Antwort
Alt 09.09.2010, 11:03   #1
Gast
Gast
TOR at TGS?

Werden wir von der Tokio Games Show 2010 wieder
was von TOR zu sehen bekommen?
Auf der Event Seite steht bislang noch nichts, aber die Seite war vor den letzten Veranstaltungen auch nicht gerade aktuell

Carn.

Alt 09.09.2010, 12:12   #2
Gast
Gast
AW: TOR at TGS?

Die Seite ist...äh... sehr Bunt

Aber ich finde weder EA noch Bioware auf der Ausstellerliste.

Alt 09.09.2010, 13:23   #3
Gast
Gast

Ich finde da auch nix, aber das bedeutet nicht da sie nicht kommen.
EA zum Beispiel, will ein neuen Horror-Titel von Resident Evil Erfinder Suda präsentieren.
BFBC2: Vietman wird auch vorgestellt - und dazu müssen die Jungs von EA ja auch vor Ort sein ^^

Tjo, mehr Vöglein twittern grad nicht

Alt 09.09.2010, 15:56   #4
Gast
Gast

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass PAX schon das letzte Schaulaufen vor Release war. Oder aber PAX East im März, aber das wäre schon sehr kurz vorm Termin. Zur E3 im Juni sollte nix mehr zu sehen sein, da wollen wir doch längst zocken.

Alt 09.09.2010, 16:18   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass PAX schon das letzte Schaulaufen vor Release war. Oder aber PAX East im März, aber das wäre schon sehr kurz vorm Termin. Zur E3 im Juni sollte nix mehr zu sehen sein, da wollen wir doch längst zocken.
Im März werden sie uns nur mitteilen, dass sich der Release um 6 Monate verschiebt

Alt 09.09.2010, 16:33   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Im März werden sie uns nur mitteilen, dass sich der Release um 6 Monate verschiebt
Ketzer!
Holt ihr das holz... ich besorg das feuer!

Alt 09.09.2010, 16:33   #7
Gast
Gast

Die Tokio Game Show richtet sich ja mehr an den asiatischen Markt und der unterscheidet sich in der Art der MMO´s stark von denen die bei uns im Westen gern gespielt werden.

Asiaten lieben grinden was bei uns eher verpönt ist und ungern gemacht wird.
Zum anderen lieben es die Asiaten mit ihren kleinen Ingameshops die komplette Landschaft zu zubauen und allmögliches Zeugs zu verkaufen den sie beim grinden gefunden haben.

Im Westen wollen wir lieber Quest die uns durch das MMO führen und geklagen uns meistens wenn man über einen Zeitraum grinden muss um weiter zu kommen.
Und wir setzen unsere Gegenstände die wir finden und nicht brauchen lieber in eine Art Auktionshaus, als einen Shop aufzumachen, herumzusitzen und jubelnd aufzuspringen wenn uns jemand besucht und etwas abkauft.

Und da sich SW:ToR wohl mehr an den Westlichen Markt richtet, lassen sie die TGS wohl aus.

Zumindest meine Vermutung.

Alt 09.09.2010, 18:36   #8
Gast
Gast

du brauchst nur bei community schauen auf der hauptseite und dann auf ereignisse.
da findest du keine tokyo games show worauf lässt das schließen? richtiiiiiiiiisch kein swtor in tokyo

wie vor mir schon bemerkt wurde ist der zielmarkt wohl nicht der asiatische. da wird TERA und evtl GW2 sicherlich mehr angenommen als Star wars

Alt 09.09.2010, 18:53   #9
Gast
Gast

Naja wahrscheinlich ging es EA und Bioware wie mir, sie haben die Homepage der PAX aufgerufen und haben vor schreck den Webbrowser geschlossen... Ein Alptraum aus Quitschbunt und Pink... o,o

Also ganz ehrlich, in meinem Kopf passen Asien und StarWars nicht wirklich zusammen. Weder von der Software, noch von den Filmen, noch von der Literatur.... irgendwie sind das für mich zwei verschiedene Welten....

Würde mich allerdings auch freuen wenn die Bioware Mannschaft zuhause bleiben würde und freitags-news erstellen würden anstatt reden auf bühnen zu schwingen

Alt 09.09.2010, 18:56   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
du brauchst nur bei community schauen auf der hauptseite und dann auf ereignisse.
da findest du keine tokyo games show worauf lässt das schließen? richtiiiiiiiiisch kein swtor in tokyo
Dann erinnere dich mal bitte an die letzten Veranstaltungen und daran wann die Ereignisseite geupdated wird.
Wenn du das die letzten Male nicht beobachtet hast, lies einfach dein Eingangspost - das ist der Text ganz oben

Antwort

Lesezeichen