Antwort
Alt 23.09.2009, 15:16   #1
Gast
Gast
unerwartetes Telefon

Es ist Abend.
Ihr seid müde auf euer Couch die Kanäle eures Fernsehes am durchswitchen und mit den Gedanken natürlich bei Star Wars.
Ihr stöhnt gelangweilt und möchtet am liebsten bereits die Planeten in SW-Tor erkunden oder im wildesten Kampfgeschehen mit dabei sein.

Plötzlich, klingelt euer Telefon!
Ihr versucht vergebens das Gerät mit den Gedanken an euch
zu ziehen.
Verärgert plappert ihr was vor euch hin und müsst eingesehen das ihr wiedermal zu sehr am träumen ward und steht auf.

Soeben beim Telefon angekommen, nehmt ihr den Hörer ab und mit noch etwas leiser Stimme sagt ihr euren Namen.

Eine laute Stimme braust durch euren Schädel und nach ner kurzer Weile erkennt ihr auch das was der, an der anderen Leitung labbert, Englisch sei.
Gerade möchtet ihr ihm erwiedern das sich der arme Kerl verwählt hat doch ihr erhört die Wörter The Old Republic und drückt neugierig euer Telefon dichter an das Ohr.

Ihr erfahrt das er ein BW Mitarbeiter ist und schon nach ner kurzer Konversation könnt ihr nicht glauben was er euch so eben mitgeteilt und zugleich gefragt hat.

Was?! Ich...?! Ich wurde soeben auserwählt und darf BW 3 wünsche offenbaren die im Spiel intergriert werden sollen?!

Nun ihr habts gehört!

Natürlich bischen weit hergeholt das ganze aber

Welche 3 Sachen würdet ihr euch Wünschen die dann im Spiel mit eingebaut würden?

Grüsse euer Syhk
 
Alt 23.09.2009, 15:49   #2
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

1 wollte ich mich einmal bedanken für den Text, der war sehr unterhaltsam und kreativ

2 Ich würde sagen spacebattles, gebäude die man kaufen kann (z.b. Häuser, pubs, geschäffte,..........) und dass man seine Waffen, ausehen (Gewand, rasse, farbe, haare.....), schiffe und häuser customizen kann.
 
Alt 23.09.2009, 15:52   #3
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Das geht doch sofort von der Hand, ohne zu überlegen.
  • Housing
  • Vehicles
  • Space

Ja, der Text ist super. Am Anfang hab ich mich ja gefragt: Was will er uns jetzt damit sagen?
Aber dann musste ich schmunzeln. Schön, schön... aber die Antwort kam, wie gesagt, wie aus der Pistole geschossen.
 
Alt 23.09.2009, 15:53   #4
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Wirklich "bischen weit hergeholt" aber dafür is meins um so kürzer xD

1. Space Fight
2. Zonenkontrolle (aber nicht so wie in "WAR" eher etwas kleineres)
3. Housing

aber wen man sich nur etwas Wünschen müste ^^
ich hoffe einfach das das Game genial wird.

Userx
 
Alt 23.09.2009, 17:15   #5
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Also wenn man schon echte Wünsche erfüllt bekommt, dann würde ich mir nicht Dinge wünschen, die wahrscheinlich eh früher oder später oder hoffentlich schon zum Release ihren Weg ins Game finden. Housing gehört zu dieser Kategorie, obwohl es auch bei mir auf der Wunschliste weit oben steht.
Meine 3 Bioware-Fee-Wünsche würde ich aber folgendermaßen einsetzen:

1. Beruf : Farmer.
Als Farmer ist man in der Lage große Landflächen zu erwerben und diese nach eigenen Wünschen zu bebauen. Man kann einzigartige Gemüse und Früchte selber züchten, die eine bestimmte, sehr nachgefragte Funktion erfüllen. Z.B. könnten die Erzeugnisse Buffs oder Heiltränke für andere Spieler sein. Außerdem gibt es Wettbewerbe wie die Züchtung des größten Kürbisses (bzw. SW-Adäquat) und des schönsten Rinds.
Abends setzt man sich auf die Terrasse seiner Farm und sieht die Doppelsonnen über seinem Land untergehen .

2. Beruf: Reporter.
Der Reporter lebt besonders gefährdet als Kriegsberichterstatter. Seine Berichte werden täglich um 20.00 Uhr zur Peak mit den Berichten anderer Reporter im serverweiten Holonet als neuste Nachrichten gebracht. Interviews mit einem Mitglied des Jedi-Rates sind zwar schwierig, aber wer es schafft einen Jedi-Meister vor die Kamera zu bekommen, darf sich auf das SW-Adäquat zum Pulitzer-Preis freuen .

3. Ausgefeiltes, abendfüllendes Craftingsystem.
Da ich nicht glaube, dass SW-TOR dies bieten wird, würde ich dafür einen Wunsch verbraten . Das Crafting-System sollte eine Mischung aus dem von Vanguard und SWG sein - natürlich auch mit Spieler-Shop-Möglichkeiten und Vendoren.
 
Alt 23.09.2009, 18:45   #6
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Gerade eben hat mein Telefon geklingelt, leider war es nur die Schwiegermama. Nachdem ich ihr meine Wünsche genannt hatte sagte sie nur so etwas, was wie Nichtsnutz klang. Naja aber egal. Hier sind meine Wünsche...

1.) Ein geniales Crafting System.

2.) Fahrzeuge (zu Land und im Weltraum).

3.) Dynamische Welt mit kontrollierbaren Zonen.
 
Alt 23.09.2009, 20:31   #7
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Schöner Text

Hab nur banale Wünsche, da ich in Sachen Story Bioware voll und ganz vertraue
  • Lichtschwert selber bauen bzw upgraden und nicht in jeder zweiten Instanz/Flahspoint eine bessere Waffe finden
  • Housing - freie Wahl ob Raumschiff oder Appartement oder Haus - natürlich mit Einrichtung
  • Vielfalt bei der Charakterdarstellung und bei den Items - Einfärben oder Upgrades sichtbar (will "mir selbst" nicht 10 mal am Tag begegnen)
Falls man mir dann sagen würde, dass ich eins davon weglassen solle, weils sowieso schon dabei wäre, wäre mein Ersatzpunkt:
  • Genügend Content für Solospieler, damit Gruppenspiel eine Option aber kein Muss ist
 
Alt 23.09.2009, 21:52   #8
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Der Einstiegstext hier hat mir auch sehr gefallen...

Ok hier dann mal meine Wünsche:

- Eine Welt die wirklich den Eindruck hinterlässt, man sei auf einem RIESEN Planeten
- Sehr hohe Spielkomplexität, so das man es fast schon Simulation nennen müsste
- Riesen PvP und PvE Content
 
Alt 23.09.2009, 22:18   #9
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Danke! Schön das es euch gefallen hat!


Sehr gute Wünsche die ihr da habt.
Hoffen wir mal das BW Mitarbeiter sich mal hier umsehen und unter anderem die einen oder anderen Sachen ihren Weg ins Spiel finden werden!

Zitat:
Zitat von kowski
Außerdem gibt es Wettbewerbe wie die Züchtung des größten Kürbisses (bzw. SW-Adäquat) und des schönsten Rinds.
hihi klingt mal Interessant
 
Alt 23.09.2009, 23:17   #10
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

1) richtiges "leben" in der cantina! die möglichkeit dort live-musik zu machen und auch zu tanzen das tanzsystem in SWG war schon genial und hat mir total viel spass gemacht!

2)mieten von appartements mit verkaufsmöglichkeit z.b. schmugglerversteck/schwarzmarkt
wenn jemand was von mir haben will muss er den weg zu mir schon suchen

3)open world PvP mit wahzeichen der jeweiligen fraktion die das "reichsgefühl" beleben und für die es sich lohnt zu kämpfen und diese zu erobern/verteidigen.
 
Alt 24.09.2009, 09:38   #11
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

1. Eine detaillierte Welt, die mit Leben gefüllt ist und mit der man interargieren kann. z.B. Sitzen auf stühlen, Schnaps in der Cantina, NPC´s die nicht nur rumstehen, sondern auch gewissen Bedürfnissen nachgehen.

2. Ein Rp-Server mit erweiterten Regeln die auch durchgesetzt werden. Wenn nötig auch mit Hilfe der Comm. Und möglichst viele Rp Inhalte, wie Kleidung, Angeln gehen, Lagerfeuer oder ähnliches u.s.f.

3. Eine möglichst nicht liniare Charakterentwicklung was Fähigkeiten etc. betrifft, damit niemand sagen kann, du bist ein Kopfgeldjäger, also kann dein Char 1. 2. und 3., sondern dein Char kann vielleicht 1. 5. und 6. oder 4. 3. und 1. und so fort.
 
Alt 24.09.2009, 10:15   #12
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Hallo Syhk,

bin kein Mod aber mach doch aus dem thread ne Umfrage. Fände ich cooler sieht man schneller mehr Infos. Ansonsten nette Geschichte
 
Alt 24.09.2009, 10:28   #13
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Minispiele (wie Pazaak oder dieses Holoschach oder Swoop Rennen usw..)
keine Notwendigkeit zum Grinden
Space
 
Alt 24.09.2009, 12:07   #14
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

hehe der Anfangstext is echt cool, hätte nie gedacht dass ich bei "unerwartetes Telefon" bei so was lande XD

Dann reib ich mal an der BW-Lampe und wünsch mir inigst:

1. Ein komplexes Lichtschwert-system. Denn Fakt ist: Lichtschwerter baut man zusammen- dann kann man sie auch wieder auseinander bauen. Ich will kein neues komlettes unausbaubares Lichtschwert von irgendnem Jedi/Sith-boss mit dem dann jeder dritte rumrennt sondern. Sondern ich will neue Teile mit denen, wenn ich will, ich mein eigenes upgraden kann.

