![]() |
GAME Info (Zusammenfassung) Hier werden allgemeine Neuigkeiten (Offizielles, Info von Artikel/ Conventions/ usw.) und Interviews/ Artikel/ Reviews bzgl. TOR gesammelt. [Updates = Türkis] Updated: 27.8.2009 Allgemein:
Allgemein:
Klassen - Sith Imperium: Sith-Krieger:
Schmuggler:
User Interface: Bilder gibts weiter unten in der Link-Section
Sprache/ Dialog
Umgebung Übersicht der veröffentlichten Planeten findest du im Holonet: Planeten
|
GAME Info (Zusammenfassung) Kampf:
Flashpoints/ Loot:
SWTOR-Bilder - Vielen Dank an Avaro & Sado, da einige Bilder von ihnen überarbeitet worden sind. User Interface User Interface inkl. Übersicht Schmuggler & Ducken-Fähigkeit Dhialog-Weel via MassEffect Infight-Szene mit Buffs Sith Warrior-Fähigkeit Machtwürgegriff Mögliches Questgeber-Symbol Übersetzungen: Englische Version - Thx TheDarkKnight Italienische Version - Thx Hett Falls ihr Ergänzungen findet, bitte hier posten. Besten Dank auch an TheDarkKnight. E3 (Juni 2009) 1UP Arstechnica Destructoid Eurogamer G4 Gamespot Gamespot Schmuggler Gamespot 2 Vid Gamespot 17. Juni GamesRadar Gamasutra GiantBomb Interview Gophn Interview IGN Joystiq Kotaku Machinima MMOGamer SciFiWire StarWarsMMO StarWarsMMO-Demo TenTonHammer TenTonHammer Dev Video ZAM Comic Con (Juli 2009) IGN MMORPG Comic Con TenTonHammer Comic Con GamesCom (August 2009) Eurogamer (GamesCom) Eurogamer HO (GamesCom) <-- Neu! GC 2009 Walkthrough G4 GamesCom G4 GamesCom DE <-- Neu! GameSpot GamesCom Gamona GamesCom MMORPG GamesCom Swtor-Station GamesCom Swtor-Station GC-Q&A Daniel Erickson Swtor-Station GC-Liste <-- Neu! SWTOR-Welten GC-Q&A Rich Vogel [ SWTOR-Welten GC-Q&A CM Hergen Thaens Diverses: Dev. Walkthrough VO Video |
GAME Info (Zusammenfassung) habs im originalen thread im englischen forum schonmal gepostet, aber ich schreibs hier gerne nochmal. Zitat:
was denkt ihr was damit gemeint ist? was wird wegfallen und fehlen, was man in traditionellen mmos kennt? |
GAME Info (Zusammenfassung) danke für die übersicht, gut gemacht |
GAME Info (Zusammenfassung) Toll gemacht, Kuendo. Vielleicht fällt den anderen ja dazu auch noch etwas ein. |
GAME Info (Zusammenfassung) Zitat:
Ich hoffe das genau diese Sachen da nicht drin sein werden. |
GAME Info (Zusammenfassung) Vielen vielen dank, jetzt muss ich nicht alles einzeln raussuchen, nur weil ich nen Monat lang nicht jede News von dem Game verfolgt und gesucht habe |
GAME Info (Zusammenfassung) Da kann ich mich Wlud nur anschließen, auf sowas kann ich gern verzichten. Dann doch lieber Inhalte die einen Spielerisch mehr fordern oder storymäßig gut gemacht sind. |
GAME Info (Zusammenfassung) habe gerade das hier gelesen: Zitat:
Combat has been designed towards PvP - IGN Q & A ich bin jetzt kein englischexperte, aber heißt towards nicht entgegen? würde es nicht bedeuten, dass der kampf auf pve ausgelegt ist, also entgegen pvp? |
Die Entwickler denken, dass man neben Gold/Credit Sink eben auch den sogenannten Timesink braucht, um auszuschliessen, dass Spieler zu schnell "fertig" und des Spiels überdrüssig werden... Galaktische Grüsse |
GAME Info (Zusammenfassung) Meinen bescheidenen Kenntnissen nach vermute ich PvP lastiges Kampfsystem... Klingt nach mehr Action, als nur 5 Tasten immer wieder in einer bestimmten Reihenfolge zu drücken... Obwohl... ganz am Ende... doch, da wird es drauf hinauslaufen |
GAME Info (Zusammenfassung) Hoffentlich wird das Spiel einstigerfreundlicher als andere MMORPGs. Ich hab keine Ahnung was 'n Loot ist oder was buffen ist... |
Thanks für die Blumen. Ich denke, dass es sehr wohl Hardcore-Elemente geben wird, aber diese können widerrum genauso für den Otto-Normal-Verbraucher verwendet werden. Kommt immer auf den Gamer und seine Art der Auslegung an. |
|
|
GAME Info (Zusammenfassung) Ich hoffe doch trotzdem, dass es einige wirkliche Herausforderungen geben wird und nicht alles Easy-Mode ist. |
bestimmte Fertigkeit freizuschalten, PvP zu betreiben... Das fände ich persönlich voll daneben... Galaktische Grüsse |
Also: Der Kampf wurde in Richtung PvP entworfen. Für entgegen nimmer man eher "against", oder "in opposite to" http://www.dict.cc/englisch-deutsch/towards.html Edit: Verdammt viel zu langsam^^ |
|
|
Wie schon erwähnt, ruhig fragen wenn man etwas nicht weiß. Die Zusammenfassung ist eher in MMO-Slang verfasst, da kann es schon mal vorkommen, dass man nicht Wort für Wort versteht. |
GAME Info (Zusammenfassung) Es werden mit Sicherheit einige Guides, FAQs etc noch von einigen Community Mitgliedern veröffentlich in dem so ziemlich alles erklärt wird. |
ich hatte damals in guild wars und wow ähnliche probleme. das waren auch meine ersten mmos. nach einem wochenende hat man die grundbegriffe drauf. mit der zeit entwickeln sich dann sogar noch neue wortkreationen, die speziell für das mmo gelten. das sind dann entweder abkürzungen von skillungen oder vorgehensweisen im pvp,raid etc. vertrau mir das hat man schnell drauf. zur not helfen wir hier ja auch alle gerne. einfach fragen. |
GAME Info (Zusammenfassung) Na, dann mal herzlichen Dank! |
GAME Info (Zusammenfassung) Danke Kuendo sehr nette Idee und sehr übersichtlich , ich lese mich eh schon seit 3 Stunden hier duch`s Forum & Website wir Deutschen haben ja jetzt hier viel nachzuholen gelle . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |