![]() |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Zitat:
|
Pax 2010 - endlich mal infos ? Die Fan-Seiten werden es schon finden und BioWare kann uns dann das ganze nächste Woche (also nachdem alle Insider schon lange wissen was geht), ihr dann nochmals als News verkaufen... |
Pax 2010 - endlich mal infos ? mir ist es ehrlich gesagt seit gestern egal. werde mich weiterhin im forum tummeln und news ( wenn es mal welche geben sollte ) gerne in mich aufnehmen. aber eine vorfreude auf freitags wird es bei mir nicht mehr geben. ja - ich bin enttäuscht. würde man mal hier was off. bekommen - wie unsere marketingabteilung hat sich übernommen und schaft nur alle 3 wochen ein update. oder sie schaffen es nicht im sieben tage tackt ( ist das ein wort? ) eine news zu machen..... sowas in der art würde mir - und ich denke, dass auch viele andere so denken - völlig reichen. leute bei uns sind 20 grad werd den tag mal schön mit der familie verbirngen. schönes wochenende und verbringt nicht eure ganze zeit am pc. |
Wir wollen Infos über den Rest des Spiels. Die Startzone ist völlig egal, das ist eine Übungszone deren einziger Sinn es ist, sie zu verlassen. |
|
Pax 2010 - endlich mal infos ? Karten auf den Tisch aber so wie es Bioware macht.Bioware bring neue infos und guckt wie die community drauf reagiert,ob es angenommen wird oder ob es nicht gefällt. Finde es besser früh infos zu bringen,um zu gucken ob es den meisten gefällt und es zu verbessern.Solange noch Zeit ist verbesserungen vorzunehmen sollte man das auch nutzen. |
Das ist mir bei dem Testbericht auch sauer aufgestoßen. Ich spiel da doch nen MMO also warum sollte dann der Kram ne Instanz sein. Wenn er nen Singleplay will soll er nen Singleplayer Game spielen... Bei nem MMO meckern das andere Spieler da sind ist extrem lächerlich. Und auch zu Story. Ich bin lieber am Start nen "Hans-Wurst" und arbeite mich zu einem Helden den die Galaxis brauch hoch als das gleich vom Start weg alles bombast sein muss... die Galaxis sich nur um mich dreht und man in den ersten 10 Minuten gleich alle superlative des Games gesehen haben muss. Ist doch auch viel stimmiger wenn man sich sein Ansehen erstmal erkämpfen muss. Meine Meinung jedenfalls. Alles was ich bisher von SWTOR "gesehen" habe stimmt mich eigentlich recht positiv. Für mich und mein Glück fehlen mir eigentlich nurnoch nen paar definitive Aussagen zum PvE-Endgame und dem Crafting. Der Rest schaut schonmal so aus wie ich es gehofft (gehofft vielleicht nicht gewünscht) habe... wohlgemerkt SCHAUT SO AUS. Wie es sich anfühlt wird mir eine hoffentlich bald startende Beta (in der ich teilnehmen kann) dann zeigen. seeya broken |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Leute nehmt es locker, schont die Nerven :-) Ich für meinen Teil habe schon lange entschieden, einfach auf Informationen zum hochstufigen Bereich zu hoffen, ohne dabei ein konkretes Datum für die Bekanntgabe im Sinn zu haben. Die Startzone interessiert mich persönlich null ich will wissen, wie es um die Langzeitmotivation bestellt ist und zu diesem Thema wurde bislang null (ist man wahrscheinlich eh in Windeseile durch), gezeigt. Daher heißt es, weiter abwarten. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Spielerberichte von der Pax gibt es hier auf DH http://darthhater.com/forum/topic/406/page/1 Man sollte aber ein wenig englisch können. |
Schau eigentliich nie ins Forum bei DarthHater,nur auf die Hauptseite. Sollte doch mal ins Forum dort schauen.^^ Naja,deckt sich mit den Gamescom Berichten,schöne Welt,flüssige Bewegungen im Kampf,Laufaimation des Chars verbesserungswürdig. Aber die haben ein Bild gemacht vom Chareditor,also ist das Bild was man überall im Netz findet bestätigt. Man hat einige Auswahlmöglichkeiten in der Statur,also von sehr schlank ,bis füllig. Einer erzählt wie ein Mitarbeiter von BioWare eine Twi'lek erstellt hat. Verschiedene Hautfarben,eine menge an Kopfschmuck zur Auswahl,im Gesicht Narben,Tattoos,sogar Brillen gibt es usw. also massig Sachen zum einstellen. Das finde ich schonmal super. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? @Xidia Urgh, Brillen? Versteh mich nicht falsch will nicht undankbar klingen aber ich sag nur: Harry-Potter-Brille Ansonsten bin ich an dem Punkt angelangt wo ich sage: Mir sowas von egal welche Info kommt. Ehrlich, das Spiel interessiert mich mit jedem Tag weniger. Star Wars hin oder her. Sollte sich da nicht bald radikal was ändern seh ich persöhnlich schwarz für mich. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Irgendwie glaube ich nicht dran, dass es noch mehr informationen zu SWTOR geben wird auf der PAX es sollte ja heute eine show stattfinden oder mehr infos zu SWTOR geben. Habe aber bis jetzt noch nichts gefunden, deswegen hab ich die Hoffnung auf NEUE informationen verloren. |
Hier zu sehen: Bild Eben mehr Space mässig. Wart ab tantoone,du hast immer so Phasen,bald kommt wieder was,da bist du wieder Feuer und Flamme für das Spiel.^^ Dann hast du wieder ein Knick,weil nichts kommt und es geht danach wieder hoch. Immer rauf und runter bei dir. |
|
Pax 2010 - endlich mal infos ? @ über mir Genau diesen Interview hab ich auch gelesen. Deswegen wundert es mich doch grad sehr, dass noch nichts an neuen Infos zu sehen sind. |
|
Dann muss das auch erstmal einer hochladen oder was dazu schreiben,kann also 3-4 Uhr morgens werden,bevor die ersten Berichte und Bilder im Netz eintrudeln. edit: ah da war einer schneller.^^ |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Die Pax ist ja in den USA, deshalb denke ich es kommen noch infos aber erst spät in der Nacht bzw. morgen früh. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Oh je. Aber danke für die Info. Ich glaube ich bleibe wach bis 2 uhr :P Vielleicht kann man ja was über nen Livestream mit anschauen. Und das mit der Zeitverschiebung hab ich väliig vergessen. *schäm* |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Du hast nicht zufällig schon einen Link für einen Livestream? |
http://www.ustream.tv/pax2010 Hier aber noch was: http://www.ustream.tv/biowaretv Vorhin hat da einer glaub ich Fragen über BW's neue Spiele beantwortet. Kann sein das da auch noch was geht. Hab nur leider zu spät eingeschaltet und der meinte er würde nacher noch mal reinschaun und weitere Fragen beantworten. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? http://darthhater.com/ Auf dieser Seite ist zwar ein Stream, aber ob Sie jetzt Live was zeigen werden weiss ich nicht. Da steht was mit 17 Uhr und 20 Uhr live blog. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Ich werd jedenfalls wachbleiben und mir den Livestream anschauen. Bin schon gespannt, was BioWare so zeigen wird Cheers - |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Jetzt gehts los!! Bin mal gespannt |
Pax 2010 - endlich mal infos ? schon 3 minuten überfällig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |