Umfrageergebnis anzeigen: 408
Galaktische Republik 2 50,00%
Sith-Imperium 1 25,00%
noch unentschlossen 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.12.2009, 04:52   #76
Gast
Gast
AW: Unterschiedliche Serverauswahl?

Zitat:
Zitat von Aryno
Es gibt durchaus Leute die offenes PVP als Spielspaßfördernd ansehen und
das sind sicher nicht wenige.
Ich bin z.B. einer davon. Ich möchte nicht als Jedi einem Sith über den Weg laufen und ihm dann fröhlich die Hand schütteln. Ist ja nur mein Erzfeind. Welchen Grund sollte ich haben, ihn zu töten?

Alt 21.12.2009, 07:59   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Ich bin z.B. einer davon. Ich möchte nicht als Jedi einem Sith über den Weg laufen und ihm dann fröhlich die Hand schütteln. Ist ja nur mein Erzfeind. Welchen Grund sollte ich haben, ihn zu töten?
Genau das denke ich auch! Ich finde es ein bisschen unrealistisch, wenn ich meinen Feind sehe, erkenne und dann lächelnd an ihm vorbeispaziere oder ihn einfach ignoriere.
Außerdem hat es den zusätzlichen Gefahrenreiz, dass jederzeit einer aus dem Gebüsch springen und dich vernichten könnte. Das macht alles viel spannender.

Alt 21.12.2009, 08:08   #78
Gast
Gast

Ich selbst bin kein Hardcore PvPler und hab auch sicher nicht immer Lust, mich von irgendwelchen Sith verprügeln zu lassen, aber ich möchte doch eine nachvollziehbare Welt. Und eine nachvollziehbare Welt beinhaltet halt, dass zwei sich bekriegende Nationen sich bekriegen.

Alt 21.12.2009, 12:04   #79
Gast
Gast

Sie bekriegen sich ja im Grunde derzeit nicht mehr.

Waffenstilstand.

Und wenn man zb von realismus redet.
Wie hoch ist die Chance dass nen Jedi einfach so nen Sith angreift?
Ob krieg oder nicht?

Alt 21.12.2009, 13:12   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Daher PVP Zonen, welche Kriegsschauplätze sind, die auch ihre Geschichte erzählen, aber für solch Leute wie dich nicht unbedingt notwendig sind um im Spiel vorwärts zu kommen. Also kannst du dich von diesen Orten immer fern halten wenn du nicht möchtest.

Ich habe eigentlich nur was gegen reingeklatschte BG's alla WoW oder 1k Winter (was auch nicht mehr wie ein BG ist und keine wirklich offene PVP Zone, da man dort außerhalb der Kämpfe kaum auf Leute trifft und nichts zu tun hat). Die sind zwar alle eine schöne Nebenbeschäftigung, ich habe beispielsweise WS geliebt, jedoch noch lange nicht das was ich mir unter offenem PVP vorstelle.

Antwort

Lesezeichen