Antwort
Alt 02.10.2009, 18:40   #1
Gast
Gast
XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Hallo Community,

Ich wollte euch fragen,ob SWTOR auch
auf der XBOX 360 oder auf der PS3 erscheinen wird.
Im Forum steht nein aber auf anderen Seiten steht was anderes.
 
Alt 02.10.2009, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Also ich denke eher nein, es gibt ja auch noch keine Mmorpgs für Konsolen, ist auch schwer umsetzbar. Also nein.
 
Alt 02.10.2009, 18:44   #3
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Zurzeit befindet sich SW:TOR nur als PC-Version in der Entwicklung.
 
Alt 02.10.2009, 19:17   #4
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Wenn man es mit der Anzahl an Controllerknöpfen spielen könnte, wäre es fast traurig
 
Alt 02.10.2009, 19:30   #5
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Zitat:
Zitat von Azathoth
Wenn man es mit der Anzahl an Controllerknöpfen spielen könnte, wäre es fast traurig
Das ging mir auch gerade durch den Kopf
 
Alt 03.10.2009, 07:37   #6
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

schon aber mit der PS3 und Xbox 360 kann man ja online spielen und für die XBOX gibt es eine Tastatur die man ans Controller schließen kann.
Ich denke wenn SWTOR auch auf Konsolen spielbar sein würde ,würde man die 13 Mio. Spieler marke von WOW innerhalb von einen Jahr überbieten.
 
Alt 03.10.2009, 09:28   #7
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

die tastatur für den controler würde ich nicht mal zum chatten nehmen, das ding ist für kinderhände gemacht und zum spielen vollkommen ungeignet. dann lieber eine vollwertige tastaur maus lösung. aber eine community aus konsoleros und pc´lern auf einem server währe bestimmt lustig (wenn das realisierbar ist). ich weiss aber nicht ab das so einen anklang finden würde, man bezahlt ja dann schon für den xbox live account und müsste wahrscheinlich noch extra für das spiel abdrücken.


achso, es gibt mmo´s für konsole, wenn ich mich recht erinnere war ein final fantasy teil ein online teil.
 
Alt 03.10.2009, 09:40   #8
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

jup, Final Fantasy XI kann man auf der 360er spielen

um noch mal auf das Thema Controller zu kommen, ich denke, man kann durchaus ein MMORPG mit einem Pad spielen, denn überlegt mal, wieviele wichtige Buttons braucht man den so bei WoW oder HdRO etc., ich komme immer so auf 8-12 und das wäre durchaus machbar mit einem Pad ^^

auch das mit Xbox Live extra zahlen ist nicht ganz richtig, denn du mußt nicht Goldmitglied sein um z.B. Final Fantasy XI oder Phantasy Star Universe zu spielen, es reicht auch ein Silberaccount und der ist kostenlos.

also warum nicht TOR auf der 360er oder der PS3, würde ich sofort unterschreiben
 
Alt 03.10.2009, 09:56   #9
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Also ich würde den Gedanken grundsätzlich nicht aus dem Kopf verdrängen, denn es gibt, denke ich, doch recht große Chancen, dass das Spiel irgendwann auch für Konsolen erscheinen _kann_. Mit dem Controller zu spielen - naja, warum nicht? Ich stelle mir da eine ähnliche Steuerung wie für Mass Effect vor; das ist auch ziemlich komplex mit vielen Aktionen und ist trotzdem wunderbar spielbar.

Der einzig größere Punkt wäre dann das Bezahlmodell. Sollte man das Spiel nur mit Gold-Account spielen können, so wäre ich definitiv nicht bereit, eine zusätzlche Abogebühr für das Spiel zu bezahlen. Auch wenns nur 2€/Monat wären, da gehts mir dann doch eher um das Prinzip.
 
Alt 05.10.2009, 10:15   #10
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Zitat:
Zitat von Senkras
Ich denke wenn SWTOR auch auf Konsolen spielbar sein würde ,würde man die 13 Mio. Spieler marke von WOW innerhalb von einen Jahr überbieten.
Wenn ich so sehe was sich von den 13 Mio so auf den WoW Servern rumtreibt,lieber nich.
 
Alt 06.10.2009, 06:20   #11
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Also an die PS3 kann man eine vollwertige maus und Tastatur anschliessen. Und wer "The Force unleashed" auf der PS3 gespielt hat, weiss wieviel Spass Lichtschwertkämpfe und Machteinsatz mit einem PS3 Controller machen. Mal ganz abgesehen von der Grafik.
 
Alt 06.10.2009, 09:10   #12
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Wenn man Voice Chat verwendet, und die Knöpfe auf dem Controller nach Kontext belegen kann, ähnlich wie Makros, dann läßt sich ein MMO sicher auch ohne Tastatur steuern. Makros kann man über einen graphischen Editor zusammenklicken.
 
Alt 06.10.2009, 11:36   #13
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Zitat:
Zitat von LtCasey
Also an die PS3 kann man eine vollwertige maus und Tastatur anschliessen. Und wer "The Force unleashed" auf der PS3 gespielt hat, weiss wieviel Spass Lichtschwertkämpfe und Machteinsatz mit einem PS3 Controller machen. Mal ganz abgesehen von der Grafik.
Dem stimme ich absolut zu.
Mit angeschlossener Maus und Tastatur -- und da frisst die PS3 ja eigentlich alles -- würde die Bedienung überhaupt kein Problem darstellen. Mir persönlich wäre dabei auch eine Mischung lieb. Laufen und kämpfen und solcherlei mit dem Pad, alles was Texte und RP angeht mit Tastatur. Schon wäre ich glücklich.

Davon abgesehen, dass meine PS3 meinen 3 Jahre alten Rechner locker in die Tasche steckt und ich entsprechend mit der Kiste hier bei ToR eh kein Land sehen würde.
Insgesamt halte ich Konsolenversionen des Spiels doch für eher unwahrscheinlich; leider.
 
Alt 06.10.2009, 12:27   #14
Gast
Gast
AW: XBOX 360,PS3 und SWTOR?

Also PC Version ist wohl sicher :P

Mir würde nur eine Xbox 360 Controller unterstützung taugen !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWToR und Origin (Beta und Early Access) Cyrga Allgemeines 7 16.11.2011 11:10
Hack Xbox/Origin Zelgar Allgemeines 56 17.10.2011 20:32
Xbox 360 Kinect Console with Star Wars - Limited Edition (Xbox 360) Skyranger Star Wars 3 11.08.2011 17:22
News - Kommt SWTOR doch für die xBox? Kyne Allgemeines 11 29.03.2010 17:28
X-Box 360 ????? tomspaceman Star Wars 25 27.12.2009 17:56

Stichworte zum Thema

swtor auf ps3

,

swtor xbox controller

,

swtor mit controller spielen

,

ps3 und swtor

,

swtor mit ps3 controller

,

swtor mit xbox 360 controller

,

kann man swtor auf ps3 spielen

,

kann man über ps3 swtor zocken

,

wie kann ich swtor auf ps3 spielen

,

xbox 360 controller pc swtor