![]() |
GAME Info (Zusammenfassung) Okay, hiermit gibt es den ersehnten /sticky. Super Arbeit, weiter so. |
GAME Info (Zusammenfassung) Zitat:
Viele Grüße Qan |
GAME Info (Zusammenfassung) Was mir beim anschauen der GC Demo aufgefallen ist das es mindestens 4 verschiedene NPC Schwierigkeitsgrade geben wird. Vielleicht nicht ganz so wichtig, aber doch ganz interessant. Fodder: http://img10.imageshack.us/img10/4656/fodder.jpg Grunt: http://img43.imageshack.us/img43/1488/grunt.jpg Lieutenant: http://img43.imageshack.us/img43/8947/lieutenanti.jpg Boss: http://img43.imageshack.us/img43/8079/bossitk.jpg |
Besten Dank ans Team! Ebenso Thanks für alle Supporter hier! @knubbelino: sehe mir das morgen mal genauer an, thx! |
GAME Info (Zusammenfassung) Wie währs wenn du die Orginal Idee TheDarkKnight zuschreibst? Ich fände das nur fair da er sich die ganze Arbeit gemacht hat und diese Infos über Monate zusammengetragen hat, du hast es übersetzt klar Aber das haben andere vor dir auchschon . Siehe =>Hier<=. Nur so als Gedanke. |
GAME Info (Zusammenfassung) Wie währs wenn du die Orginal Idee TheDarkKnight zuschreibst?[/quote]Da muss man doch mal eine Lanze für unseren Kuendo brechen. Wer den Beitrag genau liest, der sieht auch die dankende Erwähnung von besagtem Autor des Originals . |
GAME Info (Zusammenfassung) Vieleicht sollte ich meine Lesebrille doch öfter benutzen. Ich habe nichts gesagt... *verzieht sich wieder in seine Ecke* |
GAME Info (Zusammenfassung) /updated Neuigkeiten und coole Interviews hinzugefügt (alle auf deutsch). Swtor-Welten Q&A mit Rich Vogel Swtor-Welten Q&A mit CM Hergen Thaens Swtor-Station Q&A mit Daniel Erickson @ LoSti: Kein Problem, ich überlese auch immer einiges Thx eauxfolles, für die Klarstellung. |
GAME Info (Zusammenfassung) gibt es auch schon infos zum Housing oä.? |
|
GAME Info (Zusammenfassung) Aber Vermutungen gibt es schon ein paar wenn dich das interresiert schau auf meinem Blog nach und @ Topic. Wie gesagt Lesebrille nicht vergessen Schön das du es mir nicht krum nimmst. Wenns Infos gibt poste ich sie natürlich hier rein |
GAME Info (Zusammenfassung) Ganz ganz tolle übersicht wenn dir das nicht mal nen beta key einbringt ^^ |
GAME Info (Zusammenfassung) /updated Eurogamer Artikel hinzugefügt: Sith Fähigkeit "Channelled Hatred" - Out-Of-Combat Heal. Soll relativ schnell gehen, damit man direkt weiterspielen kann. |
GAME Info (Zusammenfassung) Besagter Eurogamer-Artikel bestätigt nun auch, dass man nicht mit einem Spieler der anderen Seite in der selben Gruppe sein darf. Damit sind jetzt sowohl Fraktionsübergreiffende Gilden, wie auch Gruppen scheinbar nicht möglich. |
GAME Info (Zusammenfassung) Die Gerüchte ums housing haben neuen Brennstoff! Angeblich viel am letzten Tag bei der demo auch der Begriff housing, als die features angesprochen wurden! |
GAME Info (Zusammenfassung) Super das ihr alle News zusammen tragt! Find ich klasse |
GAME Info (Zusammenfassung) Toll gemacht. Vielen Dank für die Übersicht |
|
GAME Info (Zusammenfassung) Bin gerade mal drübergeflogen und hab mir nen paar Sachen rausgeschrieben TOR bietet inhaltlich knapp 40 Romane an Kontent für das gesamte Spiel - SWTOR-Welten GC-Q&A Bin mir da auchnicht sicher ob sich das nicht NUR auf den VO Kontent bezieht mir war dem so. Kann mich aber auch irren Es wird mehrere Begleiter/ Gefährten im Spielverlauf geben bzw. man muss sich diese erarbeiten - Typo :P muss und man getauscht. Charaktere werden nicht permanent tot sein, sollten sie einmal im Spiel sterben ! - Typo sterben fehlt. Der Bounty Hunter ist eher eine Fernkampfeinheit und setzt auf Handfeuerwaffen und eine Art Raketenwerfer aus dem Handgelenk. Im Nahkampf greift er auf Tricks wie den Flammenwerfer zurück. - versch. Quellen - Typo den statt dem Untertitel werden für Spezien gezeigt, die nicht "Basic" sprechen - Typo, sprechen fehlt. Special Moves benötigen Kombo-Punkte, ähnlich wie beim Schurken in WoW Dachte die heissen Aktions Punkte ? Just my 2 Cents |
Im Nahkampf greift er auf Tricks wie den Flammenwerfer zurück.[/U] - versch. Quellen - Typo den statt dem[/quote]Ich bin zwar kein Grammatiker, aber meiner Meinung nach ist Akkusativ hier richtig. Auf Wen oder Was greift er zurück? Auf "den" Flammenwerfer. Auf ist übrigens ein Signal-Wort für Akkusativ, also den 4ten Fall. Wenn ich mich täusche dann sorry! Special Moves benötigen Kombo-Punkte, ähnlich wie beim Schurken in WoW[/quote]Im englischen heißen diese Actions-Points, da es noch keine Lokalisierung gibt, hab ich damals, Kombo-Punkte geschrieben. Hab ich aber nun durch Action-Points ersetzt. Den Rest hab ich ausgebessert, wobei muss und man eigentlich schon richtig dort gestanden ist ... Trotzdem Thanks fürs Aufmerksam machen. |
|
Zitat: Hier noch einige interessante Fakten zu den Sprachaufnahmen von The Old Republic: * Das ganze Skript wird ungefähr so viele Wörter enthalten wie über 40 Romane.[/quote]Also ich denke es handelt sich dabei nur um die VO Scripte. Die ganzen Quest Texte sind denke ich eine eigene Sache. Quelle: Klick |
GAME Info (Zusammenfassung) -> Hier geht's dann weiter, da der alte Thread sonst nicht mehr mit aktuellen Informationen ergänzt werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |