Antwort
Alt 12.06.2010, 09:01   #1
Gast
Gast
GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Hallo zusammen,

wie bereits im Vorfeld angekündigt, wurde nun auf Gamerailers.com, bzw. auf dem hauseigenen Sender GTTV ein
Making Of und ein kurzes Sneak Peak zum neuen SWTOR-Cinematic, der uns auf der E3 erwarten wird, veröffentlicht.

Das Video beleuchtet noch mal den letzten Cinematic, erzählt wie ein solcher Trailer entsteht, und gibt uns einen kurzen Ausblick, bzw. Auschnitt des neuen Trailers.

Ohne große Worte - Here you go: YouTube.com
 
Alt 12.06.2010, 09:08   #2
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Thanks. Sieht sehr gut aus. vor allem der neue Trailer. Macht heisshunger auf mehr
 
Alt 12.06.2010, 09:11   #3
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Oooohhhhhh. Ich hab gerade den neuen Force Unleashed2 CGI Trailer gesehen
http://www.gametrailers.com/video/e3...e-force/101182
und war zwar begeistert von den Kampfanimationen aber ein neuer ToR Trailer, der eventuell den vom letzten Jahr noch übertrumpft, das könnt mein Star Wars Fan Herz noch weit höher schlagen lassen

------Red Dox
 
Alt 12.06.2010, 09:54   #4
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Auf Star Wars Unleashed freue ich mich in diesem Jahr am meisten. Vielleicht kommt ja noch ein Film dazu?! In 1-2-3 Jahren?

MFG

Kalbaran
 
Alt 12.06.2010, 10:03   #5
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Ah,toll hier ist ja nur der SWTOR Ausschnitt,brauch ich mir das andere nicht erst anschauen.
Schade sehr kurz,aber Mittwoch ist es ja schon soweit. Geiler Sound von den Raumschiffen und man wird etwas mehr von Alderaan sehen,freu mich schon.
 
Alt 12.06.2010, 11:38   #6
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Hier ist eine bessere Qualität des Behind the Scenes und dem Ausschnitt des neuen Trailers.

Viel konnte man ja leider nicht von dem neuen Trailer sehen.. *grml* aber was ich gesehen habe steigert meine Vorfreude.

Und ich muss auch sagen, dass der The Force Unleashed 2 Trailer sowas von gerockt hat. Freue mich schon tierisch auf das Spiel.
 
Alt 12.06.2010, 12:17   #7
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Gab es eigentlich in den Filmen irgent welche die mit 2 Laserschwerter gekämpft haben?
 
Alt 12.06.2010, 12:32   #8
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Gab es eigentlich in den Filmen irgent welche die mit 2 Laserschwerter gekämpft haben?
Anakin kämpft in Episode II gegen Dooku kurzzeitig mit 2 Lichtschwertern.
 
Alt 12.06.2010, 12:37   #9
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Gab es eigentlich in den Filmen irgent welche die mit 2 Laserschwerter gekämpft haben?
EP2 Anakin vs Dooku -> anakin benutzt 2 schwerter.

edit:

Muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin was für methoden BW für SW:TOR nutzt um sich wirklich von der masse abzuheben und den fans ein unbeschreibliches MMO zu basteln. Auch war der kleine ausschnitt wirklich gut und ich muss nocheinmal ein kompliment an die sound artisten dahinter geben, denn die soundkulisse ist einer der besten die ich je erlebt habe, auch die qualität der Synchronsprecher (bzw des synchronsprechers) sind wirklich einzigartig. BW sucht sich hier nur die besten der besten! weiter so!

zum TFU2 trailer: Auf sowas hab ich gewartet, mir hat schon der 1. sehr gut gefallen, aber nun erfährt man ja auch noch einmal wie es dazu kommt das Starkiller noch lebt (letzte szene). Die kampfszenen sehen vielversprechend aus und wenn der kampf ingame genausogut und flüssig abläuft wie im trailer kann da nix mehr schief gehen da das spiel ja diesmal von vornerein für den PC entwickelt wird und nicht wieder zum konsolen abklatsch mutieren kann. Freu mich sehr auf das game und bin gespannt wie die ersten ingame szenen aussehen.
 
Alt 12.06.2010, 12:38   #10
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Ich bin gespannt auf das fertige Werk! Hoffentlich gibts wieder ordentlich Jedi vs. Sith Action! Der neue Trailer wird bestimmt so geil wie der vom letzten Jahr! Ich freu mich!
 
Alt 12.06.2010, 12:41   #11
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Also ich muss schon sagen, das kleine Stückchen sieht schon sehr episch aus! Ich kanns kaum noch erwarten den ganzen zu sehen
 
Alt 12.06.2010, 15:20   #12
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

ihr vergesst alle Ayla Secura^^
 
Alt 12.06.2010, 15:24   #13
Gast
Gast
AW: GTTV - Sneak Peak SWTOR E3-Cinematic

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
ihr vergesst alle Ayla Secura^^
TalAkkonchi, Darth Talon ist trotzdem besser

Zum Topic:
Ein Wort nur=> Nice!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cinematic Trailer 1&2- Wer ist der deutsche Synchronsprecher? Eskadur Allgemeines 7 13.09.2011 08:00
[Freitags-Update] Studio-Insider: Cinematic Animation ChristianHohmann Neuigkeiten 14 19.03.2011 22:42
[Freitags-Update] Cinematic Design HergenThaens Neuigkeiten 31 07.01.2011 19:38
Neuer Cinematic Trailer ONLINE ! VirusSx Allgemeines 81 21.06.2010 14:08