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SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Die hast du nämlich völlig mißverstanden. Auch hat niemand von irgendjemanden "verlangt" übertriebene und teils unrealistische Reaktion als Begründungen zu bringen. Das war rein freiwillig. Da hätte man sich auch zurückhalten können statt rumzuweinen. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Gegen ab und zu solcher quests habe ich ja nicht, ich habe nur gesagt, ich möchte sie nicht zu oft ^^ |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
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SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Einfach zur Abwechslung des eigentlichen Spiels,mit bombastischer Star Wars Musik dabei usw. So seh ich das auch mit den Raumkampf,um wieder aufs Thema zu kommen. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Meine Interpretation ist ganz simpel: Die Frage zielt darauf ab... ob... ähm... najaaa... wir/ich/Du halt mit den Infos zum Raumkampf "zufrieden" sind. Und stellt Dir vor... ICH bin es ganz und gar nicht. Ich habe zwar nix anderes erwartet. Aber... bei Dir erwarte ich in DIESEM Thread auch keine sinnvollen Beiträge mehr. Das heisst noch lange nicht, daß ich damit zufrieden bin ^^ Auch hat niemand von irgendjemanden "verlangt" übertriebene und teils unrealistische Reaktion als Begründungen zu bringen. Das war rein freiwillig. [/quote] Ja - wie überhaupt die Beteiligung an diesem Forum. Und Leute, die unfähig sind, in ihrer Meinung auch nur mal EINEN KLEINEN Mini-Schritt auf andere zuzugehen (so wie Du momentan) geben mir auch immer wieder den Impuls, meine freilwilligen Beiträge einzustellen, und mich woanders herumzutummeln. Da hätte man sich auch zurückhalten können statt rumzuweinen.[/quote]Zum zweiten mal - beherzige doch bitte einfach mal selber Deine Tips. Du weinst hier nämlich inzwischen mindestens so sehr über die Weiner rum, wie die Weiner selbst. Ziemlich überflüssig eigentlich das Ganze. Aber wat solls... ich bin nun jedenfalls total genervt, und werde mindestens DIESEM Thread fernbleiben. Auch das Beteiligen an einem Spiele-Forum ist für mich da, um SPASS zu haben - genau wie die Spiele selber. Wenn der weg ist... bin ich auch weg. Von daher, elsamsonito... Ziel erreicht. Glückwunsch. Gruß Booth |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] also ich bin mit dem momentanen raumkampf zufrieden, weil -> sollte es bioware schaffen ein wirklich gutes pvp system auf den planeten zu schaffen (ich meine hier nicht bg´s, sondern sinnvolles open pvp), dann wäre pvp im weltall deswegen nicht von vorteil, weil es wieder die ganzen spieler zu sehr verstreut. ich kann mir aber durchaus vorstellen, das pvp im weltall mit einer expansion eingeführt wird. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Jetzt hast du wenigstens verstanden wie die Frage lautete. Im Post davor hast du dagegen ziemlich daneben gelegen. Jedenfalls dürftes du nun ja erkannt haben das dass NEIN nicht bedeudet das die Leute den Spacepart ablehnen wovon du zuvor offensichtlich noch ausgegangen bist, denn das war ja nicht die Frage. Zitat:
Auf andere Zugehen, was du anderen absprichts, beherscht du nämlich scheinbar selber nicht. Naja egal, mehr FUN für die anderen nun. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein, reicht dass ich vor Release schon einen auf Ignore setzen musste, müssen nicht noch mehr werden :-P Ich kann euren Unmut ja verstehen, aber sich gegenseitig an die Kehle gehen, weil man verschiedene Meinungen hat, bringt auch kein echtes Weltraumgeballer ins Spiel |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Kotor hatte keinen Raumkampf und ist der Singleplayer-Vorgänger zum SWTOR-Projekt. SWG ist nicht der Vorgänger zu SWTOR und hatte ein komplett anderes Spieldesign. Bei SWG gab es Raumfahrt zudem erst mit einem Addon. Das es mal Raumfahrt über ein Addon geben könnte, ist auch für SWTOR durch die Minispiele nicht ausgeschlossen und wird die Zukunft zeigen. EVE Online zählt nicht als vergleichbares Spiel denn es hat ausschliesslich Raum-Content, keinen am Boden und das Raumschiff ist der Avatar. Wenn es da vergleichbaren Boden-Content gäbe... aber so kein vergleichbares Spiel. WoW als großer Marktführer... mmh. Da gabs im letzten Addon massig Minispiele wo man teils Vehikel steuert oder fliegt. Wie war das da nochmal... Achja. Grundsätzlich Phasing-Zone, egal was man fliegt, steuert oder kontrolliert. Beim Verlassen der Zone wurdest du aus dem Minispiel geworfen und bis auf wenige Ausnahmen warst du auch alleine in der Phasing-Zone. Die Hälfte der Minispiele waren Tunnelshooter, bei den anderen konntest du dich bewegen aber es war für den Kampf irrelevant, nur um zu den Mobs oder Questitems zu kommen. Kotor hat recht billige Tunnelshooter-Einlagen, SWG hatte bei Release überhaupt keinen Raumkampf, EvE hat keine Bodenkampf-Lightversion als Spieloption und bei WoW sind die Minispiele wirklich billig gemacht, da hat man sich bei Optik und Atmosphäre keine große Mühe gegeben. Also ist SWTOR wohl jedem vergleichbaren Spiel eindeutig im Vorteil, oder? 2. Was soll man dazu schreiben? Die Enttäuschungen basieren rein auf falsche Erwartungen, die BW nie geweckt hat. Das war reines Wunschdenken gepaart mit mangelhafter Kenntnis zum Spiel und einer gewissen Naivität. Der Focus bei dem Spiel liegt woanders und wer komplexe Raumschlachten und Freespace als essentiell betrachtet für den ist das dann wohl nicht das richtige Spiel und muss für sich entscheiden ob er das Spiel spielen möchte oder nicht. Es gibt ja anscheinend unzählige Spiele, die das besser machen, wenn man die Diskussionen hier verfolgt. Untergangsprophezeiungen sind jedenfalls völlig fern der Realität. Ein atmosphärisch dichte aber kurzweiliger Tunnelshooter wird sehr wahrscheinlich deutlich mehr Spieler begeistern als ein Freespace-Shooter wo man dann die üblichen Wellenkämpfe der hier beschriebenen Weltraumshooter hat, die man dann halt einfach mögen muss um sie zu ertragen. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Hallo! Zitat:
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Mir und vielen anderen würde es ja schon reichen, wenn wir einfach nur diese nervigen Schienen los würden und unser "Minigame" in einem freien Raum spielen dürften. Wenn es dann noch Multiplayer wäre, oh ja... das wäre revolutionär.. Gruss |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ok, STO habe ich vergessen und nachdem was ich über das Spiel gesehen, gelesen und gehört habe, kann man das auch getrost vergessen. War das nicht das Paradebeispiel wie man wenn man beides mit Gewalt in ein Spiel reinstopft eine gute Lizenz vermurksen kann? Mal abgesehen davon ist Startrek-Raumkampf ein taktischer Kampf, kein Geballer wie Starwars. "Setzen sie einen Abfangkurs und feuern sie auf die Waffenphalanx, Mr. Worf!" "Computer! Aktivere Ausweichmanöver Kiera 3!" "Der Zielcomputer hat ihre Antriebsgondel erfasst, Captain. Soll ich feuern?" Kannst du mehr mit einem Strategiespiel vergleichen. Falls es bei STO als Arcadeshooter umgesetzt wurde... mein Beileid Trekkies. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Es ist ein Shooter^^ Man hat ne Menge Fähigkeiten,aber im Prinzip ballert man nur. Komplizierte Geschichte es ist wieder Krieg,bla bla bla usw. Aber bei STO ist es genau andersrum,dort kann man zwar fliegen ( obwohl das auch alles Instanz mässig abläuft,man kann auch keine loopings machen usw.),aber die Planeten sind Tunnel. Die Bodenmissionen,sind einfache Tunnelshooter,du kannst nicht frei rumlaufen alle 30 m ist ne Wand,man geht einfach ein Weg ab und ballert sich da durch. Es gibt kein Spiel was beides drin hat,ausser SWG das kam aber später erst per Addon. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