2. Ne richtig richtig gute deutsche Synchro. Vielleicht sogar n bischen besser als im Trailer =)

3. Ein Spiel bei dem man nicht mindestens fünf Stunden am Tag zoggen muss, um mit dem "guten Durchschnitt" mithalten zu können... Ich will TOR spielen und ich hoff es wird nicht zu nem MUSS spielen.
 
Alt 24.09.2009, 12:44   #15
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

1. Kaufbare Gleiter die ausbaufähig sind (Tuning mit Waffen, Schilder usw oder große Gildenschiffe)
2. mit diesen Gleitern ins Interspace fliegen können
3. und dort große Raumschlachten führen können

Ist zwar kein "Must Have" für mich, jedoch einer coolsten Sachen die ich mir vorstellen könnte
 
Alt 24.09.2009, 15:13   #16
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

1. Farghul als Spezies
2. Raumkämpfe
3. Vielseitige Klassenspezialisierungsmöglichkeiten
 
Alt 24.09.2009, 18:56   #17
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Wenn ich 3 Wünsche frei hätte.....hmmm was würde ich mir denn wünschen....
ich würde mir Wünschen das ich anstatt 3, 5 frei hätte. ^^

Ich denke mal ich würde mir das Wünschen was die meisten sich wünschen würden.

1.Ein gutes SWTOR.


2.Das die Entwickler (so schwer es mir fällt) sich alle Zeit nehmen die sie brauchen
damit es kein Flopp wird wie andere eigentlich "gute" Games die ihr Potential einfach
verschenkt haben.

3.Das alle Einflüsse von der Story sich auf meinen Char wiederspiegeln.


4.Das die Kleidung nicht so aussieht (zb. bei Sith) als ob alle Chars sich die von der
Stange gekauft hätten....würde scheiße rüber kommen...."
Drath BlaBla: Hey Darth Rogar hör auf meinen Style zu klauen.....Ich: Maaaaan
DarthBlaBla hör auf rumzuzicken, sonst ramme ich dir mein Lichtschwert da rein wo es
wirklich Darth ist... *Darth BlaBla den "einen" Finger Zeig*

5.Das sich die meisten (besser noch alle) Spieler gut verstehen...es gibt meiner Meinung
nach nichts tötlicheres für ein Spiel wenn die Community gegenseitig an den Kragen will.


Dunkle Grüße

DarthRogar

PS: Addet mich als Freund wenn ihr einen dunklen Herrscher braucht (RP)
 
Alt 24.09.2009, 18:57   #18
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Also ich würde mal spontan das hier sagen :-)


1) Sehr nette Community ( kein: allddaaaa was los ey, zu weng DPS, penner)

2) ausgeglichenes Gameplay

3) und alles was sich die anderen hier wünschen! XD
 
Alt 25.09.2009, 13:44   #19
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Für mich ganz einfach:

1. Housing, bei dem man die Einrichtungsgegenstände frei im Raum platzieren kann. Denn was nutzt mir ein Stuhl, wenn ich ihn nicht an den Tisch stellen kann?

2. Ein gutes Handwerkssystem, dass nicht aus bloßem geklicke besteht. 100 mal XY herstellen und nebenher mit dem Hund raus gehen... Nein danke.

3. Eine möglichst individuelle Gestaltung des Charakters, was Aussehen und Kleidung angeht. Es ist langweilig, wenn fast alle gleich aussehen.
 
Alt 26.09.2009, 10:54   #20
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

1. Ein ausgeklügeltes, komplexes Crafting System (man darf sehr gerne bei SWG klauen).

2. Eine Händler Klasse (fürs crafting / ja SWG lässt auch hier grüssen) Das SWG Prinzip hat einfach Klasse und SWG hat das crafting für viele zu einer so zeitintensiven Sache gemacht, das ne eigene Klasse dafür sehr berechtigt war.

3. Nen spannendes, fazinierendes und bitte nicht oberflächliche Raumgefechts und -flug Umsetzung. SWG hat in dem Teil zum Beispiel mal voll versagt.
 
Alt 26.09.2009, 13:37   #21
Gast
Gast
AW: unerwartetes Telefon

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
Das geht doch sofort von der Hand, ohne zu überlegen.
  • Housing
  • Vehicles
  • Space
Dito.

So long

Kani
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen