Antwort
Alt 19.01.2012, 20:58   #1
Gideon
 
Avatar von Gideon
Bald in Swtor!

Bioware hat einen Trailer veröffentlicht, indem sie die kommenden Features
von Swtor vorstellen. Darunter befinden sich unter anderem ein neues Kriegsgebiet, das erweiterte Vermächtnis System und die Möglichkeit, das UI zu skalieren. Aber seht es euch selbst an!

http://www.swtor.com/de/medien/trail...s-old-republic
Gideon ist offline  
Alt 19.01.2012, 22:05   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Bald in Swtor!

Nicht schlecht, wobei mich das PvP jetzt weniger interessiert, aber die Interfaceanpassung ist schon mal was.
Genauso wie die Gildenbank und das mit dem Vermächtnissystem
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 22:11   #3
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Bald in Swtor!

Na ich ja mal gespannt.. vorallem die UI Anpassung ist mir extrem wichtig, weil jeder
eine andere wahrnehmung auf seinem Schirm hat und die dinger sind
unterschiedlich groß...
Cassius ist offline  
Alt 19.01.2012, 22:46   #4
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Bald in Swtor!

Ich freu mich auf die Skalierung, das Kriegsgebiet und das Vermächtnis System^^
Gideon ist offline  
Alt 19.01.2012, 23:00   #5
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Bald in Swtor!

Endlich eine Skalierung, yay! Auf das Feature freu ich mich und auf das Vermächtnis. Der Rest dagegen (PvP )ist ehr nicht sooo der Hit für mich.
Shijva ist offline  
Alt 19.01.2012, 23:33   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Bald in Swtor!

Ich freu mich einfach auf die größere Abwechslung

Edit: Schonmal aufgefallen? Im Abschnitt des Vermächtnis Systems ca bei 1:10 ist ein Miraluka Sith-Krieger zu sehen!
Gideon ist offline  
Alt 21.01.2012, 03:42   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Bald in Swtor!

jaaa abwechslung ist das stichwort denn die bgs langweilen mich langsam vor allem huttenball kommt einfach zu oft
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 03:53   #8
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Bald in Swtor!

geiler trailer freu mich besonders auf die gildenbank
Terror ist offline  
Alt 21.01.2012, 06:27   #9
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Bald in Swtor!

ohhh gott die gildenbanl habe ich mittlerweile schon vergessen hab schon 2 bankgilden aber keine bank
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 09:28   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Bald in Swtor!

Bin ja gespannt auf das Rechtesystem in der Gildenbank ..
Damit auch ordentlich das gehandhabt werden kann..


Am besten wäre zB eine Möglichkeit Dingen einen Wert zu geben
damit dann die Mitglieder allein Material tauschen bzw "kaufen" können in derGildenbank..

Ich mein die haben Droiden also sollte das doch gehen ...
Cassius ist offline  
Alt 21.01.2012, 14:47   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Bald in Swtor!

im sw universum sollte alles möglich sein
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 15:56   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Bald in Swtor!

Ja oder einfach wieder verschiedene Fächer, die dann für einen bestimmten Gildenrang jeweils vorgesehen sind
Gideon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SW:ToR : Bald Free-2-Play? zannah Neuigkeiten 30 20.06.2012 00:41
SWTOR bald Free2Play? R5530T Neuigkeiten 1 16.06.2012 12:07
SWTOR: Release und Headstart - bald startet Star Wars: The Old Republic +++ Update: E R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Sonmace Allgemeines 184 16.11.2011 09:58
Mr. T bald in SWtoR? Transorimion Allgemeines 51 02.09.2011 06:20

Stichworte zum Thema

swtor ui anpassung

,

swtor vermächtnis system

,

swtor ui skalierung

,

swtor nation

,

vermächtnis system swtor

,

swtor vermächtnis möglichkeiten

,

vermächtnis funktionen swtor

,

swtor ui skalierung wann

,

bald in swtor

, swtor change ui scale