![]() |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Hmmm.... Heut würd ich sagen Boba Fett... warum? Er hat nen Flammenwerfer :P Aber als ich die Filme das erste mal gesehen hab, war es eindeutig Han Solo. So cool wollt ich auch sein. Und dann die Prinzessin abschleppen... und nen flauschigen Teddy als Haustier. Praktisch... Jap, so war das in der 80ern bei mir ;) |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter in den 80er xd wie alt bist du wenn ich fragen darf |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Zitat:
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter achja einer meiner lieblinge ist auch noch mist hab den namen vergessen meine diesen pelzknoll auf endor den coolen lol |
|
Ich hab sogar schon in der 70ern gelebt :P Wobei ich da mit Fernsehen noch nichts am Hut hatte ;) Bin 34 und somit noch grad so in der klassischen SW-Altersgruppe... Hab als Kind fleissig mit den SW-Actionfiguren gespielt :D Aber psst ;) Und sollte ne hübsche, junge Frau fragen, bin ich natürlich erst 27 1/2 :P |
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ich hatte als Kind die Star Wars Action Figuren die auf so einer Plattform mit einem Chip standen aus Episode 1, wo sie dann Geräusche gemacht haben. *g* |
Ich jate relativ viel Star War Micromachines Spielzeug. Einiges davon hat jetzt mein Sohn und einiges steht auf meinem Regal überm Schreibtisch. Muss mal nen aktuelles Foto machen :> Leider hab ich auch einiges wohl als Kind mal verliehen und nie wieder gesehen :-( Dafür hab ich lezztens nen mega Schnäppchen gemacht und für 20€, 8 Action Fleet Schiffe bekommen, wo eins vllt schon um die 15 wert is ^ ^ Ich brauch mehr Platz lol |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Bilder sind immer toll von solchen Erinnerungen. :) |
! |
Aber zum Thema: Ich hab eigentlich von dem Filmen her, keinen den ich ganz besonders mag, na vielleicht Wicket ;) Aber eine gewaltige Abneigung, gegen Jar Jar! Bei Clone Wars sieht es schon anders aus, da mag ich Asoka wirklich. Die hat das Herz an der richtigen Stelle. |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ganz deiner Meinung, kleinpega! Meine Wahl ist auch Ahsoka Tano, Anakins Padawan. Diese kleine Togruta wandelt sich vom frechen Hitzkopf zur herzensguten Heldin :cool: Und in den Filmen natürlich Han Solo und Anakin Skywalker, vom Bub bis Darth Vader, sowie sein Meisterstück R2D2. |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Wuah! Die mag Ich nun auch und schau mir Clone Wars an. Das ist ja eine Togruta! *grinsel* |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter clone wars ist echt der hamma und asoka sowieso die is geil aber aniken finde ich besser in clone wars |
Zitat:
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Aus den Filmen ganz klar Mace Windu! Lila Schwert und Agressiver Kampfstil... Passt!! Aus der restlichen Geschichte würde ich wohl Darth Zannah nehmen... Sith Sorcerer sind einfach cool und sie hatts definitiv drauf :D |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Welchen char ich auch noch liebe sind ja im allgemeinen die Ewoks! So süß :D! Musste ich noch zufügen ;) |
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ich find JarJar Bings am besten, schade das man das volk nicht spieln kann XD |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Darth Revan , Darth Nihilus, Bastila Shan ( Gott wie ich sie geliebt habe in Kotor I :P) |
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter soweit ich weiss gab es mal eine tv serie (zeichentrick) von den ewoks kennt die hier einer ? |
Meine Lieblings Charaktere von Star Wars sind Luke und Darth Vader. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |