Antwort
Alt 23.10.2009, 21:12   #1
Gast
Gast
Neuer Test?

Hi Jungs...hab nen Problem mit der Test-Anmeldung... hab alles ausgefüllt und bin
jetzt bei der System-analyse. Der analysiert und analysiert aber da passiert nix! Hab die aktuellste Java-Version und weiß jetzt nicht was ich machen soll! Will aber doch am Test teilnehem
MfG und schonmal Danke für Help

BeginnerCMW
 
Alt 23.10.2009, 21:23   #2
Gast
Gast
AW: Neuer Test?

Hab auch schon mit Explorer versucht da kommt dann Fehler... hab zwischenzeitlich auch alles firewall und so ausgemacht... geht trotzdem net (((
 
Alt 23.10.2009, 21:28   #3
Gast
Gast
AW: Neuer Test?

Hmm also ich hab das neueste Java installiert dann ging es nach einer weile.

Außerdem waren die ersten Tage die Server einfach nur überlastet
 
Alt 23.10.2009, 22:46   #4
Gast
Gast
AW: Neuer Test?

Welchen Browser nutzt Du denn?

Dieser Thread hier enthält einige nützliche Hinweise, die auf allgemeine Fehlerbilder zutreffen können.

/Edit: Ich sehe gerade, Du bist die schon durchgegangen. Hast Du mal alle Cookies/Temporären Dateien gelöscht?
Es ist wichtig, dass die Java Plattform hierüber: http://java.com/de/download/manual.jsp bezogen wird.
 
Alt 24.10.2009, 10:39   #5
Gast
Gast
AW: Neuer Test?

Hey! Erstmal Super Community hier! Hätte nicht gedacht das gleich ein GM selber antwortet! Großes Lob!!! Hab java überprüfen lassen, ist die neueste version! Hab die Analyse sowohl mit iexplorer (hab nur 32 system denke wird iexplorer 32 dann sein^^) und neuesten Firefox gemacht! Bei Firefox hört er nicht auf zu analysieren und bei iexplorer gibt er den allgemeinen Fehler... Cookies, etc. hab ich bei beiden schon geleert! Gibts noch irgendwas was ich tun kann?
 
Alt 24.10.2009, 11:33   #6
Gast
Gast
AW: Neuer Test?

Vielleicht einfach mal einen Java-Test machen? http://www.java.com/de/download/installed.jsp - Wäre zumindest ein Ansatz und dadurch lässt sich herausfinden, ob Dein Java-Client prinzipiell fehlerhaft arbeitet, oder nur irgendwas mit dem Bioware-Script nicht stimmt.

Wenn der Java-Client auch in diesem Test nicht sauber arbeitet, würde ich versuchen, ihn mal komplett zu deinstallieren, System neustarten und dann neu zu installieren.

gruß
Booth
 
Alt 24.10.2009, 14:37   #7
Gast
Gast
AW: Neuer Test?

Wie ich schon geschrieben hab, Java läuft einwandfrei und ist auffer neuesten Version! echt kein Plan mehr was zu tun is^^
 
Alt 25.10.2009, 23:36   #8
Gast
Gast
AW: Neuer Test?

Hast Du die Sicherheitseinstellungen bei Deinen Browsern in irgendeiner Form geändert? Ansonsten poste mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung, bitte. Deine Adobe Flash Version ist ebenfalls aktuell?
Die bekommst Du hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Edit: Ich habe es gerade nochmal überprüft, zumindest erhalte ich derzeit den gleichen Fehler. Ich werde das entsprechend weiterleiten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Spieler :) Rucus Neuankömmlinge 22 24.03.2012 17:58
Neuer Name: SWNation.de developr Ankündigungen 8 21.12.2011 21:20
Neuer Flashpoint "The Hammer" Pleigious Allgemeines 6 30.10.2011 12:21
Neuer Taschenrechner muss her Horrox Allgemeines 9 29.10.2011 12:30