![]() |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Hier gehe ich nicht von PvP Servern aus, da ja dort sowieso überall PvP aktiv ist vermutlich. 1.) PvP Planeten ... Planeten mit Quests auf denen auch auf PvE Servern Pvp aktiv ist. Ähnlich dem Monsterspiel in LotrO 2.) Battlegrounds wie in WoW. 10 vs 10 Schlachten oder 15 vs 15 mit verschiedenen Modi. 3.) Schlachten größeren Maßstabs wo man etwas Einnehmen muss oder so. In etwa wie Tausendwinter in WoW 4.) Arena ... kleine Deathmatches 2vs2 3vs3 etc. 5.) Fahrzeug unterstütztes PvP mit Bodenfahrzeugen 6.) Weltraumkämpfe 7.) nichts von alldem ... eigene Ideen sind erwünscht |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich fände offene PvP Gebiete interessant die jeder betreten kann dehr fein. Wer dort besiegt wird ist raus und kann erst nach einer gewissen Zeit wieder rein. Begrenzt in der Userzahl sollten sie nicht sein und wenn keiner von der anderen Seite mehr auf dem Schlachtfeld ist, hat eine Seite die Schlacht gewonnen, wenn immer wieder einer joint kann die Schlacht so auch Tage dauern. Die Punkte für diese Schlacht würden sich dann nach der Anzahl der anwesenden Gegener richten, wenn also 20 Imps gegen 2 Reps siegen, bekommen sie weniger Punkte als bei mehr Reps. Wieviele Leute von der jeweiligen Seite schon im kampf sind sollte man vorher gar nicht sehen. Erst, wenn man in der Schlacht ist sollte es erkenntlich sein. Desweiteren sollten die Gebiete groß genug sein, dass wirklich sehr viele Spieler darauf Platz hätten und durch gutes Stellungsspiel eine Unterzahl an Leuten sogar gegen eine Überzahl gewinnen kann. Gerade die Deckungsfunktion des Schmugglers wäre dort sehr toll einzubrngen. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System ganz einfach die 4 startplaneten sind pve gebiet und können nicht erobert werden um den rest kann man sich kloppen seis nu im orbit oder auf dem boden der tatsachen BW ihr habt mythic mit arbeiter bei euch die ham daoc entwickelt so ein wink mit nem zaunpfahl |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Du hast offene PVP Zonen mit Storynebenquests vergessen . Die Inhalte würde ich zwar gerne alle sehen, machen aber noch kein gutes PVP aus. Edit: Ah jetzt sehe ich es... Monsterplay Lotro sollen offene PVP Planeten darstellen. Naja, müssen nicht gleich ganze Planeten sein, jedoch einzelne Zonen schon. Monsterplay habe ich nie gespielt, kann daher kaum einschätzen was damit gemeint ist. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System meinst du mit dem quest gedönse WAR ? nie gespielt xD |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Da fehlt eine Antwortmöglichkeit, PvP gut und schön aber bitte so verpackt das es das PvE nicht behindert, stört oder einschränkt. Da ich PvP nicht mache enthalte ich mich ansonsten hier in dieser Umfrage. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Hab mal für Schlachten wie in Tausendwinter gestimmt, da das am Ehesten zu dem Open-PvP passt, das ich mir wünsche. Also mit Eroberungen, Belagerungen, usw. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Open PvP. Überall. Ich meine wirklich überall. Mit Zusätzen, wie "Schlacht wie Tausend Winter". Ein paar Bodenfahrzeuge dürfen auch dabei sein, muss aber nicht. Aber es wäre wohl realistischer. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Zitat:
PvP ja aber dann nur auf freiwilliger Basis. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Nur weil PvP überall möglich ist, heißt es nicht, dass es auch überall praktiziert wird. Man kann trotzdem Bereiche schaffen, die bewacht sind und ähnliches. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Also aus meiner Erfahrung wird in einem offenen PvP System auch überall PvP praktiziert. Da schrecken auch nicht Bereiche ab die bewacht sind. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich würde mir das PVP aus SWG wünschen. Man kann sich PVP schalten oder es lassen. Nur in bestimmten Gebieten wird man automatisch PVP geschaltet. Dort kann es ja auch sprezielle Quest und Belohnungen geben, um den Anreiz für PVP zu Erhöhen. Monsterplay so wie in LOTRO find ich nicht gut. Ist auf die Dauer langweilig (spreche aus Erfharung) |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich wünsche es mir halt realistisch. Ich möchte nicht als Jedi einem Sith über den Weg laufen und ihm dann fröhlich die Hand schütteln. Ist ja nur mein Erzfeind. Welchen Grund sollte ich haben, ihn zu töten? |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Nunja ein Spiel hat wenig mit Realismus zu tun. In erstes Linie dient es dem Spass und der Zerstreung und da wollen alle Spielertypen gleichermassen zufrieden gestellt werden. Man kann in einem Open PvP System keine PvEler zufrieden stellen und in einem reinen PvE System keinen PvPler. Es sein denn man führt Bereiche ein wie Arenen,Battlegrounds oder die Ettenöden wie in Lotro. Aber auf Dauer auch keine Lösung. Ich persönlich befürworte auch das System von SWG. Wenn ich mir die Brirne weich kloppen will,gehe ich halt Special Force. PvPler haben ihren Spass und die die nichts mit PvP am Hut haben tangiert es nicht. |
|
|
