Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Zitat:
Zitat von squiek
Ich finde man sollte sich erst mit lvl 50 endgültig spezialisieren müssen.

Talente verlernen: unlimited
Erweiterte Klassen: alle 10 lvl umskillbar

Das macht doch keinen Sinn. Man spielt
einen IA und wird nie ohne einen zweiten IA erfahren wie die andere Spezi ist. Man muss praktisch alles noch mal lvln.
Bin ich Grundsätzlich dagegen. Viele sehen im Imperialen Agenten die Hauptklasse, ich finde das ist die falsche Entscheidung. Für mich sind Entweder der Saboteur oder der Scharfschütze die eigentlichen Klassen. Würde man auf Stufe 20,30,40 und 50 nochmal die Spezialisierung wechseln können, wäre es aus meiner Sicht so, als wenn man Von Sith Krieger zum Inquisator wechseln könnte.
 
Alt 05.12.2011, 18:49   #2
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Hallo habe nun mehrer Threads gelesen wegen Dual Specc und so wie es aussieht wird es kommen. Meine Frage nun ist es damit möglich z.b. beim IA einmal nen Operative und dann noch nen Sniper oder nur innerhalb der Erweiterten Klasse?

Das würde mir helfen mich zu entscheiden mit was ich anfange da mir leider 2 Klassen in unterschiedlichen ACs am besten gefallen.

Operative-Medic
Sniper-ingenieur

danke schonmal für eure antworten.

Lhysander
 
Alt 05.12.2011, 19:12   #3
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Hmm, mein letzter Stand war eigentlich, dass es kein dualspec geben wird. WENN es irgendwann, irgendwie, in welcher Form auch immer kommen sollte, dann wirst du nur innerhalb der erweiterten Klasse skillen können.

Ich weiß nicht ob du Aion kennst, aber der Imperiale Agent ist eigentlich nur die Pre-Klasse, die eigentlichen Klassen sind dann der Saboteur, bzw der Scharfschütze.
 
Alt 05.12.2011, 19:14   #4
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Ok danke für die antwort dann wird die entscheidung sehr schwierig.


Medic oder Ingenieur.


da muss ich dann noch 10 Tage drüber schlaffen bis release^^.

lhysander
 
Alt 05.12.2011, 19:19   #5
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Als Saboteur kannst du auch auf Schaden skillen, als Scharfschütze wirst du niemals heilen.

Also mir ist die Entscheidung leicht gefallen *g*
 
Alt 05.12.2011, 19:23   #6
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Ja ich tendiere auch zum Operative eben wegen Cloak heal und das alles aber de ingenieru ist auch spassig mit seinen ganzen Granaten Sonden usw.

Naja mal gucken.

lhysander
 
Alt 05.12.2011, 22:02   #7
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Zitat:
Zitat von lhysander
Hallo habe nun mehrer Threads gelesen wegen Dual Specc und so wie es aussieht wird es kommen. Meine Frage nun ist es damit möglich z.b. beim IA einmal nen Operative und dann noch nen Sniper oder nur innerhalb der Erweiterten Klasse?

Das würde mir helfen mich zu entscheiden mit was ich anfange da mir leider 2 Klassen in unterschiedlichen ACs am besten gefallen.

Operative-Medic
Sniper-ingenieur

danke schonmal für eure antworten.

Lhysander
Grundsätzlich bin ich ja gegen diesen (in meinen Augen...) Dualspecc-Quatsch - hat für mich so nen Beigeschmack von Rosinenpickerei... (ja ich weiss ich verallgemeinere und das mag in manchen Fällen unfair sein... man möge mir vergeben...)


Wenn ich die beiden Spezialisierungen sehe frage mich was für einen Charakter du eigentlich spielen möchtest. - Verschiedener könnten die ja kaum noch sein...

Sowohl was die Spielweise (Heal/Mid-Lowrange? >< DD/singletarget) angeht als auch bezüglich des Charakters im Sinne von RP.


Grundsätzlich würde ich mich an der Spielweise orientieren also Heal oder DD.

Effektiv sind sicher beide auf ihre Art und Granaten schmeißen beide zur genüge in der Gegend rum...
 
Alt 07.12.2011, 20:18   #8
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Ich finde man sollte sich erst mit lvl 50 endgültig spezialisieren müssen.

Talente verlernen: unlimited
Erweiterte Klassen: alle 10 lvl umskillbar

Das macht doch keinen Sinn. Man spielt einen IA und wird nie ohne einen zweiten IA erfahren wie die andere Spezi ist. Man muss praktisch alles noch mal lvln.
 
Alt 07.12.2011, 22:46   #9
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

dual spec hin oder her... wurde hier schon ziemlich oft thematisiert, daher kommentiere ich das jetzt nicht weiter.

Zitat:
Zitat von SarThalo
Grundsätzlich würde ich mich an der Spielweise orientieren also Heal oder DD.
dem kann ich nur zustimmen.

dazu möchte ich dir nur einen kleinen tip geben, solltest du dich für den sniper entscheiden und dabei auf engineering gehen... rate ich dir jetzt schon mal: versuche dir von anfang an ein vernünftiges energy management anzueignen.

der engineering tree ist am schwierigsten zu beherrschen, da der 31er build am meisten energie frisst (an eine hybrid skillung braucht man erst gar nicht denken... zu hoher energy drain und mäßige dps - keine spikes und kein burst), im vergleich zu den anderen builds und ohne vernünftiges handling bist im pvp nach paar sekunden ooe und damit kanonenfutter...
selbst im pve hast du ohne vernünftiges management einen zu hohen dps verlust, gegenüber den anderen dds in der gruppe oder im raid, gerade wenn es um längere boss fights geht. mit "lustig granaten um sich schmeissen" ist dann leider nix.
 
Alt 08.12.2011, 04:33   #10
Gast
Gast
AW: Dual Specc unterschiedliche ACs möglich?

Zitat:
Zitat von squiek
Ich finde man sollte sich erst mit lvl 50 endgültig spezialisieren müssen.

Talente verlernen: unlimited
Erweiterte Klassen: alle 10 lvl umskillbar

Das macht doch keinen Sinn. Man spielt einen IA und wird nie ohne einen zweiten IA erfahren wie die andere Spezi ist. Man muss praktisch alles noch mal lvln.
Und wie willst du das dann mit den einzelnen Skills machen, wenn du dann jederzeit switchen kannst?
Viele beschweren sich ja jetzt schon, dass ihre Klasse u.U. zu viele Fähigkeiten hat. Ausserdem soll man ja durchs lvln die Klasse erst spielen lernen und wenn man sich auf lvl 50 dann entgültig entscheiden muss, dann will ich teilweise nicht wissen, wie die Leute spielen, wenn sie sich dann nochmals einspielen müssen und dann so was sagen wie: Ich muss mich erst daran gewöhnen, als Sabotuer war das ganze anders...

Und was den anderen teil angeht, weiss ich ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn mir zb. die Story von einem Char gut gefällt oder ich die Spielweise einfach mag, dann lvl ich gern nochmal hoch, denn dann kann man auch sehen, wie sich die andere erweiterte Klasse spielt.
Denn wenn man alle chars zumindest mal angespielt hat, kennt man deren stärken und auch deren schwächen wodurch man möglicherweise einen Vorteil hat, da man sie dann im Pve und im Pvp besser einschätzen kann...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dual-Specc? Ohrsim Allgemeines 9 30.10.2011 16:57
Stealth auch in den anderen ACs ? Munkel Jedi-Botschafter 2 03.06.2011 21:55
Dual-Specc Arrael Allgemeines 161 03.05.2011 18:02
Unterschiedliche Serverauswahl? Morbio Allgemeines 79 21.12.2009 13:12
Unterschiedliche Fraktionssprachen? Blutlord Allgemeines 1 05.11.2009 17:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor schatten guide

,

saboteur talente verlernen wo

,

scharfschütze das du duall