Antwort
Alt 30.10.2011, 14:06   #1
Gast
Gast
Dual-Specc?

Hiho
ich hab eine Frage und zwar ob es wie in
WoW ein Dual-Specc System geben wird.
Für die die es nicht wissen, ein Dual-Specc-System erlaubt es zwischen 2 Spezalisierungen zu wechseln.

Also wird es sowas geben oder bleibt das aus.
Vielen Dank im vorraus

Alt 30.10.2011, 14:08   #2
Gast
Gast
AW: Dual-Specc?

Wie wäre es mit der SUFU?

Dualspecc

Dual-Spec nach Release bestätigt!

Um nur zwei zu zu nennen.

Zusammengefasst. Ja wird es geben aber nur in der AQ (die erweiterte Klasse). Aber nicht mit dem Start von SW:ToR sondern erst später per patch irgendwann.

Alt 30.10.2011, 14:08   #3
Gast
Gast

Ja wird es.

Alt 30.10.2011, 14:53   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Ja wird es.
Wenn ihr antwortet dann auch korrekt bitte.

Zum Release wird SWtOR KEINEN Dual Specc haben!

Sie denken darüber nach ihn nach dem Release nachzureichen, es spricht manches dafür das sie es auch irgendwann tun werden, (garantiert haben sie es nicht) zum Release ist er laut letzter Dev-Aussagen definitiv NICHT dabei.

Alt 30.10.2011, 15:07   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Wenn ihr antwortet dann auch korrekt bitte.

Zum Release wird SWtOR KEINEN Dual Specc haben!

Sie denken darüber nach ihn nach dem Release nachzureichen, es spricht manches dafür das sie es auch irgendwann tun werden, (garantiert haben sie es nicht) zum Release ist er laut letzter Dev-Aussagen definitiv NICHT dabei.
Na das gebe ich doch gerne mal zurück.

1. Hab ich es erwähnt das es beim start nicht dabei ist.

2. Hier ein auzug aus dem Friday Update Questions&Answers vom 16.09.2011

F: Da bereits gesagt worden ist, dass es keine Dual-Spezialisierungen geben wird. Könnt ihr eure Philosophie hinter euren Fähigkeitsbäumen erklären? Und wie berücksichtigt ihr Spieler, die PvP- und PvE-Inhalte mit demselben Charakter spielen wollen? - illumineart

A: Dual-Spezialisierungen wollen wir nach dem Spielstart einführen. Außerdem dienen die 'Bewachen'- und 'Provozieren'-Fähigkeiten, das Entschlossenheits-System und andere Faktoren eine Rolle, um die Lücke zwischen PvP- und PvE-Spezialisierungen zu schließen (so ist Blocken gleichermaßen im PvE und PvP hilfreich).[/quote]

Alt 30.10.2011, 15:47   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Na das gebe ich doch gerne mal zurück.

1. Hab ich es erwähnt das es beim start nicht dabei ist.

2. Hier ein auzug aus dem Friday Update Questions&Answers vom 16.09.2011
Leide ich neuerdings an Realitätsverlust oder stimmt es doch das ich dich überhaupt nicht angesprochen bzw. gequotet hatte sondern Kirukji ?? Aber schön das du dich trotzdem angesprochen fühlst.

Alt 30.10.2011, 15:48   #7
Gast
Gast

Du hast geschrieben "wenn ihr". Da fühlte ich mich angesprochen

Alt 30.10.2011, 15:50   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Hab ich neuerdings Tomaten auf den Augen oder stimmt es doch das ich dich gar nicht angesprochen bzw. gequotet hatte sonder Kirukji ?? Aber schön das du dich trotzdem angesprochen fühlst.
Ist ja schön das du mich mit IHR ansprichst ^^

Das diese altertümliche Respektsbekundung gegenüber meiner Pwnehaftigkeit, welche ich durchaus honoriere, aber andere Leute irritiert und sich diese dann angesprochen fühlen, sei ihnen doch nachzusehen.

Alt 30.10.2011, 15:51   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Du hast geschrieben "wenn ihr". Da fühlte ich mich angesprochen
Das ist......beängstigend.

Dafür quotet man ja schliesslich die Aussage eines anderen Users, um anzuzeigen das man sich auf diese beziehen möchte.

Zitat:
Zitat von Kirukji
Ist ja schön das du mich mit IHR ansprichst ^^
Wahr da vorhin nicht noch ein Beitrag dazwischen ?

Naja, dann sprech ich dich eben in diesem Thread ab jetzt mir "Your Highness" an.

Alt 30.10.2011, 16:57   #10
Gast
Gast

Die frage ist ja nur wann es kommt. Sie haben es angekündigt aber das kann auch bis zum 1 Addon dauern, theoretisch ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen