Antwort
Alt 20.01.2012, 12:00   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Trailer zu den kommenden Inhalten

Nachdem Rise of the Rakghouls nun veröffentlich wurde, gibt es natürlich weitere
Pläne und Änderungen, die mit kommenden Updates ihren Weg ins Spiel finden sollen. In einem neuen Trailer werden ein paar der nächsten anstehenden Neuerungen und Veränderungen etwas genauer geklärt. "Seht euch an, ...

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 20.01.2012, 13:32   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Trailer zu den kommenden Inhalten

Ich will ja jetzt nicht aufdringlich werden, aber wieso wird hier zweimal das gleiche Video angekündigt, nur aufh verschiedenen Seiten?

Hier ist es exakt schon mal. Und ausserdem hatte Gideon das auch schon mal gepostet, wie ich in verlinktem Thread schon sagte.
Sorry aber das find ich etwas lächerlich gerade
kleinpega ist offline  
Alt 20.01.2012, 14:04   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Trailer zu den kommenden Inhalten

Ich finde das eh immer sinnlos, dass es einen User im Forum gibt der einfach nur die News postet ><
Gideon ist offline  
Alt 20.01.2012, 14:53   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Trailer zu den kommenden Inhalten

Da er nur News postet hab ich eher das Gefühl, das ist der "NewsBot". Oder irre ich mich, Develorp?
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trailer zu den Features in Update 1.2 R5530T Neuigkeiten 28 09.03.2012 23:20
Video zu kommenden Änderungen R5530T Neuigkeiten 2 20.01.2012 00:28
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? Triplenippel Allgemeines 12 21.11.2011 17:26
Wie sieht es bei TOR mit dynamischen Inhalten aus? TheGreatBeste Allgemeines 12 04.10.2009 09:27