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Alt 18.08.2009, 18:12   #1
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GAME Info (Zusammenfassung)

Hier werden allgemeine Neuigkeiten (Offizielles, Info von Artikel/ Conventions/ usw.)
und Interviews/ Artikel/ Reviews bzgl. TOR gesammelt.

[Updates = Türkis] Updated: 27.8.2009


Allgemein:
  • Zahlung wird monatlich erfolgen - gophn.com
  • Grafik ist im Comicstyle, aber auch trashig.
  • TOR ist nicht für Hardcore MMO-Gamer konzipiert, sondern für Star Wars, RPG und BioWare-Fans. - GamesRadar
  • Ein Grossteil des Spiels kann solo bespielt werden, ohne Hilfe anderer Spieler. - StarWarsMMO Demo
  • Das Spiel bietet über 200 Stunden Game-Play pro Charakterklasse - Gamespot 2 Vid
  • TOR bietet knapp 40 Bücher Umfang für das gesamte Spiel - SWTOR-Welten GC-Q&A
  • TOR wird komplett in Deutsch und Französisch lokalisiert - GamesCom
  • Grafik wird für viele Systeme optimiert, von High-End Geräten, bis zu älteren Modellen - starwarsmmo.net
  • Spieler werden Begleiter haben, die einem helfen und mit denen man interagiert - starwarsmmo.net
  • Es wird mehrere Begleiter/ Gefährten im Spielverlauf geben bzw. muss man sich diese erarbeiten - SWTOR-Welten CG-Q&A
  • Es ist möglich den Begleiter komplett wegzuschalten - Swtor-Station GC-Q&A
  • Nur für PC erhältlich, nicht für Konsole oder MAC. - IGN Q&A
  • Das Ziel ist es "Grinding" zu minimieren. - versch. Quellen
  • Das Levelsystem ist ähnlich wie in WoW aufgebaut - SWTOR-Welten GC-Q&A
  • Zu Spielbeginn wird man mit den wichtigsten Grundlagen (Tutorial) versorgt, jedoch setzt BioWare auf learning-by-doing - SWTOR-Welten CG-Q&A
Charaktere/ Klassen:

Allgemein:
  • Fraktionswechsel ist ausgeschlossen - Swtor-Station GC-Q&A
  • Eure Chars werden möglicherweise den Startplaneten erst verlassen können nachdem ihr wichtige Ereignisse gelöst habt (zB: BH benötigt die Hilfe von einem Hutten um vom Planeten zu kommen, Schmuggler hat kein Schiff - es wurde gestohlen)
  • Es wird Namensfilter geben um Namen wie Han Solo, Leia, etc. zu schützen. Zahlen werden auch gefiltert - starwarsmmo.net
  • Charakter-Erstellung wird ähnlich wie in WoW sein - SWTOR-Welten CG-Q&A
  • Es wird ausserirdische Rassen geben, welche genau ist noch nicht bekannt - SWTOR-Welten CG-Q&A
  • Die Ducken-Fähigkeit vom Schmuggler, haben auch andere Klassen, aber nicht so effektiv wie beim Schmuggler
  • Charaktere haben
    eigenständige Klassenbezogene Moves
  • Charaktere werden springen können - starswarsmmo.net
  • Geschlechtsauswahl (M oder W) wurde bestätigt - GiantBomb
  • Je mehr Dunkle/ Helle Seite Punkte man fortlaufend ergattert, desto mehr spezialisiert man sich. Man erhaltet Zugriff auf spezielle Fähigkeiten, falls man entschlossen genug war. Hingegen bekommt ein Gleichgesinnter, der vielleicht nur halbherzig unterwegs war, diese spezielle Fähigkeiten nicht. - GamaSutra
  • Gruppen-Quests für Alle: Wenn sich ein Schmuggler und ein Jedi in einer Gruppe vereinigen, um zusammen eine Schmuggler-Quest zu absolvieren, gibt es währenddessen ebenso Quests für den Jedi - MMOGamer
  • Es wird ein eindeutiges Ende bei jeder Klassen-Story geben, welches mit neuem Content erweitert wird. - MMOGamer
  • Die Möglichkeit eines Grauer Jedi wurde erwähnt, aber nicht bestätigt. - Live Q&A Comic Con
  • Jede Klasse kann sich außerhalb des Kampfes (Out-of-Combat) "heilen", vlt. durch Hilfe eines Medipacks oder indem man sich bandagiert - G4 (GamesCom)
  • Heilung wurde bestätigt, mehrere Charakterklassen "können" sich in diese Richtung weiterbilden. - IGN Q&A
  • Heilung soll nicht zwingend notwendig sein, im PvP oder End-Content sind heilkundige Charaktere aber natürlich von Vorteil. - IGN Q&A
  • Individuelles Aussehen wurde bestätigt, durch Rüstungs- und Waffenupgrades. "we are not all going to be clones." - IGN Q&A
  • Charaktere werden nicht permanent tot sein, sollten sie einmal im Spiel sterben - Confirmed by Dev Damion Schubert
Bisher veröffentlichte Klassen: Klassen

Klassen - Sith Imperium:

Sith-Krieger:
  • Sith Krieger wurde bestätigt - GameSpot (GamesCom)
  • Der Sith Warrior wird auf Korriban starten - GamesSpot (GamesCom)
  • Der Sith Warrior hat seine Wurzeln bei Darth Vader und wurde stark an diesen angelehnt (mit seinen Fähigkeiten / Rüstung). - MMORPG.com
  • Sith Krieger beherrschen keine Gruppen-Buffs, teilen aber viel DPS aus und stehen in der Frontlinie. - GameSpot (GamesCom)
  • Der Sith Warrior kann entweder so geskillt werden, dass er als Nahkämpfer möglichst viel Schaden austeilt (Melee DPS), oder an der Front möglichst viel Schaden einstecken kann (Tank) - GamesSpot (GamesCom)
  • Sith Fähigkeit "Channelled Hatred" (Anm. Kanalisierter Hass) in der Demo, zeigt Out-Of-Combat Healing - Eurogamer HO
  • Der Sith Warrior verfügt über einen Stun, der zwar nur wenig Schaden anrichtet, aber den Gegner für eine Weile betäubt - Swtor-Station (GamesCom)
Kopfgeldjäger:
  • Startzone Bounty Hunter: Hutta
  • Bounty Hunters epische Klassenquest: Die Große Jagd
  • Der Bounty Hunter ist eher eine Fernkampfeinheit und setzt auf Handfeuerwaffen und eine Art Raketenwerfer aus dem Handgelenk. Im Nahkampf greift er auf Tricks wie den Flammenwerfer zurück. - versch. Quellen
Klassen - Republik:

Schmuggler:
  • Startzone Schmuggler: Ord Mantell
  • Der Schmuggler kann hinter Felsen und Wänden in Deckung gehen. Dabei werden, ähnlich wie in Company of Heroes, mögliche Orte zum Verschanzen deutlich sichtbar durch grüne Markierungen hervorgehoben - Gamona
  • Der Schmuggler ist die einzigste Klasse, die während des Laufens schießen kann - versch. Quellen
  • Während der Ducken-Fähigkeit, genießt der Schmuggler einen Defensiv-Bonus - Dev. Walkthrough
Soldat:
  • Startzone Trooper: ebenfalls Ord Mantell
  • Auch der Trooper wird die Ducken-Fähigkeit benutzen können. - GamesRadar
  • Der Trooper wird die stärkste range-DPS Einheit, großes Waffenarsenal, trägt schwere Panzerung und kann sich und die Gruppe buffen - Dev Blog swtor.com
  • Der Trooper kann auf keine Machtfertigkeiten zurückgreifen, trotzdem soll es Möglichkeiten geben gegen einen Sith zu gewinnen, nur im Nahkampf hat der Trooper Nachteile - Dev Blog swtor.com

User Interface: Bilder gibts weiter unten in der Link-Section
  • Standard Interface wie bei anderen MMO´s: 12 Tasten-Interface inkl. Minimap, XP-Status-Bar, Spieler- sowie Ziel Avatar. - VO Video
  • 3D Avatare (Portrait) zeigen Spieler- und Ziel-Avatar - VO Video
  • Buffs und diverse Fähigkeiten werden direkt über der Lebensanzeige des Spielers dargestellt - VO Video
  • Quest Tracker und Chat-Box vorhanden - VO Video
  • Selbstgestaltete UI wird unterstützt - Goha (GamesCom)
  • Das Interface wird anpassbar sein - starwarsmmo.net

Sprache/ Dialog
  • Bei ausserirdischen Sprachen werden Untertitel eingeblendet - Dev. Walkthrough
  • Auswahl der Dialoge werden "ähnlich" wie in Mass Effect über ein Dialog Wheel erfolgen - gamasutra
  • Untertitel werden für Spezien gezeigt, die nicht "Basic" sprechen - VO Video
  • Quest-Dialoge werden sich, abhängig von der Gruppenzusammensetzung, ändern können - VO Video
  • Full Voice Over für alle NPC´s, Begleiter und für uns Gamer
  • Es soll eine möglichkeit geben die Sprachausgabe zu überspringen. Eine solche Option wurde gesehen, aber noch nicht bestätigt - VO Video
  • Einige Synchronisationen wurden von Darstellern von Battlestar Galactica gesprochen - Kokaku
  • Es wird jeweils eine männliche und weibliche Stimme für jede Klasse geben - Sean Dahlberg

Umgebung

Übersicht der veröffentlichten Planeten findest du im Holonet: Planeten
  • Die Umgebung wird auf den Spieler reagieren, so werden Wachen z.B. Salutieren - SWTOR-Station (GamesCom)
  • Das Spiel wird sowohl PvE als auch PvP unterstützten - Multiple Interviews
  • Es wird über verschiedene Server-Typen nachgedacht (PvP, RP, etc.) - StarWarsMMO
  • Man wird nicht gezwungen werden am PvP teilzunehmen, dabei handelt es sich um eine Option, wenn man gegen andere Spieler spielen - IGN Q & A
  • Die Planeten werden in ihrer Grösse variieren, aber "sehr gross" sein - IGN Q & A
  • Planeten werden "Zonen" haben bzw. aus diesen bestehen. Es ist nicht bestätigt, ob sich diese über einen Ladebildschirm erreichen lassen - IGN Q & A
  • Quest-Geber werden wohl durch ein Symbol über dem Kopf kenntlich gemacht - VO Video (4mins 56sec)
  • Es gibt verschieden farbige Questsymbole - Gold und Blau wurden bisher gezeigt. Möglich dass es sich primäre und sekundäre Quests handlet, oder um Klassenquests. - Dev. Walkthrough
  • Es wird möglich sein, im Weltraum zu interagieren. Details folgen - Machinima
  • Mounts/ Fortbegungsmittel werden zwar nicht eindeutig bestätigt, jedoch meint Rich Vogel, dass man davon ausgehen kann - SWTOR-Welten CG-Q&A
  • Lokal begrenzte Instanzierung - während man mit einem NPC eine Quest annimmt/ abgibt oder einer wichtigen Szene - MMOGamer
  • PvP, Auktionshäuser, Berufe, Raids, etc. bestätigt - ZAM
  • Eine Spielergesteuerte Wirtschaft wird erwähnt - Joystiq
 