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SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ich bin mit dem tunnel raumschiff shooter eig. zufiregen is immer noch sehr action geladen und wenn das optimiert wird was ich erwarte wird das sehr gut glaub ich. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Hallo. Zitat:
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Woran es mangelte war letztendlich fehlender Content, viel zu viele Instanzen (kein richtiges MMORPG-Feeling), kein Craftig, ein mangelndes Ground-RPG uem.. Zeitweise kam mir STO wie ein Singleplayer-Spiel in der Betaphase vor. Ich (und ich denke viele andere auch) will/wollen auch gar keine reine Raumsimulation. Das würde heute auch nicht in ein MMORPG passen. Ein gut gemachtes "normales" MMORPG + Spacefeatures hätte so viel Potential. Es wäre genau das, was heute auf den Markt noch fehlt und was SWTOR von WOW abheben könnte. Gruss |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Also ich hab lieber ne offene Bodenwelt anstatt ne Tunnelwelt und offenes Weltall immerhin ist das ja auch der Kern eines MMOs und diese sind bei SW ToR denke ich mal vorhanden. "Aber die Sache ist, wir sind immernoch ein MMO, wir haben immer noch das ganze Drumherum eines MMOs und wir bieten riesige Welten- Ihr solltet die Größe unserer Welten sehen! Zitat: James Ohlen, Lead Designer - Buffed 9-10 S. 47 Ausserdem wird es eine offene Welt geben, nicht wie so oft befürchtet eine Instanzierte Welt wie in GW: "Man wird herumrennen und auf hunderte andere Spieler stoßen. Der einzige Unterschied ist, dass ihr eine Klassengeschichte haben werdet, die euch einen Grun gibt, auf diesen Welten zu sein. SW: TOR spielt sich also wie ein MMo, nur seid ihr diesmal mehr an der Story beteiligt." Zitat: James Ohlen, Lead Designer - Buffed 9-10 S. 47 Auf S. 49 bekommt man übrigens noch ne nette Begründung warum man sich für den Tunnel-Shooter entschieden hat und jede menge tolle Bilder, lohnt sich wirklich sich diese Ausgabe zu holen |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ich hoffe wirklich, dass es auf der GC mehr Infos zum Weltraum Kampf gibt. Am besten wäre doch eine Demo des selben, dann kann man wirklich urteilen ob der Kampf was bringt oder nicht. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Wer den Artikel noch nicht gelesen hat, kann dies nun tun: http://www.megaupload.com/?d=WQAZXWLI (Seite 1) http://www.megaupload.com/?d=I5NUF4ZH (Seite 2) Es handelt sich nur um die Doppelseite, die den Weltraumkampf betrifft. Der Rest des Artikel besteht eigentlich nur aus einer Art HoloNet in Printausgabe (Klassen, Planeten). |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
So long... |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Hallo, Zitat:
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Gruss |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] überlegt doch mal von der anderen seite her. wir haben im moment 14 planeten. die planeten sollen sehr gross sein. wenn nun 3-4 planeten davon grosse pvp planeten sind und pro server ca. 3000-5000 spieler sind, dann würde noch zusätzlicher spacecombat die leute zu sehr verteilen. ich warte erstmal ab bis wir mehr zum pvp/rvr, etc erfahren haben. danach kann man sich immer noch gedanken über den spacecombat machen |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] also das neue video dazu find ich ja net so pralle |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
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SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ich finds knorke. |
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] gerade das video gesehen ................. WOOOOOOOOOW geiles FEELING mensch ich freu mich einfach so derbs auf das spiel |
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