Antwort
Alt 06.02.2012, 21:57   #1
developr
Administrator

SWTOR Download

SWTOR hat mich sofort gepackt und obwohl ich wusste, dass ich 16GB mit einer 3G-Leitung runterladen musste, wollte ich das Spiel unbedingt haben... und zwar nicht in 3 Tagen, sondern sofort. Wer gleich denkt, dem bleibt meist entweder nur der Weg zum Händler um die Ecke oder eben der
SWTOR Download. Den ca. 16GB großen SWTOR Client kann sich zwar jeder herunterladen, jedoch benötigt man zum spielen den Key, der normalerweise auf dem Handbuch aufgedruckt ist. Wer noch nicht im Besitz dieses Keys ist, der kann sich eine Version online bei Origin oder MMOGA kaufen. In beiden Fällen wird der Code nach Zahlungseingang per E-Mail verschickt, sodass man den Account recht schnell freischalten kann.

Der Client kann dann hier runtergeladen werden:
https://swtor-a.akamaihd.net/installer/SWTOR_setup.exe

Möchte man nun in das Abenteuer starten, so wird man schnell durch die Meldung gebremst, noch kein Abonnement eingerichtet zu haben. Der 1. Monat ist generell kostenlos, trotzdem möchte EA/Bioware, dass ihr bei ihnen ein Abonnement einrichtet. Vermutlich, damit gleich zum Anfang des Releases mit großen Abonnenten-Zahlen geprahlt werden kann . Richtet ihr also das Abo ein, wird euer Konto/Kreditkarte/PayPal nicht belastet. Das Abo kann sofort wieder gekündigt werden, andernfalls wird das Abo automatisch fortgesetzt.
developr ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abo, client, download, swtor download

Themen-Optionen