Wie wünscht ihr euch das PvP System Naja überall angreifbar etc ist einfach simpel ein PvP Server. Hier geht es eher darum wie PvP auf einem PvE server aussehen kann bzw soll. Das es nur PvP server geben wird kann ich mir nicht vorstellen da BioWare vermutlich 60-70% der Kundschaft vergraulen wird. Ähnlich wie bei AoC wo es keine RP-PvE server gab was auch nicht auf begeisterung stieß. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Hey auf nem Pve server will ich gar kein PVP dafür gibt es die Pvp server, wer pvp machen will soll dann gefälligst auch auf nen pvp server spielen. Ich bin für PVP nur auf PVP servern, egal ob jetzt rp oder nicht, denn auf den Pvp servern wird man ja eh auch pve machen können, also warum dann noch diejenigen mit pvp belästigen die auf pve servern rumwuseln weil sie ja kein bock auf pvp haben. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System genau aus dem Grund gibt es battlegrounds etc. Eine Sache jenseits des Spiels wo man wenn man will PvP betreiben kann oder auch nicht. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich möchte open pvp. Wenn ich einem Jedi als Sith über den Weg laufe kann sollte ich den schon angreifen können. Alle anderen PvP-Inhalte sollten aber weitgehend separiert sein. Ich möchte nich, dass jede dritte Woche die Talente geändert werden weil die eine Klasse jetzt im PvP in der Arena oder auf dem Schlachtfeld dominiert und dann wieder ne andere. Also genau gesagt möchte ich ausser dem open-PvP nix mit solchen Inhalten zu tun haben müssen. Wenn es sie gibt und ich nicht darauf angewiesen bin, weil es da jetzt das beste item gibt und man nen gewissen PvP-Rang oder eine gewisse Punktzahl brauch um selbiges zu bekommen, dann macht es mir nix aus. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich denke schon das es Open-PvP oder zumindestens PvP-Zonen geben wird, den im Video "Designing the Dark Side" hat man kurz einpar szenen von PvP auf Tatooine gesehen. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich fänd gut wenn man das iwi so machen könnte das man jeden planeten (auser die start planeten) einnehmen kann .Man müste das aber so machen das es nicht zu einfach wird einen planeten zu erobern und wenn eine seite in unterzahl ist das die bestimmte boni bekommen.Ähnlich wie bei aion im abbys mit denn Festungen nur halt mit Planeten |
Worin ich Dir aber vorbehaltlos zustimme ist, dass diese Mitarbeiter für SWTOR eine Bereicherung wären, wenn es denn ums RvR/PvP gehen würde @Thema - Monsterplay hat für mich im PVP nichts verloren (Ausnahmen sind zu verteidigende Schlüsselfiguren) - Arenen können sehr nett sein, wenn sie denn nicht so undurchdacht aufgebaut sind wie in WäoWä. Es müssten IMMER feste Kombis gespielt werden. Was in WoW fehlte war ein 1vs1 unterteilt in die gleichen Klassen und zum Schluß das Duell der Besten. So wie ich aber die Arena kennen gelernt habe, möchte ich sie nie wieder in einem Spiel sehen! Zitat:
|
Gerade weil man sich selbst PvP Flaggen musste, ist Star Wars -in SWG- einfach nur absurd gewesen. Imperila und Rebellen die in der gleichen Stadt gemütlich, nebeneinander, ihren Geschäften nachgingen Wer Star Kuscheln spielen will, ist in Star Wars eher falsch oder hat das Prinzip nicht begriffen. Daher hoffe ich, dass es, wenn es schon sein muss, ähnlich WoW, PvE und PvP Server geben wird. Ich möchte nicht, dass ein Rebell neben mir steht und ich ihn nicht wegblastern darf nur weil er seinen Schalter für War auf [off] hat Wo wäre denn da noch der Reiz in einem Star Wars Spiel? |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Im Grunde wünsche ich mir weiträumige (bitte nicht Ego-Shooter Map-Größe, Ihr wisst was ich meine) Kampfgebiete die frei begehbar sind und möglichst auch Fahrzeuge mit in den Kampf einbeziehen. Reicht mir wenn diese von NPCs gesteuert werden, gut wäre es auch wenn sich immer einige NPCs in den Kampfgebieten aufhalten. Am besten noch einige Schlüsselpunkte die man für die Fraktion erobern kann, mit eventuellen Boni für die Fraktion auf dem Schlachtfeld, dem Planeten oder sogar überall. Interessant wäre es wenn man diese Gebiete umgehen kann, eventuell aber dann Umwege in Kauf nehmen muss. So bleibt es interessant und dynamisch, dennoch aber optional. Also: Große Open-PVP Gebiete mit NPCs samt Fahrzeugen und Schlüsselpositionen Nur so kann meines Erachtens auch das richtige "Flair" vermittelt werden, das ein Schlachtfeld ausmacht, und die Einflüsse des Kampfes werden deutlicher vermittelt wenn es in die ursprüngliche Spielwelt integriert ist. Es soll ja atmosphärisch sein. Klassische Instanzierte(und daher meist kleine) PVP Gebiete sagen mir einfach nicht zu, das ist ja so als ob ich ne Runde COD im Netz spiele. Da zählt nur jedes Match allein was im Grunde keinen Einfluss auf folgende Kämpfe hat und die Teams sind fast immer fair. Krieg ist aber nicht immer fair, siehe "The sacking of Coruscant". E: Ach ja, zum erwähnten SWG System (Pvp-Flag). In SWTOR sollte es im Grunde so sein, dass sich die Fraktionen in den meisten Gebieten immer bekämpfen. Es sollte aber dann auch einige Orte mit "Waffenstillstand" geben. Müssten dann aber wenige sein und auch Sinn machen. Ansonsten gibt es noch lustige Fraktionsübergreifende Bündnisse die in den meisten Fällen eigentlich gar keinen Sinn ergeben, und das wollen wir ja nicht oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |