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Alt 24.08.2009, 14:02   #26
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AW: Decay & Malus

Zitat:
Zitat von RebornSchulz
Das alte System aus SWG
kenne ich leider nicht. Ich hab es erst nach der kompletten Überarbeitung zum ersten Mal ausprobiert.
Dann hast du das beste versäumt.
 
Alt 24.08.2009, 14:11   #27
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AW: Decay & Malus

Also im Vergleich zu UO damals ist die Strafe bei WOW eindeutig nichts. Ich habe 5 jahre WOW gespielt und mehrere Chars im Endgame gespielt. Ich kann mich nicht erinnern das mir die Repkosten mal wehgetan haben.

An die PVP-Situationen in UO in denen mir die Taschen ausgeräumt wurden erinnere ich mich, aufgrund der Bissspuren in meinem Schreibtisch, noch sehr gut^^

Was das Offtopic-Thema angeht das ich hier gestartet habe so mache ich mir auch Sorgen das der Focus zu sehr auf Soloplay gelegt wird. Ab wann kann ich mit meinem Kumpel zusammen spielen wenn er eine andere Klasse hat. wir starten ja auf anderen Planeten. Kann man sich vor lauter Voiceover nochim TS unterhalten... Ich bin gespannt.
 
Alt 24.08.2009, 14:29   #28
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AW: Decay & Malus

Bei der Sterbediskussion vertrete ich die andere Seite. Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mal Gold borgen musste!, weil wir eine neue Raidinstanz angegangen sind und dauernd gestorben sind. Ich war völlig blank! Und mit meiner Klasse (Def Tank) beißt man sich bei jedem Mob die Zähne aus. Ich hasse sinnloses Gegner umhauen, ich wollte einfach nur raiden gehen, nicht jedesmal vorher 30 Stunden Mobs umhauen... nie wieder , ich bin davon bis heute noch geschädigt^^.
 
Alt 24.08.2009, 14:30   #29
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Zitat:
Zitat von wlud
Bei der Sterbediskussion vertrete ich die andere Seite. Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mal Gold borgen musste!, weil wir eine neue Raidinstanz angegangen sind und dauernd gestorben sind. Ich war völlig blank! Und mit meiner Klasse (Def Tank) beißt man sich bei jedem Mob die Zähne aus. Ich hasse sinnloses Gegner umhauen, ich wollte einfach nur raiden gehen, nicht jedesmal vorher 30 Stunden Mobs umhauen... nie wieder , ich bin davon bis heute noch geschädigt^^.
EDIT: d.h. nicht das es bestrafender als bei Wow sein soll, das ist ja einsehbar, aber bitte net mit grinden verbinden, da geh ich von mir aus lieber 20 min. auf ein bier und warte bis ich wieder spielen kann^^.

Sry für Doppelpost...
 
Alt 24.08.2009, 14:39   #30
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Zitat:
Zitat von wlud
EDIT: d.h. nicht das es bestrafender als bei Wow sein soll, das ist ja einsehbar, aber bitte net mit grinden verbinden, da geh ich von mir aus lieber 20 min. auf ein bier und warte bis ich wieder spielen kann^^.

Sry für Doppelpost...
Da stimme ich mit dir überein. Erzwungene Wartezeiten sind besser als "materielle" Strafen, die man dann wieder reinholen muss.
Wobei ich es trotzdem bevorzugen würde, wenn man die Wahl hätte, statt zu warten, eine gewisse Summe zu bezahlen um Zeit zu sparen, damit man z.B. schnell zu einem Gildentreffen kann.



@DeathwatchWraith

Leider. Ich höre bzw. lese immer wieder, wie toll das Spiel damals war. Dummerweise ist es nicht möglich Onlinespiele auf einer beliebigen Version zu spielen, wie bei Offlinespielen. Ginge das, würde ichs tun.
 
Alt 24.08.2009, 14:41   #31
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AW: Decay & Malus

Ich habe für das Offtopic-Thema (Soloplay) mal ein neues Thema eröffnet: http://www.swtor.com/community/showt...83#post1441683
 
Alt 24.08.2009, 14:43   #32
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Vielleicht ist es etwas mehr "Star Wars"-like, wenn man das WoW-System etwas umdreht: Char X wird kampfunfähig, kommt an der örtlichen Hospitaleinrichtung, Feldarzt etc. wieder zu sich. Bekommt aber die Wahl angeboten wieder zum Unglücksort zurückgeflogen zu werden oder direkt dort entlassen zu werden. Je nach Auswahl kommen unterschiedliche Kosten auf den Spieler zu, neben Haltbarkeitsschäden, Buff-Verlust usw.
EDIT: Vielleicht werden auch Droiden, sofern sie spielbar werden, am nächstgelegenden Schrotthändler wieder aktiv
 
Alt 24.08.2009, 14:52   #33
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Zitat:
Zitat von Morvan
Vielleicht ist es etwas mehr "Star Wars"-like, wenn man das WoW-System etwas umdreht: Char X wird kampfunfähig, kommt an der örtlichen Hospitaleinrichtung, Feldarzt etc. wieder zu sich. Bekommt aber die Wahl angeboten wieder zum Unglücksort zurückgeflogen zu werden oder direkt dort entlassen zu werden. Je nach Auswahl kommen unterschiedliche Kosten auf den Spieler zu, neben Haltbarkeitsschäden, Buff-Verlust usw.
EDIT: Vielleicht werden auch Droiden, sofern sie spielbar werden, am nächstgelegenden Schrotthändler wieder aktiv
passt gut zu starwars. ist zudem eine gute strafe aber nicht direkt spielspaßverderbend.
 
Alt 24.08.2009, 15:09   #34
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Ja, dass ist gut. Es läuft im Grunde auf das selbe hinaus. Zeitverlust und Kosten, je nachdem wie man entscheidet ist entweder das eine oder das andere höher.
 
Alt 26.08.2009, 03:49   #35
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Zitat:
Zitat von Morvan
Vielleicht ist es etwas mehr "Star Wars"-like, wenn man das WoW-System etwas umdreht: Char X wird kampfunfähig, kommt an der örtlichen Hospitaleinrichtung, Feldarzt etc. wieder zu sich. Bekommt aber die Wahl angeboten wieder zum Unglücksort zurückgeflogen zu werden oder direkt dort entlassen zu werden. Je nach Auswahl kommen unterschiedliche Kosten auf den Spieler zu, neben Haltbarkeitsschäden, Buff-Verlust usw.
EDIT: Vielleicht werden auch Droiden, sofern sie spielbar werden, am nächstgelegenden Schrotthändler wieder aktiv
Klingt gut, ist aber leicht unlogisch, das es billiger Kommt, sich zur seinem Todesort fliegen zu lassen, als sofort entlassen zu werden
 
Alt 26.08.2009, 11:45   #36
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Zitat:
Zitat von Ilmor
Klingt gut, ist aber leicht unlogisch, das es billiger Kommt, sich zur seinem Todesort fliegen zu lassen, als sofort entlassen zu werden
Bestechung, damit der Medidroide im Bericht verfasst das du Ornugsgemäß behandelt wurdest .
 
Alt 27.08.2009, 12:30   #37
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Zitat:
Zitat von Ilmor
Klingt gut, ist aber leicht unlogisch, das es billiger Kommt, sich zur seinem Todesort fliegen zu lassen, als sofort entlassen zu werden
Hab ich auch nicht behauptet
 
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