... ups, hatte das überlesen, sorry.
Aus dem Developers Walkthrough haben sich ein paar Informationen ergeben, die zwar "nur" anhand des Bildmaterials bestätigt sind, aber ggf. auch aufgenommen werden können.
- Missions-Terminals scheinen realistisch (ggf. spezielle für Kopfgeldjäger)
- Einzelne Items werden gestapelt werden können (u.a. Credits)
- Einzelne Gegenstände werden an den Träger gebunden sein (entweder beim Aufheben oder Anlegen)
- Waffen haben Reichweiten-Attribut
- Der Schwierigkeitsgrad der Gegner wird über deren Charaktersymbol angezeigt
- Flashpoints und instanzierte Bereiche werden durch farblich hervorgehobene "Türen" gekennzeichnet
- Fähigkeiten werden unterschiedliche Abklingzeiten haben und sich teilweise den selben Timer teilen
- Besondere Fähigkeiten können erst genutzt werden, nachdem sich genügen Energie angesammelt hat
- Ein Erfahrungsbalken wird den Level-Fortschritt dokumentieren
- Loot wird durch einen blauen, leuchtenden Kreis deutlich markiert
- Quest-Dialoge werden einen Timer haben, der die Zeit zur Auswahl der Antwort beschränkt
- Gewinnt man Punkte für die dunkle oder helle Seite der Macht durch eine Entscheidung, so wird das durch einen Indikator angezeigt
- Gegenstände werden teilweise einen Mindestlevel und eine Klassenbeschränkung haben
Habe ausserdem versucht die
bekannten Details zum Schmuggler zusammenzutragen...