Alt 18.08.2009, 18:13   #2
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Kampf:
  • NPC´s scheinen sich den Kampf anzupassen, suchen Deckung, gehen in den Nahkampf, etc. - Dev. Walkthrough
  • Bei Nutzung von DualWield (2 Lichtschwerter) gibt es zusätzliche Fähigkeiten, jedoch ergeben sich auch Nachteile ggb. Einhand-Waffen- GameSpot (GamesCom)
  • Der Sith Krieger ist schwergepanzert, nutzt die Macht überwiegend für den Lichtschwertkampf, um brandgefährliche (tödliche) Angriffe während des Kampfes auszuüben, zB: Fähigkeit "Spender", beherrscht aber ebenfalls Machtfähigkeiten wie zB: den Machtwürgegriff. - GameSpot (GamesCom)
  • Der Sith Warrior kann Blasterschüsse automatisch ablenken - StarWarsMMO Demo
  • Bisher bestätige Sith Krieger Fähigkeiten: Machtwürgegriff, Spender - StarWarsMMO Demo
  • Special Moves benötigen Action-Points, ähnlich wie beim Schurken in WoW
  • Es wird scheinbar "Finishing Moves" geben, z.B. kann der Sith Warrior sein Lichtschwert nach einer heimtückischen Finte direkt ins Herz des Gegners rammen - Gamona
  • Wenn man sich lang genug im Kampf befindet, füllt sich eine Leiste unterhalb der Lebensenergie und schaltet stärkeren Attacken frei - Swtor-Station (GamesCom)
  • Der Kampf wurde stark durch PvP beeinflusst bzw. konzipiert. - IGN Q&A
  • Jede Charakterklasse wird Fähigkeiten im Nah- und Distanzkampf haben. - MMORPG Comic Con
  • Keine Auto-Attack
  • Waffen haben Reichweiten-Attribut - Dev. Walkthrough
  • Ein Char kann 1-4 NPC´s gleichzeitig bekämpfen
  • Es besteht die Möglichkeit 2 Lichtschwerter zu benutzen
  • Es wurde erwähnt, dass der Sith (aus der Demo: Flashpoint) durch Schaden Aggro bei den Gegnern erzeugt. (Mögliche Anspielung auf Tank-Fähigkeit?)
  • PvP-Kämpfe zwischen den 2 Fraktionen bestätigt! Innerhalb der eigenen Fraktion wird es nicht möglich sein den Verbündeten zu töten - ZAM
  • Kämpfe werden ähnlich wie in anderen MMO´s sein, aber schneller, dynamischer und actionreicher! Was sich zu anderen MMO´s unterscheiden soll, dass man auf einen Gegner nicht 15 mal eindrischt bevor dieser zu Boden geht, im Gegenteil. Dynamischer Kampf auch gegen mehrere Gegner soll es geben - MMOGamer
  • Sychronisierte Kämpfe. Lichtschwerter berühren sich im Kampf, unvm. - GamesRadar

Flashpoints/ Loot:
  • TOR scheint sich an Items/ Stats zu orientieren, das gelootete Lichtschwert hat Stats - Dev. Walkthrough
  • Der Loot wird maßgeblich von Dunkle/ Helle Seite und der jeweiligen Klasse beeinflusst
  • Das Lootsystem wird wie in anderen MMO´s sein - starwarsmmo.net
  • Loot wird durch einen blauen, leuchtenden Kreis deutlich markiert - Dev. Walkthrough
  • End-Game Content wie "raiden" wird wie bei anderen MMO´s möglich sein, falls man nicht re-rollen (einen anderen Charakter/ Klasse erstellen) will - MMOGamer
  • Entscheidungen in Flashpoints können den Verlauf der Instance verändern. (zB: Tötet man den NPC passiert "Abschnitt A", lässt man den NPC leben folgt "Abschnitt B")
  • In Flashpoints/ Raids soll der Ablauf nicht wie bei anderen MMO´s sein, dass man zB: über 1 Min (oder länger) auf einen (End-)Gegner eindrischt oder Zauber wirkt und sich danach sofort regenieren muss - MMOGamer
  • Flashpoints können Solo, aber auch in Gruppen bewältigt werden
  • Während Flashpoints (Dungeons) ist es möglich Freunde einzuladen, egal zu welchem Zeitpunkt - GamesRadar
  • Gruppen Entscheidungen in Flashpoints sind möglich.
  • Die Gruppen Entscheidungen scheinen wie in LOTRO Combo Combat zu funktionieren. Man hat kurz Zeit sich zu entscheiden, dann erscheinen Ergebnisse, und man hat nochmals sehr kurz Zeit zu wählen.
  • Verschiedene & unterschiedliche Outfits für jede Klasse - Tentonhammer.com-Video

SWTOR-Bilder - Vielen Dank an Avaro & Sado, da einige Bilder von ihnen überarbeitet worden sind.

