Antwort
Alt 08.02.2010, 21:35   #1
Gast
Gast
pseudo fullscreen

Hi,

ich frage mich ob es einen Pseudo-Vollbild-Modus geben wird? Wenn
keiner geplant ist, dann möchte ich das hiermit anregen, da ich doch einige potentielle Spieler kenne, die 2 Bildschirme verwenden und da ist das echt ne feine Sache

MfG
 
Alt 09.02.2010, 01:25   #2
Gast
Gast
AW: pseudo fullscreen

Dazu haben wir noch nichts bekanntgegeben, aber wir können es gerne einmal weiterleiten.
 
Alt 09.02.2010, 07:05   #3
Gast
Gast
AW: pseudo fullscreen

Passt zwar nicht ganz zum Wunsch des TE, ist aber ähnlich:
Ich benutze ebenfalls 2 Bildschirme. Allerdings möchte ich eher nicht die 3D-Ansicht über beide verteilen, sondern eher so "Nebenfenster" auf den Zweitschirm auslagern können, wie etwa Chatfester, Inventar, Radar, Landkarte oder Schnellzugriffsleisten.
 
Alt 09.02.2010, 08:47   #4
Gast
Gast
AW: pseudo fullscreen

Einen maximierten Fenstermodus gibt es bestimmt, das ist heute nahezu Standard in allen Spielen. Ich wäre enttäuscht wenn es den nicht gebe. Auslagerung von Fenster außerhalb des Hauptfensters halte ich wiederum für sehr unwahrscheinlich ^^
 
Alt 09.02.2010, 15:13   #5
Gast
Gast
AW: pseudo fullscreen

Unwarscheinlich, aber der gedanke ist gar nicht mal so schlecht, so kann man sich die Karte, statistiken etc. anzeigen lassen, ohne ständig welche Menüs zu drücken.
Wenn es sowas nicht geben sollte, lasse ich halt weite das irc und TS drauf anzeigen
 
Alt 09.02.2010, 16:46   #6
Gast
Gast
AW: pseudo fullscreen

Zitat:
Zitat von kasul
Passt zwar nicht ganz zum Wunsch des TE, ist aber ähnlich:
Ich benutze ebenfalls 2 Bildschirme. Allerdings möchte ich eher nicht die 3D-Ansicht über beide verteilen, sondern eher so "Nebenfenster" auf den Zweitschirm auslagern können, wie etwa Chatfester, Inventar, Radar, Landkarte oder Schnellzugriffsleisten.
/sign

Wäre eine tolle Sache und einfach zu Bewerkstelligende Sache!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor full screen wie ?

,

pseudo bildschirme