Antwort
Alt 23.04.2010, 08:12   #1
Gast
Gast
SWTOR frage Schlachtfelder

Hallo

Ich hab mich mal so gefragt ob es in The Old Republic so eine Art Schlachtfelder geben wird jetzt nicht als PVP sondern mehr das man mit ein paar anderen Spielern z.b. als Sith auf Korriban ist
eine Basis hat und diese gegen Republikanische NPC verteidigen muss und das man dort dafür auch noch speziälle Quests erhalten kann wie: Vernichten sie 10 Truppen oder sowas. Sollten die Sith z.b. auf Korriban verlieren fällt der Teil wo die Schlacht statt fand in Republikanischehände. Man kann das natürlich auch mit PVP verbinden wer Star Wars Galaxies gespielt hat müsste eigentlich wissen was ich meine mit diesem Schlachtfeld.

So und nun meine Frage an euch wird es sowas geben ? und falls würde euch sowas gefallen?

Mir persönlich sehr und genial wäre es noch wen es sowas im Space(Weltraum) geben würde.

Also stellt hier bitte eure Meinung dazu rein
Kritik ist natürlich auch Willkommen

Alt 23.04.2010, 14:46   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR frage Schlachtfelder

Ich würde sagen solche Schlachtfeld-Szenarien sind mittlerweile Usus in MMOs und Bioware wird nicht wirlich drauf verzichten. Allerdings glaube ich nicht, dass dies in der Prioritätenliste ganz oben steht. Vieleicht müssen da auch erst ein paar Patches gewartet werden.

Gelesen hab ich darüber in den Foren noch nichts, wenn ich was übersehen habe, freue ich mich natürlich über eine Verbesserung meines Statements.

Lg
Der_Erbe

Antwort

Lesezeichen