SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] (https://www.swnation.de/forum/4872-swtor-special-pc-action-%5Braumkampf%5D.html)

ranzino 07.08.2010 16:53

SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:

Zitat von Nephin
Ich würde es kaufen, aber ich lebe nicht in Deutschland, bin kein Deutche und sie liefern hier auch nicht via internet... wie soll ich es tun denn?

Wait for PC Gamer, its english.

http://www.pcgamer.com/2010/07/23/st...led-in-pcg-us/

Nephin 07.08.2010 16:58

Zitat:

Zitat von ranzino

...

Londinium 07.08.2010 17:28

Lasst den Jungs doch ihren Spaß! Haben schon seit heut Vormittag angefragt ob sie es mal einscannen können, aber wenn sie net wollen dann können wirs auch net ändern und bis Mittwoch warten.....Wenn ich das Abo hätte dann hättet ihr es schon heut früh bewundern können, hätte mich dann net ewig bitten lassen aber naja

Amonbell 07.08.2010 17:46

Also der Fairness halber sollte man es natürlich nicht einscannen und übers Internet verbreiten, dann kaufen sicher wahrscheinlich weniger Leute das Heft.

Andererseits können die englischen Leser sonst natürlich schwer drankommen.

Wir werden es wahrscheinlich so machen, dass wir einfach alle wichtigen Informationen zusammenfassen und nur ein paar Zitate hinschreiben. Dann haben alle was davon und höchstens ein paar interessante Bilder könnte man scannen.

Bench 07.08.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Amonbell

Ich denke mal, dass die Informationen auch in den PC-Zeitschriften anderer MMO-konsumierender Nationen unserer Welt publik werden.

Nephin 07.08.2010 18:32

Zitat:

Zitat von Bench
Ich denke mal, dass die Informationen auch in den PC-Zeitschriften anderer MMO-konsumierender Nationen unserer Welt publik werden.

Noch einmal in English, entschuldigung...

So, it's about TIMING, you know, if you're interested in something, you would like to know every new info about it as soon as it's available, wherever it's available... Sure, it will not kill me to wait for PC Games for example, just thought I might find someone who shares my interest in the game and knows, how important it is to get new things about it asap... I was wrong it seems. I will wait for the ones who understood my request and try to help, danke sehr noch einmal...

rakwor 07.08.2010 19:40

Ich würde den Artikel sicher auch gerne heute schon lesen, aber ich bin mir ziemlich sich das derjenige der es eingscannt gegen geltendes deutsches Recht verstösst (Copyright). Daher warte ich bis Mittwoch und kaufe mir die Zeitschrift im Laden

Das englischsprachige Kunden benachteiligt werden, ist sehr traurig, aber nicht ungewöhnlich. Das passiert regelmässig auch uns Deutschen, wenn eine amerikanische oder englische Zeitung exklusives Material veröffentlicht. Der Artikel landet so oder so im Internet. Ich habe selber den ein oder anderen gesehen, und auch gelesen (entsprechende Zeitung war zu diesem Zeitpunkt vergriffen).

Man kann sich als englischsprachiger Kunde auch an die Redaktion wenden und fragen ob man vielleicht was regeln kann.

Nephin 07.08.2010 19:58

Zitat:

Zitat von rakwor
Das englischsprachige Kunden benachteiligt werden, ist sehr traurig, aber nicht ungewöhnlich. Das passiert regelmässig auch uns Deutschen, wenn eine amerikanische oder englische Zeitung exklusives Material veröffentlicht.

Ich kenne das mehrmals, ich bin aus Ungarn, so benachteiligt aus jeder Richtung, egal deutsche oder englisch/US Zeitschrifte... C'est la vie...

ranzino 07.08.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Amonbell
Also der Fairness halber sollte man es natürlich nicht einscannen und übers Internet verbreiten, dann kaufen sicher wahrscheinlich weniger Leute das Heft.

Wir werden es wahrscheinlich so machen, dass wir einfach alle wichtigen Informationen zusammenfassen und nur ein paar Zitate hinschreiben. Dann haben alle was davon und höchstens ein paar interessante Bilder könnte man scannen.

Ihr könnt gerne Scans haben, aber ihr könnt -derzeit- damit nicht online gehen.
Anschauen, durchlesen und euch eure Meinung bilden und diese dann online in die Runde funken geht sicher.

Xidia 07.08.2010 22:41

Wieso denn das nicht ?
Dich kennt doch keiner,ausser ein Nicknamen.
Sind denn wenigstens neue Bilder im Heft,dann zeig mal die ?
Ich kauf mir doch nicht die Zeitung,nur weil da Star Wars auf den Titelbild ist und die mir Sachen erzählen,die ich selber schon wusste.
Das mit den Raumkampf das es mehr Minispiele sind,wie in KOTOR nur aufwändiger,hab ich schon hier im Forum geschrieben als Raumkampf bestätigt war.

ranzino 07.08.2010 23:08

Wegen der Fairness.
Laut Editorial sind es tatsächlich die allerersten Redis gewesen, die die Weltraumkämpfe sehen durften und Computec hätte gern, dass sie auch was davon haben. Das geht nur durch Verkäufe.

Mich wundert eh, dass die Admins der bekannten Fanseiten nicht selber Abonnenten der bekannteren Käseblätter sind. Ab und zu lohnt sich sowas, die PCA-Story wissen derzeit neben den Redis nur die ca. 8.000 Abonnenten.

Londinium 08.08.2010 04:59

Zitat:

Zitat von ranzino
Wegen der Fairness.
Laut Editorial sind es tatsächlich die allerersten Redis gewesen, die die Weltraumkämpfe sehen durften und Computec hätte gern, dass sie auch was davon haben. Das geht nur durch Verkäufe.

Mich wundert eh, dass die Admins der bekannten Fanseiten nicht selber Abonnenten der bekannteren Käseblätter sind. Ab und zu lohnt sich sowas, die PCA-Story wissen derzeit neben den Redis nur die ca. 8.000 Abonnenten.

Naja ich würde auch net alle Magazine abonnieren um viel. 2 Titel im Jahr die zu meiner Fansite passen zu haben......außerdem darf man nicht vergessen das sich viele Seiten selbst finanzieren um euch mit infos zu versorgen

ranzino 08.08.2010 07:59

Zitat:

Zitat von Londinium
Naja ich würde auch net alle Magazine abonnieren um viel. 2 Titel im Jahr die zu meiner Fansite passen zu haben......außerdem darf man nicht vergessen das sich viele Seiten selbst finanzieren um euch mit infos zu versorgen

Bis Release dürfte sich noch viel tun und die Gamescom zu verpassen können sich solche Seiten auch nicht leisten, hmm ? Wenn sie kontinuierlich Informationen haben sollen, werden sie auch mal was investieren müssen und hier und jetzt haben sie Glück, dass PCA vor PC Gamer dran war.

Londinium 08.08.2010 12:03

So hier der Link zur PC-Action - Zusammenfassung liebe Community.
Viel spaß damit! :-)

http://swtor.onlinewelten.com/articl...enfassung.html

Xidia 08.08.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Londinium

Danke für die Zusammenfassung,weiss nicht warum ranzino deswegen so ein Wirbel gemacht hat.^^
Gabs denn neue Bilder im Heftchen?
Da kann ranzino wieder was gut machen,wenn er die mal eben einscannt.
Schliesslich gehören die Bilder nicht der PC Action,sondern BioWare.

doneone 08.08.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Xidia
Danke für die Zusammenfassung,weiss nicht warum ranzino deswegen so ein Wirbel gemacht hat.^^
Gabs denn neue Bilder im Heftchen?
Da kann ranzino wieder was gut machen,wenn er die mal eben einscannt.
Schliesslich gehören die Bilder nicht der PC Action,sondern BioWare.

Nee, kann ranzino nicht.
Er hat nämlich das Urheberrecht beachtet.
Und Londinium ebenfalls, weshalb er schreibt: "Selbstverständlich können wir keine Texte abtippen oder Seiten einscannen."
Eine Zusammenfassung ist erlaubt. Dann auch ggf. mit Zitaten, wenn sie als solche markiert sind. Eine komplette Wiedergabe oder gar ein Einscannen und weiterverbreiten des Textes ist nicht erlaubt.
Danke jedenfalls für die Zusammenfassung.

Zum Artikel selbst:
Komisch geschrieben, aber vermutlich bin ich auch nicht ganz die Zielgruppe.
Raumkampf - etwas enttäuschend, wenn man da auf einem vorprogrammierten Pfad langfliegen kann. Aber es soll ja auch nur ein Gimmik sein.

Londinium 08.08.2010 13:14

Ähm nicht ich bin die Quelle sondern : http://swtor.onlinewelten.com !
Ich bin nur der nette Mensch der es gefunden und euch es hier mitgeteilt hat!
Ach übrigens habe ich Ranzino`s Beiträge in mehren Fansites gefunden und ich werde langsam den Gedanken net los er hofft auf das Mitgliedergeschenk für neugeworbene Abonnenten seiner PC-Action, so wie er die Community in mehreren Fansites mit bruchstückhaften News anfüttert könnt man das fast glauben

DarthVillilation 08.08.2010 14:59

Also das, was man über den Raumkampf lesen konnte war irgendwie ziehmlich entäuschend.....wenn sie das so umsetzen hätten sie es lieber gänzlich weg lassen sollen.

Ilithien 08.08.2010 15:02

Zitat:

Zitat von DarthVillilation
...wenn sie das so umsetzen hätten sie es lieber gänzlich weg lassen sollen.

Wieso? Es ist ja kein Zwang. Es wird bestimmt einige Spieler geben die sich trotzdem über solch ein einfaches Feature zur Abwechslung mal freuen.

Ich finde zum Beispiel den "Lost Viking" Spielautomat bei Star Craft 2 auch eine nette dreingabe für zwischendurch.

Nephin 08.08.2010 15:06

Zitat:

Zitat von Londinium

Iruini 08.08.2010 15:50

Zitat:

Zitat von Londinium

Äghm kurze Frage da steht jetzt:

Jedi-Ritter bekommen einen Astromech als Begleiter, der auf den Namen R7 hört. R7 ist R2-D2 zwar nachempfunden, allerdings deutlich kampfkräftiger und mit Raketen und Blaster ausgestattet.[/quote]ABER wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann wurde die R7-Einheit doch erst in der neuen Republik entwickelt und jedipedia stimmt mir da voll und ganz zu....

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/R7

Wie also sollen Jedis die vor achwasweißich wievielen Jahren gelebt haben R7-Einheiten besitzen, die erst viel später erschaffen werden? O.O

Sunyata 08.08.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Iruini
ABER wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann wurde die R7-Einheit doch erst in der neuen Republik entwickelt und jedipedia stimmt mir da voll und ganz zu....

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/R7

Wie also sollen Jedis die vor achwasweißich wievielen Jahren gelebt haben R7-Einheiten besitzen, die erst viel später erschaffen werden? O.O

Weil sicherlich der T7-Astromech gemeint ist. Da hat sich bestimmt irgendwo ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.

Ulrik 08.08.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Ilithien
Wieso? Es ist ja kein Zwang. Es wird bestimmt einige Spieler geben die sich trotzdem über solch ein einfaches Feature zur Abwechslung mal freuen.

Ich finde zum Beispiel den "Lost Viking" Spielautomat bei Star Craft 2 auch eine nette dreingabe für zwischendurch.

Es ist aber gänzlich unpasend zu einem RPG und den Vorstellungen der Communitiy in den Foren.
Wer sich da mal die "Wunschvorstellungen" im englichen Forum durch gelesen hat, wird feststellen, dass BW mit dieser Art des Raumkampf KOMPLETT an der Community vorbeientwickelt hat.

Die Spielweise von Rebell Assault hat schon beim Release nicht viele Anhänger gefunden und floppte jämmerlich, was soll es nun bringen?
Was bringt es mir ein MMORPG zu spielen und dann ab und zu einen Simpelshooter zu spielen?
Die beiden Sachen haben, laut Entwickler, keinen gegenseitigen Einfluss!
Es gibt sogar eine zeitliche Beschränkung von unter 15 Minuten pro Mission.
Man wird durch einen Tunnel getrieben und darf dann wild um sich ballern, noch simpler geht es nur, wenn man nicht mal mehr zielen und ausweichen "darf".

Mal ganz ehrlich, wer würde in ein MMORPG ein Spiel spielen, was 0,0 Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen haben wird?
Der einzige Grund der mir einfiele, wäre, dass es auch ansonsten nicht viel im Spiel an "Nebencontent", wie Crafting, geben wird.
Dann könnte man damit die Wartezeit auf den Instanzenzutritt mit überbrücken aber sollte es auch nur eine Möglichkeit geben, neben der Story noch andere Sachen für das eigene Vorrankommen zu erledigen, würden 90% aller Spieler eben das machen und nicht "sinnlos" ihre Zeit für "Kinderspiele" verplempern.
Aber vielleicht ist die "ab 12" Freigabe wirklich als das anzusehen, ein Kinderspiel, welches sehr simpel daherkommen wird.
Dann müssen die RPGler vermutlich wieder ein Jahrzent auf ein gutes MMORPG warten, welches in der SW Galaxie spielen wird.

So wie es sich darstellt, hätten sie diese Art des Raumkampf wegfallen lassen, da es kaum jemand spielen wird.. Rebell Assault.. wie lächerlich ist das denn

ranzino 08.08.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Londinium
Ähm nicht ich bin die Quelle sondern : http://swtor.onlinewelten.com !
Ich bin nur der nette Mensch der es gefunden und euch es hier mitgeteilt hat!
Ach übrigens habe ich Ranzino`s Beiträge in mehren Fansites gefunden und ich werde langsam den Gedanken net los er hofft auf das Mitgliedergeschenk für neugeworbene Abonnenten seiner PC-Action, so wie er die Community in mehreren Fansites mit bruchstückhaften News anfüttert könnt man das fast glauben

Ansonsten habe ich es nur bei instarwars.de reingeschrieben, also ist "mehrere" arg gepimpt. Das Heft gibts ab Mittwoch eh für jeden, deswegen lohnt sich keine Werbeaktion.

ranzino 08.08.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Sunyata
Weil sicherlich der T7-Astromech gemeint ist. Da hat sich bestimmt irgendwo ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.

Korrekt, PCA schrieb T7. Wird sicher behoben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.