User Interface
User Interface inkl. Übersicht
Schmuggler & Ducken-Fähigkeit
Dhialog-Weel via MassEffect
Infight-Szene mit Buffs
Sith Warrior-Fähigkeit Machtwürgegriff
Mögliches Questgeber-Symbol


Übersetzungen:

Englische Version - Thx TheDarkKnight
Italienische Version - Thx Hett


Falls ihr Ergänzungen findet, bitte hier posten.
Besten Dank auch an TheDarkKnight.


E3 (Juni 2009)

1UP
Arstechnica
Destructoid
Eurogamer
G4
Gamespot
Gamespot Schmuggler
Gamespot 2 Vid
Gamespot 17. Juni
GamesRadar
Gamasutra
GiantBomb Interview
Gophn Interview
IGN
Joystiq
Kotaku
Machinima
MMOGamer
SciFiWire
StarWarsMMO
StarWarsMMO-Demo
TenTonHammer
TenTonHammer Dev Video
ZAM

Comic Con (Juli 2009)

IGN
MMORPG Comic Con
TenTonHammer Comic Con

GamesCom (August 2009)

Eurogamer (GamesCom)
Eurogamer HO (GamesCom) <-- Neu!
GC 2009 Walkthrough
G4 GamesCom
G4 GamesCom DE <-- Neu!
GameSpot GamesCom
Gamona GamesCom
MMORPG GamesCom
Swtor-Station GamesCom
Swtor-Station GC-Q&A Daniel Erickson
Swtor-Station GC-Liste <-- Neu!
SWTOR-Welten GC-Q&A Rich Vogel [
SWTOR-Welten GC-Q&A CM Hergen Thaens

Diverses:

Dev. Walkthrough
VO Video
 
Alt 18.08.2009, 18:15   #3
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

habs im originalen thread im englischen forum schonmal gepostet, aber ich schreibs hier gerne nochmal.


Zitat:
Zitat von Kuendo
- TOR ist nicht für Hardcore MMO-Gamer konzipiert, sondern für Star Wars, RPG und BioWare-Fans. - GamesRadar
ein fakt ist ja, dass tor nicht für hardcore gamer ausgelegt ist.


was denkt ihr was damit gemeint ist?
was wird wegfallen und fehlen, was man in traditionellen mmos kennt?
 
Alt 18.08.2009, 18:24   #4
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

danke für die übersicht, gut gemacht
 
Alt 18.08.2009, 18:26   #5
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Toll gemacht, Kuendo. Vielleicht fällt den anderen ja dazu auch noch etwas ein.
 
Alt 18.08.2009, 18:28   #6
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von lordtalyon
habs im originalen thread im englischen forum schonmal gepostet, aber ich schreibs hier gerne nochmal.





ein fakt ist ja, dass tor nicht für hardcore gamer ausgelegt ist.


was denkt ihr was damit gemeint ist?
was wird wegfallen und fehlen, was man in traditionellen mmos kennt?
2 Monate lang 1000000000 Mobs umhauen für jeweils 1 Punkt Ruf oder sowas, nur um eine Waffe zu bekommen, die dann 3 Monate später durch eine bessere ersetzt wird, oder 1 Woche 1000 Mobs umhauen, um 3 Tränke zu brauen, die man dann im Raid an einem Abend schlucken muß um den Gegner besiegen zu können, und so weiter....

Ich hoffe das genau diese Sachen da nicht drin sein werden.
 
Alt 18.08.2009, 18:30   #7
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Vielen vielen dank, jetzt muss ich nicht alles einzeln raussuchen, nur weil ich nen Monat lang nicht jede News von dem Game verfolgt und gesucht habe
 
Alt 18.08.2009, 18:31   #8
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Da kann ich mich Wlud nur anschließen, auf sowas kann ich gern verzichten. Dann doch lieber Inhalte die einen Spielerisch mehr fordern oder storymäßig gut gemacht sind.
 
Alt 18.08.2009, 18:33   #9
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

habe gerade das hier gelesen:
Zitat:
Zitat von Kuendo
- Der Kampf wurde stark durch PvP beeinflusst bzw. konzipiert. - IGN Q&A
im originalen:
Combat has been designed towards PvP - IGN Q & A



ich bin jetzt kein englischexperte, aber heißt towards nicht entgegen?
würde es nicht bedeuten, dass der kampf auf pve ausgelegt ist, also entgegen pvp?
 
Alt 18.08.2009, 18:33   #10
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von wlud
2 Monate lang 1000000000 Mobs umhauen für jeweils 1 Punkt Ruf oder sowas, nur um eine Waffe zu bekommen, die dann 3 Monate später durch eine bessere ersetzt wird, oder 1 Woche 1000 Mobs umhauen, um 3 Tränke zu brauen, die man dann im Raid an einem Abend schlucken muß um den Gegner besiegen zu können, und so weiter....

Ich hoffe das genau diese Sachen da nicht drin sein werden.
Das hoffe ich auch, aber es wird trotzdem drin sein, fürchte ich...
Die Entwickler denken, dass man neben Gold/Credit Sink eben auch den
sogenannten Timesink braucht, um auszuschliessen, dass Spieler zu schnell
"fertig" und des Spiels überdrüssig werden...

Galaktische Grüsse
 
Alt 18.08.2009, 18:34   #11
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Meinen bescheidenen Kenntnissen nach vermute ich
PvP lastiges Kampfsystem...
Klingt nach mehr Action, als nur 5 Tasten immer wieder
in einer bestimmten Reihenfolge zu drücken...
Obwohl... ganz am Ende... doch, da wird es drauf hinauslaufen
 
Alt 18.08.2009, 18:35   #12
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Hoffentlich wird das Spiel einstigerfreundlicher als andere MMORPGs.
Ich hab keine Ahnung was 'n Loot ist oder was buffen ist...
 
Alt 18.08.2009, 18:36   #13
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von lordtalyon
Combat has been designed towards PvP - IGN Q & A

ich bin jetzt kein englischexperte, aber heißt towards nicht entgegen?
würde es nicht bedeuten, dass der kampf auf pve ausgelegt ist, also entgegen pvp?
towards= (in diesem Zusammenhang) in Richtung

Thanks für die Blumen.
Ich denke, dass es sehr wohl Hardcore-Elemente geben wird, aber diese können widerrum genauso für den Otto-Normal-Verbraucher verwendet werden.
Kommt immer auf den Gamer und seine Art der Auslegung an.
 
Alt 18.08.2009, 18:36   #14
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von Thaleryon
Das hoffe ich auch, aber es wird trotzdem drin sein, fürchte ich...
Die Entwickler denken, dass man neben Gold/Credit Sink eben auch den
sogenannten Timesink braucht, um auszuschliessen, dass Spieler zu schnell
"fertig" und des Spiels überdrüssig werden...

Galaktische Grüsse
Könnten Sie doch Swoop-Bike-Rennen einbauen, ich würde da bestimmt viel Zeit reinstecken^^, oder Pazaak spielen gegen menschliche Gegner ^^ (natürlich mit Einsatz^^)
 
Alt 18.08.2009, 18:38   #15
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von lordtalyon
habe gerade das hier gelesen:



im originalen:
Combat has been designed towards PvP - IGN Q & A



ich bin jetzt kein englischexperte, aber heißt towards nicht entgegen?
würde es nicht bedeuten, dass der kampf auf pve ausgelegt ist, also entgegen pvp?
Towards=entgegen im Sinne von "Ich gehe dir "entgegen" zum Beispiel", also auf dich zu, und nicht von dir weg. Also towards pvp, heißt sie gehen in Richtung Pvp.
 
Alt 18.08.2009, 18:39   #16
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Ich hoffe doch trotzdem, dass es einige wirkliche Herausforderungen geben wird und nicht alles Easy-Mode ist.
 
Alt 18.08.2009, 18:40   #17
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von Kuendo
towards= (in diesem Zusammenhang) in Richtung

Thanks für die Blumen.
Ich denke, dass es sehr wohl Hardcore-Elemente geben wird, aber diese können widerrum genauso für den Otto-Normal-Verbraucher verwendet werden.
Kommt immer auf den Gamer und seine Art der Auslegung an.
Gewiss... Problematisch wird es nur, wenn man "gezwungen" ist, um eine
bestimmte Fertigkeit freizuschalten, PvP zu betreiben...
Das fände ich persönlich voll daneben...

Galaktische Grüsse
 
Alt 18.08.2009, 18:40   #18
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von lordtalyon
habe gerade das hier gelesen:

im originalen:
Combat has been designed towards PvP - IGN Q & A

ich bin jetzt kein englischexperte, aber heißt towards nicht entgegen?
würde es nicht bedeuten, dass der kampf auf pve ausgelegt ist, also entgegen pvp?
Normal heisst es gegen, in Richtung (auf).

Also:
Der Kampf wurde in Richtung PvP entworfen.


Für entgegen nimmer man eher "against", oder "in opposite to"

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/towards.html

Edit:
Verdammt viel zu langsam^^
 
Alt 18.08.2009, 18:40   #19
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von wlud
Towards=entgegen im Sinne von "Ich gehe dir "entgegen" zum Beispiel", also auf dich zu, und nicht von dir weg. Also towards pvp, heißt sie gehen in Richtung Pvp.
vielen dank. da hab ich wieder etwas gelernt.
 
Alt 18.08.2009, 18:47   #20
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von Lord_Kuwe
Ich hab keine Ahnung was 'n Loot ist oder was buffen ist...
Frag ruhig. Loot ist im Allgemeinen etwas, das Du von besiegten Gegnern erhälst. Buffen bezeichnet den Vorgang, wenn ein Gruppenmitglied (oder man selbst) durch einen wirkbaren Effekt (auf die Spielfigur) verstärkt wird.
 
Alt 18.08.2009, 18:50   #21
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
Frag ruhig. Loot ist im Allgemeinen etwas, das Du von besiegten Gegnern erhälst. Buffen bezeichnet den Vorgang, wenn ein Gruppenmitglied (oder man selbst) durch einen wirkbaren Effekt (auf die Spielfigur) verstärkt wird.
So und nicht anders, gute Erklärung.
Wie schon erwähnt, ruhig fragen wenn man etwas nicht weiß.
Die Zusammenfassung ist eher in MMO-Slang verfasst,
da kann es schon mal vorkommen, dass man nicht Wort für Wort versteht.
 
Alt 18.08.2009, 18:52   #22
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Es werden mit Sicherheit einige Guides, FAQs etc noch von einigen Community Mitgliedern veröffentlich in dem so ziemlich alles erklärt wird.
 
Alt 18.08.2009, 18:54   #23
Gast
Gast
AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Zitat:
Zitat von Lord_Kuwe
Hoffentlich wird das Spiel einstigerfreundlicher als andere MMORPGs.
Ich hab keine Ahnung was 'n Loot ist oder was buffen ist...
mach dir da keine sorgen.

ich hatte damals in guild wars und wow ähnliche probleme. das waren auch meine ersten mmos.

nach einem wochenende hat man die grundbegriffe drauf.

mit der zeit entwickeln sich dann sogar noch neue wortkreationen, die speziell für das mmo gelten. das sind dann entweder abkürzungen von skillungen oder vorgehensweisen im pvp,raid etc.

vertrau mir das hat man schnell drauf.

zur not helfen wir hier ja auch alle gerne. einfach fragen.
 
Alt 18.08.2009, 19:22   #24
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Na, dann mal herzlichen Dank!
 
Alt 18.08.2009, 19:55   #25
Gast
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AW: GAME Info (Zusammenfassung)

Danke Kuendo sehr nette Idee und sehr übersichtlich , ich lese mich eh schon seit 3 Stunden hier duch`s Forum & Website wir Deutschen haben ja jetzt hier viel nachzuholen gelle .
 
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