Antwort
Alt 30.10.2011, 12:44   #1
Gast
Gast
Wird es NPC Kinder geben?

Was mir gerade auffällt ist, dass ich in keinem Video oder Bild ein Kind gesehen habe. Ja es ist Krieg aber man ist ja auch in
normalen zivilen Städten. Es muss doch auch spielende Kinder und Babys geben. Würde doch die Atmosphäre einer lebendigen Welt noch dichter machen. Weiss da jemand was? Gibts doch welche und ich habe sie nur übersehen? In Kotor gabs Kinder. Kinder/Welpen von Tieren gabs durchaus zu sehen nur nicht von Humanoiden. Gerade in den Jedi Akademien müsste es doch ne Menge Younglings geben.

PS: Wer sich mal gruseln will kann sich ja dieses Wookie Baby angucken das jemand gebastelt hat.

Alt 30.10.2011, 12:47   #2
Gast
Gast
AW: Wird es NPC Kinder geben?

kinder sind in der regel in kriesenherden relativ schlecht aufgehoben ...

bei npc-kindern kann man aber auf den bolzen kommen, ob es möglich sein wird, kinder zu haben bzw. zu adoptieren. kinder-nps wäre da die bessere bezeichnung.

Alt 30.10.2011, 12:48   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
Und trotzdem allgegenwärtig.

Alt 30.10.2011, 12:49   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Und trotzdem allgegenwärtig.
leider .. das spiel ist aber ab 12 ... die realität hat leider keine fsk-begrenzung.

Alt 30.10.2011, 12:50   #5
Gast
Gast

Es wird bestimmt Kinder geben. In einem Bericht wurde jedenfalls eines erwähnt. Also ja

Alt 30.10.2011, 12:52   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
leider .. das spiel ist aber ab 12 ... die realität hat leider keine fsk-begrenzung.
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ist auch ab 12 und da tötet Anakin Skywalker dutzende Kinder auf kaltblütige Weise.

Alt 30.10.2011, 12:52   #7
Gast
Gast

Damion Schubert:
Yes, we have a smattering of NPC children throughout the galaxy, sometimes as key people in plots.

No, we do not have schoolyards full of Force-sensitive toddlers, readily available for Sith to grind up their dark side score.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Damion Schubert
Ja, wir haben überall in Galaxie mehr als nur ein paar NPC Kinder, manchmal sogar als zentrale Personen innerhalb der Handlung.

Nein, wir haben keine Schulhöfe voll mit machtsensitiven Kleinkindern, die nur darauf warten von irgendwelchen Sith abgefarmt zu werden um ihre dunklen Punkte zu steigern.

Daimon Schubert macht so lustige Sprüche immer auch mit, die meisten Spieler sind Idioten, deshalb haben wir kein Friendly Fire.^^

Alt 30.10.2011, 12:53   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Nein, wir haben keine Schulhöfe voll mit machtsensitiven Kleinkindern, die nur darauf warten von irgendwelchen Sith abgefarmt zu werden um ihre dunklen Punkte zu steigern.
Ja, wer macht denn sowas?

Alt 30.10.2011, 12:53   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ist auch ab 12 und da tötet Anakin Skywalker dutzende Kinder auf kaltblütige Weise.
Film ungleich Spiel, bei der Bewertung.

Alt 30.10.2011, 12:54   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ja, wer macht denn sowas?
Bei Postal ging das. Kann auf sowas aber gut verzichten.

Alt 30.10.2011, 12:54   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Damion Schubert:
Yes, we have a smattering of NPC children throughout the galaxy, sometimes as key people in plots.
Ok, dann bin ich mal gespannt ob die auch so creepy aussehen wie die Kinder in WoW

Alt 30.10.2011, 12:55   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
Ja klar, dass du nicht gerade auf Illum im open PvP spielende Kinder sehen wirst, ist ja selbstredend :P

Aber Coruscant oder Dromun Kas zB da müssten doch auf jedenfall irgendwo Kinder geben, sind schließlich Hauptstädte ...

Aber auch in Raumhäfen von Tatoine oder ggf Alderan müssten ja auch irgendwo Kinder leben. Stimme da durchaus Lurchi zu, dass solche Details die Spielwelt lebendiger machen.

Alt 30.10.2011, 12:55   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
mhmm .. haben wir unterschiedliche versionen gesehen? ...

in meiner betritt skywalker den tempel, die jünglinge fragen ihn was los ist, er aktiviert sein lichtschwert und die szene blendet aus ...

irgendwie ist mir das blutbad mit hunderten von zerstückelten kindern abhanden gekommen.

Alt 30.10.2011, 13:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
in meiner betritt skywalker den tempel, die jünglinge fragen ihn was los ist, er aktiviert sein lichtschwert und die szene blendet aus ...
irgendwie ist mir das blutbad mit hunderten von zerstückelten kindern abhanden gekommen.
Hab ich zerstückelt oder Blutbad geschrieben? Er tötet die Kinder eigenhändig mit dem Lichtschwert und das obwohl sie ihm vertrauen. Das ist kaltblütig. Hier ist übrigens die Szene und da sieht man wie Obi Wan und Yoda die ganzen Leichen entdecken und Kinder sind dazwischen.

Alt 30.10.2011, 13:03   #15
Gast
Gast

Sieht man bei der Aufnahme nicht ncoh etwas mehr, die ObiWan und Yoda in der Sicherheitszentrale anschauen? Zumindest kämpft Anakin da noch gegen einen Jedi, der sich schützend vor die Kinder geworfen hat.

Alt 30.10.2011, 13:04   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Ja klar, dass du nicht gerade auf Illum im open PvP spielende Kinder sehen wirst, ist ja selbstredend :P

Aber Coruscant oder Dromun Kas zB da müssten doch auf jedenfall irgendwo Kinder geben, sind schließlich Hauptstädte ...

Aber auch in Raumhäfen von Tatoine oder ggf Alderan müssten ja auch irgendwo Kinder leben. Stimme da durchaus Lurchi zu, dass solche Details die Spielwelt lebendiger machen.
Waaaas? Gibts auf Ilum etwa keine Rodelbahn?

Alt 30.10.2011, 13:04   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hab ich zerstückelt oder Blutbad geschrieben? Er tötet die Kinder eigenhändig mit dem Lichtschwert und das obwohl sie ihm vertrauen. Das ist kaltblütig.
man sieht doch aber garnix, der rest findet nur in deiner fantasy statt...

Alt 30.10.2011, 13:06   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
darauf mein post

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem

merkst du was? .. es geht darum, dass man die szene in der skywalker die kinder tötet nur angedeutet hat. das er die kids wirklich getötet hat, implizieren wir das bis zu dem zeitpunkt, an dem obi wan sich das sicherheitsvideo anschaut, in dem das nur ebenfalls angedeutet wird. DAS ist der karsus knacktus.

Alt 30.10.2011, 13:09   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ok, dann bin ich mal gespannt ob die auch so creepy aussehen wie die Kinder in WoW
Sehen normal aus.

Alt 30.10.2011, 13:36   #20
Gast
Gast

Kinderlandverschickung, ganz klar.

Alt 30.10.2011, 15:34   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Es wird bestimmt Kinder geben. In einem Bericht wurde jedenfalls eines erwähnt. Also ja
... und hier der Beweis .

Alt 30.10.2011, 15:57   #22
Gast
Gast

kinder gibts auf jedenfall, habs in irgendeinem video eins gesehen, war da n questgeber

Alt 30.10.2011, 15:59   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von noggen
... und hier der Beweis .
Gar nicht mal so lustig.

Alt 30.10.2011, 16:13   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Damion Schubert:

No, we do not have schoolyards full of Force-sensitive toddlers, readily available for Sith to grind up their dark side score.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Damion Schubert
Ja, wir haben überall in Galaxie mehr als nur ein paar NPC Kinder, manchmal sogar als zentrale Personen innerhalb der Handlung.

Daimon Schubert macht so lustige Sprüche immer auch mit, die meisten Spieler sind Idioten, deshalb haben wir kein Friendly Fire.^^
Ja viele Sprüche von ihm sind halt wirklich würdig unter meinen Posts zu stehen

Alt 30.10.2011, 16:18   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von raqanar
gar nicht mal so lustig.
qft :>

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen