Im englischen Forumbereich seit heute Nacht zu finden:
Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
Whether you dream of beating the odds with just your luck
and a blaster, or imagine restoring order to the galaxy with Force powers and a Lightsaber, you’ll have your chance in Star Wars™: The Old Republic™! Learn more about how we’re delivering dynamic Star Wars™ action by watching our fourth Video Documentary, exclusively today on GameTrailers.com.
Ui... ich schwanke immer noch vom Sith Inquisitor zum kopfgeldjäger und umgekehrt.
So wie ich hier wieder mal den kopfgeldjäger präsentiert bekommen kann ich mich gar nicht mehr entscheiden wer es sein wird O.o
Also das Video ist ja mal der Oberknaller.^^
Das ist extrem cool,nur schade das sie von manchen Klassen nicht soviel zeigen.
Schmuggler und Agent sind etwas kurz gekommen,man sieht zwar den Schmuggler wie er sich versteckt aber sonst nichts besonderes und den Agenten sein Schild aufstellen,aber man kann sehen wie er von einer Sonde geheilt wird,das ist neu.
Einfach toll,auch verschiedene Rüstungen,für den Bounty Hunter und die Lichtschwertklassen,sieht wirklich super aus,hab mir das erstmal 3 mal reingezogen.^^
Naja,bestärkt mich wieder den Trooper zu spielen,so cool mit den Gewehr sieht keiner aus.
Bounty Hunter hat auch coole Fähigkeiten,erinnert mich an Mortal Combat,SubZero und Scorpion.
Eineisen und mit ein Haken ran ziehen,konnten die beiden auch.^^
Auch cool mit den Jetpack mitten in die Gruppe fliegen wie ein wilder Stier.
Welche Klasse mir noch besonders gefällt ist der Botschafter,mit sein Helicopter Lichtschwerttanz und wie er mal ganz lässig 2 Sith platt macht,oder einen hochhebt.
Glaub die Klasse spiel ich nach den Trooper.
Also kann nur nochmal sagen das ist der Hammer.
Danke BioWare das ihr doch nochmal ein Video gezeigt habt vor den Messen,hätte ich nicht mit gerechnet.
Woah wie übertrieben ist das denn:
-man hat einen guten Einblick auf die Welt
-wirklich fantastisch, so wie ich es mir vorgestellt hatte
-bounty hunter hat 2 blaster als auswahl
-man bekommt mehr einblick auf jedi und sith ausrüstungsgegenstände
-kann es sein dass man da imperiale ritter sieht ( an der sith rüstung!?)
-alles wirklich geil gelungen
ein MINUS habe ich aber noch:
- WO SIND DIE ALIENRASSEN !?
Ich weiß nich ob das an meinem Pc (kann eig. nicht) oder am Video liegt, aber es schien so mach schnelle Bewegung noch nicht ganz flüssig zu sein. Hier könnte noch Arbeitsbedarf drin stecken.
Ansonsten bin ich jetzt nur noch unentschlossener welche Klasse ich spielen werde Die Moves sehen ja alle toll aus. Mal sehen, was die Zukunft sonst noch so bringt
Am besten schaut ihr auch nochmal bei DarthHater vorbei.
Dort haben sie das Video wieder zerplückt und die Bilder beschriftet was zu sehen ist und gerade passiert.
Alles sieht einfach so stimmig aus. Die Planeten, die Rüstungen/Roben, die Animationen (auch wenn sie manchmal noch nen bischen ruckartig sind, aber dass wird schon noch) und Fähigkeiten.
Das Spiel fängt auf jeden Fall den Star Wars Flair ein. Wie der Jedi in seiner schneeweißen Robe sich mit dem Sith auf Aldaran duelliert.
Und erst die Szenen wo 5-6 Chars gleichzeitig kämpfen.
Das muss einfach genial werden wenn überall Spieler rumlaufen