Antwort
Alt 13.01.2010, 17:08   #1
Gast
Gast
Darth als Name?

Ist Darth
als Name angebracht oder eher nicht?
 
Alt 13.01.2010, 17:14   #2
Gast
Gast
AW: Darth als Name?

Dazu ist noch nichts bekannt, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass es biowaretypisch nicht gerne gesehen wird, wenn man sich selbst derart geschichtlich wichtige Titel gibt.

Aber einer der Moderatoren kann Dir das sicher besser beantworten.

ps: Ich würde den Namen nicht rausposaunen, sonst schnappt ihn Dir noch jemand weg
 
Alt 13.01.2010, 17:15   #3
Gast
Gast
AW: Darth als Name?

okay....
 
Alt 13.01.2010, 17:34   #4
Gast
Gast
AW: Darth als Name?

Selbst wenn es rein regeltechnisch nicht verboten wird, würde ich mich so nicht nennen.
Manche Namen haben einen bitteren Nachgeschmack, der auf die Persönlichkeit des Spielers schließen lässt, und einer davon ist "Darth"
 
Alt 13.01.2010, 17:37   #5
Gast
Gast
AW: Darth als Name?

Darth oder Lord sind halt Titel, und Titel werden meist vergeben. Ich glaube nicht das Bioware das zulässt, weil Meister ist auch ein Titel, dann würden ja gleich zum Start 1000e Meister XYZ herumrennen!?!

Aber ein ähnlicher Thread existiert schon und strickt die Thematik auch ein bissl weiter:http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=66229
 
Alt 13.01.2010, 18:41   #6
Gast
Gast
AW: Darth als Name?

ja ok stimmt habt ja recht^^
nach längeren Nachdenken habe uch auch entschlossen mich nicht nachdem z ubenennen^^
 
Alt 13.01.2010, 18:56   #7
Gast
Gast
AW: Darth als Name?

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Darth oder Lord sind halt Titel, und Titel werden meist vergeben. Ich glaube nicht das Bioware das zulässt, weil Meister ist auch ein Titel, dann würden ja gleich zum Start 1000e Meister XYZ herumrennen!?!

Aber ein ähnlicher Thread existiert schon und strickt die Thematik auch ein bissl weiter:http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=66229
Und diesen hier. Bitte für die spezifische Sith-Diskussion im von Darth-Rungholt verlinkten Beitrag anschließen. Der von mir verlinkte ist allgemeiner Natur.

/geschlossen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas DarthElBarto Star Wars 12 30.07.2013 08:54
Jemand den Juggernaut höher als lvl 30 gespielt als Tank ? Alizabeth Sith-Krieger 4 07.12.2011 14:44
Ist Darth Baras der Darth Baras aus TOR Comic und Buch DarthDekari Star Wars 2 04.12.2011 18:14
Darth Malgus Dremoras Allgemeines 4 22.07.2011 20:06
Darth Bane Anduyn Star Wars 26 04.08.2010 19:39

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.