Antwort
Alt 26.09.2009, 00:40   #1
Gast
Gast
LUA- Scripts bzw. Addons?

Hallo wie der Titel des Threads schon aussagt, interessiere ich mich dafür, ob es in
SWTOR die möglichkeit geben wird LUA Scripts bzw. Addons einzubinden?

Sei es nun ein Tool, mit dem man sein Interface individueller einstellen kann, ein Raidframe oder sonstiges..

Also ob generell eine Schnittstelle vorhanden sein wird, damit Coder kleine Addons programmieren können.

Weiß da schon jemand was?
 
Alt 26.09.2009, 06:19   #2
Gast
Gast
AW: LUA- Scripts bzw. Addons?

Ich würde mir wünschen das man das interface individuell einstellen kann z.b. wie in Vanguard das ist sehr nett gewesen vorallem beeinflußt das dann nicht so das Spiel !
 
Alt 26.09.2009, 07:07   #3
Gast
Gast
AW: LUA- Scripts bzw. Addons?

Zitat:
Zitat von cyrex
Ich würde mir wünschen das man das interface individuell einstellen kann z.b. wie in Vanguard das ist sehr nett gewesen vorallem beeinflußt das dann nicht so das Spiel !
Das Interface wird anpassbar sein aber ich könnte mir vorstellen das es auch addons geben wird

Zitat:
Zitat von Kuendo
User Interface:
  • Standard Interface wie bei anderen MMO´s: 12 Tasten-Interface inkl. Minimap, XP-Status-Bar, Spieler- sowie Ziel Avatar. - VO Video
  • 3D Avatare zeigen Spieler- und Ziel-Avatar - VO Video
  • Buffs und diverse Fähigkeiten werden über der Lebensanzeige des Spielers dargestellt - VO Video
  • Quest Tracker und Chat-Box vorhanden - VO Video
  • Selbstgestaltete UI wird unterstützt - Goha (GamesCom)
  • Das Interface wird anpassbar sein - starwarsmmo.net
 
Alt 26.09.2009, 07:08   #4
Gast
Gast
AW: LUA- Scripts bzw. Addons?

Siehe Kuendo´s Threat: Game Info

Auszug:

User Interface: Bilder gibts weiter unten in der Link-Section

* Standard Interface wie bei anderen MMO´s: 12 Tasten-Interface inkl. Minimap, XP-Status-Bar, Spieler- sowie Ziel Avatar. - VO Video
* 3D Avatare zeigen Spieler- und Ziel-Avatar - VO Video
* Buffs und diverse Fähigkeiten werden über der Lebensanzeige des Spielers dargestellt - VO Video
* Quest Tracker und Chat-Box vorhanden - VO Video
* Selbstgestaltete UI wird unterstützt - Goha (GamesCom)
* Das Interface wird anpassbar sein - starwarsmmo.net


Also: IF Anpassung soll möglich sein, d.h. Addons werden kommen
 
Alt 26.09.2009, 11:07   #5
Gast
Gast
AW: LUA- Scripts bzw. Addons?

Das freut mich natürlich sehr!

Ich finds einfach cool wenn man das gesamte Interface nach eigenen wünschen umgestalten kann.

Und Tools aktivieren oder deaktivieren kann, die man gerade so braucht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es Addons? Zeroice79 Allgemeines 84 25.01.2012 10:24
Welche Addons wollen die Spieler bzw. welche Funktionen sollen implementiert werden? Cati Allgemeines 611 12.10.2011 11:09
UI Modifikationen (Addons) _HeadCrash Allgemeines 4 31.03.2011 20:20
Addons in SW:TOR? reiniell Allgemeines 122 19.10.2010 14:55