![]() |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Zitat:
Wegen PAX: PENNY ARCADE EXPO, 3. - 5. SEPTEMBER, 2010 LucasArts und BioWare betreten wieder gemeinsam die Bühne auf der diesjährigen Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle, Washington. Wir ermöglichen PAX-Besuchern einen exklusiven Einblick in Star Wars: The Old Republic! Lasst euch nicht die Chance entgehen, als Erste neue Details über dieses MMORPG zu hören und zu sehen (Benaroya Hall Main Theater am Samstag, 4.September von 17 Uhr bis 18:15 Uhr Ortszeit. Besucht auch den LucasArts-Stand (Stand #152), um the Old Republic aus nächster Nähe zu sehen! The Old Republic auf der Penny Arcade Expo – Stand #152 Freitag, 3. September, 10 Uhr – 19 Uhr PDT Samstag, 4. September, 10 Uhr - 18 Uhr PDT Sonntag, 5. September, 10 Uhr - 18 Uhr PDT Wir haben eine Menge interessanter Dinge geplant und werden diese Seite vor jedem Event aktualisieren! Seht also regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen. *gespannt bin* http://www.paxsite.com/paxprime/index.php http://www.swtor.com/de/ereignisse |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Wir haben eine Menge interessanter Dinge geplant[/quote]Dat ham se doch auch schon bei der GC gesagt xD |
Pax 2010 - endlich mal infos ? also bei mir kommt bei Google pax 2010 # PAX 2010 -#17 in Pax [ Diese Seite übersetzen ] We sold through our last batch of badges today, meaning PAX 2010 is OFFICIALLY SOLD OUT. Yes, this means if you haven't purchased your badge and you try to ... Schedule - Registration - PAX East 2010 - FAQs www.paxsite.com/ - Im Cache - Ähnliche # PAX 10, 2010 - [ Diese Seite übersetzen ] The PAX 10. After sifting through over 100 submissions from a gaggle of gameplay ... Genre: Platform; Website: http://dadiu.dk/spil/spil-2010/plane-weaver ... www.paxsite.com/paxprime/pax10.php - Im Cache - Ähnliche Weitere Ergebnisse anzeigen von www.paxsite.com # paX an 2010 | EC & LGV Schwaigern 30. Nov. 2009 ... paX an findet statt vom Gründonnerstag, 2. April 2010 bis Ostermontag, 5. April 2010. paX an heißt: 5 Tage Ausnahmezustand und Spannung pur ... ec-schwaigern.de/2009/11/pax-an-2010/ - Im Cache - Ähnliche # News zu pax 2010 # SWTOR auf der PAX 2010 The Old Republic - vor 4 Stunden gefunden LucasArts und BioWare betreten wieder gemeinsam die Bühne auf der diesjährigen Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle, Washington. Wir ermöglichen PAX-Besuchern ... OnlineWelten.com # Antikriegstag 2010 im Saarland - Saarländische Online-Zeitung # Duke Nukem Forever: PAX-Auftritt? - GBase # PAX EAST 2010 - [ Diese Seite übersetzen ] PAX EAST Wondering what to do for Spring Break? Tired of being cooped up after a nasty winter? Get your geek on and join us at PAX East 2010 as we unveil ... |
Also bist Du auch der Meinung, dass sie es nie schaffen werden ein erfolgreiches MMORPG auf die Beine zu stellen!? Nun nur nicht ausweichen oder Doppelzüngig werden. Denk bitte an das von Dir aufgegriffene Thema der "Fähigkeitsableitung" im Bezug auf die Erwartungshaltung die man haben "darf". Das kam nun ganz alleine von Dir Bin mal auf Deine Antwort gespannt.. mal sehen wie sehr Du Dich winden wirst |
Zum Thema: SW:TOR wird ja als MMORPG im KOTOR Universum angesiedelt zumindest gingen viele Aussagen dahin. Dies berücksichtigt und im Rückblick auf KotOR 1 und 2 ist so ein Tunnelshooter nicht verwunderlich, wobei an anderer Stelle klar deutlich gemacht wurde das der Fokus auf Planetenabenteuer liegen sollte. Man sollte bei dem kurzen Tunnelshooter Video auch nicht gleich auf die Zukunft und Ewigkeit spekulieren, nur zeitweilig sich damit zufrieden sehen. SWG war aufgrund seiner komplexität sicher beleiebt bei vielen, nur wenn das beste System mit den besten möglichkeiten sich