auf keinen Fall Monsterplay das ist für mich kein pvp |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |