Hmm leider habe ich noch nichts gefunden was darauf schließen lässt,
dass die Gesichter bzw. die gesamte Ausstrahlung sich deinem Karma anpasst.
Würde mir gut gefallen wenn das so eingebaut wird wie du sagst,
besonders aus dem Grund das es sich schon in so vielen Spielen bewährt hat.
Nehmen wir zb. mal Fable, Fable 2 oder SWkotor 1 & 2, in diesen spielen wars ja schön umgesetzt mit dem "Karmaaussehen".
Alt muss nicht immer schelcht oder veraltet bedeuten....für mich wäre es eher ein Nostalgischer + Punkt da ich dann das Spiel mit guten alten Klassikern vergleichen kann.
Was zudem noch gut wäre,
wäre Kleidung die man nach seinen Wünschen kreieren kann.
Wie oft habe ich in so vielen MMORPGS MMOS usw. gesehen das
man denkt...hmm wow ich habe aber jetzt ne geile Ausrüstung,
2 Minuten später dir schon mindestens 30-50 Leute über den Weg geloffen sind
die genauso aussehen wie du.
Meiner Meinung nach ist meistens nichts individuelles in der Ausrüstung bei den meisten Games.
Ich bin völlig deiner Meinung das man nicht sagen kann: Können wir nicht umsetzen da die meisten unsere Kunden veraltete Rechner haben.
So eine Aussage wäre schwachsinnig, da ich meine das ein Autohändler auch nicht sagen kann: Hmmm ja wir können leider keine neuen S Klassen mehr herstellen da die meisten Kunden zuwenig Geld haben.
Fakt ist Grafik kann man immer noch runterschrauben wenns anfängt zu ruckeln.
Eine geile Idee fände ich es auch, dass man es so macht wie in Eve Online.
Da gibts zum einem die Standart Version des Spiels für alte bis Mittlere PC Systeme zum anderen einen Highres Patch für die sagen wir mal besser ausgestatteten PC Systeme.
So wäre imprinzip jedem geholfen. Naja fast jeden da wir alles wissen es gibt immer irgendwo noch irgendwelche Miesmacher. ^^
So ich Headbang erst mal ne Runde.
LG
Darth Rogar