für dich als Verkäufer nicht bezahlt macht, dann fängst du natürlich an zu sparen und bringst Dinge die leicht zuspruch finden zb. Man darf auch nicht vergessen das Bioware mit einem MMORPG grundsätzlich neuland betritt, wie seinerzeit Blizzard mit WoW. Das sie daher behutsam und vorsichtig agieren und möglichst alles perfekt abliefern wollen, was man ebenso durch die Bröckchen Info absehen kann, man will schauen wie jedes bisschen Info aufgenommen wird, sammelt das Feedback dazu und dann weiter. Man will ja ein Hauptaugenmerk auf den Storypart legen, lassen wir uns doch erst einmal davon berieseln wenn dieser Part auf viele nicht anspringt kann man fehlenden Spacecontent sicher bemängeln. Jedoch ist das hier doch noch alles recht früh und in einem wirklich jungen Stadium. |
Vesteh mich nicht falsch ich sehe mich hier nicht als ein großer Befürworter noch sonstwas, ich sehe das so denke ich nur einfach etwas gelassen. Nur wenn du sagst sie bringen nie ein erfolgreiches MMORPG und diese Meinung überzeugt vertrittst, ist es verwunderlich sich so intensiv in verschieden Threads um Mitsprache zu bemühen. Wenn ich zb. Fussball grundsätzlich ablehne und zb. eher Pferdesport bevorzuge, gehe ich gewiss nicht zu jedem Bundesligaspiel nur um dort meine Meinung aufs Feld zu brüllen. Eher hab ich meine Meinung und wende michdaher Dingen zu die mein Interesse wecken. Daher wirkt dein tun auf mich hier arg wiedersprüchlich, entschuldige falls dir das als persönlicher Angriff aufstossen sollte, jedoch wirkst du auf mich eben so... |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Wieso winden? Ich hoffe einfach, dass du irgendwann mitbekommst, dass deine Definiton eines MMORPGs nicht die alleinig gültige ist und deswegen auch welche die deinen Wünschen nicht entsprechen trotzdem Existenzberechtigung haben und nicht katastrophal schlecht sein müssen. Ich kann dir ganz klar sagen, was ich erwartet habe als ich gehört hab Bioware macht ein MMORPG. a) gute Story + Präsentation b) eher begrenzte, dafür inhaltsvolle Welten c) endlich zu erfahren was mit Revan passiert ist Einfach weil das die Sachen sind die ich von Bioware aufgrund bisheriger Spiele gewohnt bin und von denen ich weiß, dass sie da Fähigkeiten besitzen. Ähnlich wie ich von Bethesda eine große offene Welt, aber nicht unbedingt eine mitreißende Story erwarten würde, wenn sie mal ein Fallout oder Elder Scrolls Online probieren sollten. Ich habe nicht erwartet, dass es ein MMORPG wird mit einer Mischung aus perfekter Lebenssimulation, Weltraumsimulation, bisher unnerreicht offenen PvP, dabei Sandkastensystem voller Quests und Raids. Nicht weil ich sowas nicht gern hätte, sondern weil man halbwegs realistisch an Sachen rangehen sollte und diese Mischung selbst Studios mit jahrelanger Erfahrung nicht hinbekommen. Von Faktoren wie Zeit und Geld erst gar nicht zu reden. Kurz ich geh davon aus, dass Bioware ein recht konservatives eher weiterführend als revolutionäres, storyfokussiertes MMORPG mit guter Atmosphäre erschafft. Wenn sie mich in einigen Punkten positiv überraschen und mehr reinbringen (mehr Fähigkeiten zeigen) wunderbar, aber hier in jedem Thema einen kleinen verbalen Kreuzzug zu führen, weil das Spiel nicht den eigenen Wünschen entspricht ist rel. sinnlos. Oh und um deine Frage zu beantworten, ja ich glaube, dass das MMORPG für dich und vermutlich für Boldar nicht das richtige ist und da ihr beide konstant in jedem Post alle Welt drauf aufmerksam macht, dass ihr es auch so seht, wunder ich mich dezent was dich noch hier hält? Einfach nur die Freude am... diskutieren? |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Schön dass ihr es erkennt, das gewisse Forenuser kein Interesse an diesem Spiel haben und ihre Postings daher auch in keinsterweise als konstruktiv oder kritisch anzusiedeln sind. Sie dienen einzig und allein ihrer Selbstbe...weihräucherung. Aber bitte quotet sie nicht, damit die Leute, die sie eh schon ignorieren ihren geistigen Dünnschiss nicht lesen müssen. Nochmal zum Thema was... möchte ja nicht spamen. Also was ich mir zur Pax 2010 wünsche ist nur eines. Lasst uns bitte gleich zwei Threads aufmachen. Einen für die Mimimi-Fraktion die BW abflamen wollen und einen für die Fanboi-Fraktion die die Details diskutieren möchten. Am besten noch in separaten Foren, aber ich will nicht zuviel erwarten und mich selbst enttäuschen. |
Ich gebe aber gerne zu, dass mein Posting absichtlich so gehalten wurde, dass man den einen Satz, auf den Du abziehlst, genau lesen muss. In einem Absatz weiter unten, könnte der bedachte Leser dann entnehmen, dass dies nicht meine Meinung ist! Genau wie die Leser, die die Postings davor verfolgt haben. Lesen und verstehen gehen leider nicht automatisch Hand in Hand! |
Du bist so extrem "realistisch", dass Du pessimistischer bist, als alle anderen in diesem Forum. Aber es kommt ja noch besser! Kurz ich geh davon aus, dass Bioware ein recht konservatives eher weiterführend als revolutionäres, storyfokussiertes MMORPG mit guter Atmosphäre erschafft. Wenn sie mich in einigen Punkten positiv überraschen und mehr reinbringen (mehr Fähigkeiten zeigen) wunderbar, aber hier in jedem Thema einen kleinen verbalen Kreuzzug zu führen, weil das Spiel nicht den eigenen Wünschen entspricht ist rel. sinnlos.[/quote]Wie gesagt, das muss man sacken lassen Oh und um deine Frage zu beantworten, ja ich glaube, dass das MMORPG für dich und vermutlich für Boldar nicht das richtige ist und da ihr beide konstant in jedem Post alle Welt drauf aufmerksam macht, dass ihr es auch so seht, wunder ich mich dezent was dich noch hier hält? Einfach nur die Freude am... diskutieren? [/quote]Und wie Du Dich windest! Du gehst (natürlich) mit keinem Wort auf meine Frage ein (Du behauptest, Zitat:
Im Kurztext sagst Du nichts anderes, als das es total unrealistisch ist, etwas von einer Spieleschmiede zu erwarten, was sie vorher noch nie gemacht hat! Aber das klammerst Du schnell mal aus Statt dessen betreibst Du Polemik (bezogen auf meine Frage). Aber war ja klar, Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, mit Deiner Äusserung hast Du Dir selbst ein Bein gestellt. Und weshalb nennst Du jemand anderen, wenn ich Dir direkt ein Frage gestellt habe? Zum Schluß die Kindergartenparole des Tages? "Da der böse Ulrik, der hat.. -ähm ja, keine Argumente.. hmm.. aber egal- ... der ist genauso böse wie der Buldar -puh noch mal gerettet" Naja, alles andere wäre auch ein postive Überraschung gewesen! |
Ist natürlich schon schlimm, wenn man alles lesen muss, obwohl schon der Name im Zitat ganz oben steht. Wasser predigen aber Wein saufen.. ach wie ich diese kleinen Heuchler liebe Nochmal zum Thema was... möchte ja nicht spamen.[/quote]Ok, fängt gut an.... Also was ich mir zur Pax 2010 wünsche ist nur eines. Lasst uns bitte gleich zwei Threads aufmachen. Einen für die Mimimi-Fraktion die BW abflamen wollen und einen für die Fanboi-Fraktion die die Details diskutieren möchten.[/quote]Der war richtig gut.. wirklich.. ohne Scheiß.. selten so gut gelacht Am besten noch in separaten Foren, aber ich will nicht zuviel erwarten und mich selbst enttäuschen. [/quote]Halten wir uns folgendes nun nochmal vor Augen: Nochmal zum Thema was... möchte ja nicht spamen.[/quote]Wo war etwas zum Thema? Reicht es schon die PAX 2010 zu erwähnen, ohne auf den Thread einzugehen, um etwas zum Thema zu sagen Ok, dann hier auch was zum Thema: PAX 2010 wird toll. Man gut, das der Herr sich selber nicht auf die Fahne geschrieben hat, als einziger zu wissen wer recht hat und wer nicht... aber wer weiß das schon... nun hoffe ich nur, dass das keiner zitiert.. sonst wirst Du noch blind von Deinem Mangel an Selbstbeherrschung |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Also meiner Meinung nach ist die Argumentation von Ulrik gar nicht so unangebracht und in gewissen Punkten sehr nachvollziehbar! Ich für meinen teil sehe es teilweise genauso, keiner verlangt das Bioware alle Trümpfe ausspielt und die neuen Ideen komplett preisgibt. Doch wäre es angebracht den Leuten mehr Information bereit zustellen, als es zu Zeit der Fall ist. * Was spricht dagegen? Hier wird wild spekuliert das ein imaginäres Feuer glühen soll bis zum release damit es brennt! Das Ideen gestohlen werden bzw. geklaut werden usw. und deshalb nichts preisgegeben wird ( Blizzard lässt grüßen ). * Anderweitig wird einem der Regenbogen versprochen wenn man auf die Messe geht und sich den Stand anschaut! Und als Verbraucher merke ich nur das es im Grunde das selber wie immer ist nur anders verpackt, also nichts neues. Einige Member vertreten hier die Meinung das Sie keinerlei Information brauchen, das es völlig irrelevant ist was Bioware offen legt und das Sie das Spiel sowieso Spielen werden. * Warum melden sich diese Member hier an und beteiligen sich hier im Forum? Das wurde doch auch Ulrik vorgeworfen oder? Sind unbequeme Kunde die genauer nachfragen hier nicht erwünscht? kann ein Produkt nicht kritisieren werden wenn es von Bioware kommt? Darf man nicht sein Unmut in einem Forum was dafür vorgesehen wird nicht äußern und eine Debatte entfachen? * Das ist aus meiner sicht absolut nicht akzeptabel und sehr Naiv. Ich für mein Teil habe eine Odyssee hinter mir was mmorpg betrifft und möchte gerne auch eine Leistung für mein Geld erhalten und im Vorfeld aufgeklärt werden was ich für ein Produkt kaufe. Da kommt man auf abenteuerliche Ideen ( lasst und ein Forum machen für Fanboys und den anderen ). Es kann nur gut sein es kommt von der Bioware! Bioware hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht ( wirklich noch nie ). Doch eins dachte ich das auch von square enix, die Erfahrung lehrte mich was anderes, alles ändert sich irgendwann! Gerade jetzt hat die Community die größte Chance die Zeit zu nutzen auf Information zu pochen und sich im Rahmen wie es einer Community zusteht am Spiel zu beteiligen. Sachen zu kritisieren usw. doch irgendwie merkt lediglich das die Fanboys wie Sie sich mittlerweile auch selber nennen überhaupt kein wert drauf legen. Das ist sehr Kontraproduktiv! Und was das Forum betrifft gibt es auch nicht sonderlich viel Bewegung, hier werden die User alleine gelassen, auf fragen wird nicht von den verantwortlichen geantwortet ( wahrscheinlich weil diese es auch nicht besser wissen ). Und als großer Star Wars Fan und Kunde der natürlich gerne das Spiel kaufen möchte, steht man zu Zeit recht alleine da, das ist die nackte Wahrheit! Es wird zwar viel spekuliert und viel unter den Fans geschrieben und ausgetauscht doch letztendlich möchte man auch gerne mehr von den Machern hören ( eure Videos sind Top, es ist schön das die Musik authentisch ist, aber was ist mit den Neuerungen, da könnte mehr kommen ). In diesem sinne ist es schon angebracht das nach dem Endcontent gefragt wird, es ist einfach nicht die feine Art die Fans so schmoren zu lassen und teilweise uninteressanten Info Häppchen zu bieten.. |
Ich weiss nicht was an diesem Satz unverständlich oder Misverstanden werden kann. nehme ich nur diesen Satz kann er serwohl ironisch gemeint, nicht wirklich die Meinung des Posters wiedergeben. Aber.....liest man die vielen Posts von dir aus anderen Thread, nimmt daraus die Kernaussagen heraus, bleibt dieser Satz eben genau DOCH als deine Meinung übrig. Und da lege ich dir nicht wirklich etwas in den Mund wie du es mir vorwirfst, ich lese nur und gebe wieder was du schreibst, versuche es nachzuvollziehen und komme zu eben diesem Ergebnis. Das ist kein *Worte in den Mund legen* den es ist eben genau so von dir geschrieben worden nichts anderes. Vielleicht wären einleitende Kennzeichnungen wie: !Achtung! Ironie, oder andere für dich hilfreich. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? auf das übliche ulrik und dessen gegenspieler geposte geh ich jetzt mal gar nicht ein. ist mir mittlerweile schon zu langweilig heute startet ja die PAX und nicht zu vergessen in 2 Wochen die Tokyo Games Show. ich hab leider keinen zeitplan von der PAX gefunden wann es eine Präsentation von Swtor gibt am besten gleich mit umrechnung auf unsere zeitzone ^^? weiß da jemand vlt etwas näheres? ich hoffe ja immer noch sehr dass endlich mal etwas zum high lvl content gezeigt wir und zum craften und natürlich zum jedi |
Hier das was ich gefunden habe: Saturday, 5:00 PM - 6:15 PM, Main Theatre Star Wars Games - REVEALED! LucasArts and BioWare unite on stage once again to give PAX attendees an exclusive in-depth look at Star Wars: The Old Republic! Don't miss your chance to be the first to hear and see new details about the MMORPG that everyone is talking about. As an added bonus, attendees will also get an explosive look at a demo of Star Wars: The Force Unleashed II, the sequel to 2008's blockbuster best-seller. LucasArts will demonstrate now fugitive Starkiller's devastating force powers in an exclusive look at this galaxy-altering game. Da kannste Zeitlich gesehen glaub ich + 10 Stunden draufrechnen für unsere Zeit. Also irgendwann 3-4 Uhr nachts am Sonntag. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? @Ulrik Zusammengefasst du amüsierst dich darüber, dass ich nicht deine überzogenen Hoffnungen teile, behauptest ich weiche deiner Frage aus, weil meine Antowrt nicht ist "ja Ulrik du hast Recht Bioware sind unfähig und sollten aufhören zu programmieren und das Forum schließen" und meinst meine unterschiedliche Meinung zu dir ist polemisch, weil ich mich wunder was du in einem Forum willst, dessen Spiel du am Stück als zum scheitern verurteilst? Sehr hübsch. Also nochmal in der Hoffnung, es ist selbst für dich nachvollziehbar und zu "windend". Nein ich erwarte nicht, dass Bioware ein perfektes noch nie dagewesene neues MMORPG erschaffen kann. Nein ich erwarte nicht, dass sie adhoc die Fähigkeit haben alle für dich persönlich elementar wichtigen MMORPGsystem perfekt einzubinden, Nein ich erwarte nicht, dass ein MMORPG nur weils konservativ aufgebaut ist deswegen erfolglos ist. Nein ich erwarte ebenfalls nicht, dass ein solch konservatives Spiel mir keinen Spaß machen wird. Nein ich spreche Bioware nicht die Fähigkeit ab mich positiv zu überraschen, weil ihnen die Erfahrung in MMORPGs fehlt, immerhin haben sies auch mit Baldurs Gate geschafft, als eine neue Firma ohne Vorerfahrung in einer Zeit als RPGs als tot galten, selbiges Genre fast im Alleingang wiederzubeleben. Oh und ja im Gegensatz zu dir ... wenn ich davon ausgehen würde, dass Spiel ist automatisch zum scheitern verurteilt und kann mir keinen Spaß machen, würde ich defintiv nicht mehr hier posten, nicht weil die Argumente/Ansichten dadurch schlecht werden, sondern weil ihnen der Sinn dann fehlt. Edit: Irgendwie habe ich das dezente Gefühl der Unterschied liegt hauptsächlich in den Erwartungen. Du erwartest adhoc sehr viel (imo realistisch gesehen zuviel) und bist dann jedesmal sehr enttäuscht, wenn Bioware nicht liefern kann. Ich erwarte am Anfang das was ich von Bioware gewohnt bin und freue mich dann über alles was darüber hinausgeht. @PAX Hmm würde mich wundern wenn sie dort viel neues enthüllen, vielleicht die Klassen anspielbar machen dies auf der Gamescom nicht gab und ein paar der Infos zu bisherigen Sachen erweiterten. Vielleicht mehr zu Raumschiffen oder mehr Details noch zum Raumkampf. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? so tunnelshooter etc. beiseite und nach seattle geschaut , heut abend spätestens müssten wir mehr wissen , hope 4 infos |
Pax 2010 - endlich mal infos ? [QUOTE=Vlisson;4102829[QUOTE=Vlissonhmm wie kommst du drauf, daß ich hier mit welcher Hingabe nach Informationen frage und daß mir andere egal sind? Kann man in meinem Post soviel zwischen den Zeilen lesen?[/QUOTE] Siehe hier: Zitat:
Auf deutsch gesagt interessiert dich nur was du wissen willst. Einerseits ok, andererseits fand ich deine Art das zu sagen etwas hmm egoistisch. Mag mich aber auch manchmal irren, auch wenns selten vorkommt. Und zurück zum Topic... Frage: Sollen die Entwickler mehr Informationen bekannt geben ? Unbedingt. Es ist zwar noch ne weile hin bis SWTOR kommt. aber jede 2 Wochen ein klitzekleines häppchen ist evtl zu wenig wenn später dann ganze Informationsfluten auf uns niederregnen werden. Und Bioware uns vor vollendeten Tatsachen stellt anstatt wir irgendwie noch einfluss haben könnten. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Die Seite www.askajedi.com hat ein paar kleine Informationen aus einem Gespräch mit Senior Producer Blaine Christine und Lead Writer Daniel Erickson von der PAX auf ihre Seite gestellt. Interessant dürfte der fett geschriebene Teil sein:
|
Pax 2010 - endlich mal infos ? also bis jetzt gibts da nicht viel neues. die selben anspielbaren klassen wie auf der gamescom noch läuft die pax ja.... und das mit dem jedi wizard ok sie nehmen sich die kritik zu herzen. na mal sehen ob sie den namen ändern ^^ mir wärs lieber ingame videos zum high lvl content achja hier ein interview von der pax auf darthhater http://darthhater.com/2010/09/04/pax...ine-interview/ |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Nettes Interview und faszinierend wie man auf eine Frage nach dem Unterschied zwischen BH Tank und Jedi Tank 3 Sätze fabrizieren kann, die so wirken als würden sie was sagen ohne es wirklich zu tun. Zu schade, dass der Interviewer nicht auf eine wirkliche Antwort gedrängt hat. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Wurde zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber egal - gut liest sich das jedenfalls nicht: http://www.onlinewelten.com/games/st...igen-tor-6616/ Nix mit "Epic"-"Iconic"-Heldentum, wir werden alle Clone-Kaspers. Schade eigentlich. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Wobei ehrlich gesagt, ist mir auch nicht klar, wie man das am Anfang groß anders handhaben will. Oki außer man instanziert den ersten Planeten und lässt ihn komplett wie ein Solo offline RPG spielen. Dann könnte man vielleicht genug dramatische Ereignisse reinbringen, die einen mit Lvl 1 schon als einzigen Held der bekannten Galaxie feiern incl niederkniender Schergen etc. (ja bissi übertrieben formuliert ich gebs zu ). Wobei ich es durchaus schade finde, dass jede Heldenklasse einen eigenen Planeten als Startgebiet hat. Grad wenn man mit Freunden anfängt und gemeinsam spielen will, heißt es ja zumindest den Anfang dann doch alleine spielen, was je nachdem wie groß das Startgebiet ist eine Weile dauern könnte. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Das ist eine Demo über die ersten 10 min im Spiel. Wer da mehr erwartet bewegt sich im falschen Genre. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? http://www.onlinewelten.com/games/st...igen-tor-6616/[/quote]Ja lustig. Erst kritisieren, dass es zu sehr nach Singlegame aussieht und dann, dass man im Startgebiet auf andere Spieler trifft. xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |