SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Lieblings Star-Wars-Charakter (https://www.swnation.de/forum/617-lieblings-star-wars-charakter.html)

Dassan 27.02.2012 21:40

AW: Lieblings Star-Wars-Charakter

Hmmm.... Heut würd ich sagen Boba Fett... warum? Er hat nen Flammenwerfer :P

Aber als ich die Filme das erste mal gesehen hab, war es eindeutig Han Solo.
So cool wollt ich auch sein. Und dann die Prinzessin abschleppen... und nen flauschigen Teddy als Haustier. Praktisch... Jap, so war das in der 80ern bei mir ;)

Terror 28.02.2012 03:07

in den 80er xd wie alt bist du wenn ich fragen darf

KarVastor 28.02.2012 06:49

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 8689)
Mein Lieblingscharakter aus den Filmen ist eindeutig Anakin . Allein die Wandlung von Gut zu Böse find ich episch :D
Einer der im Hintergrund stand und mir immer gefallen hat war der Kel'dor , Name ist mir leider entfallen .

Plo Koon? Das ist btw auch die Lieblingfigur von Dave Filoni, dem Regisseur von The Clone Wars ^^

Terror 28.02.2012 14:09

achja einer meiner lieblinge ist auch noch mist hab den namen vergessen meine diesen pelzknoll auf endor den coolen lol

KarVastor 28.02.2012 15:36

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 8789)
achja einer meiner lieblinge ist auch noch mist hab den namen vergessen meine diesen pelzknoll auf endor den coolen lol

Hmm, da gibt mehrere Ewoks in Episode 6: Am ehesten Wicket W. Warrick. Ansonsten gibts noch Paploo, Chirpa, Teebo, Lumat, Nippet, Tokkat und Logray. Ansonsten gibt es noch viele Ewoks in den Ewoks-Filmen und der Ewok-Fernsehrie, die aber sicher nicht meinst ^^ Der beste Ewok ist aber Simon der Killerewok ^^

Dassan 28.02.2012 16:50

Zitat:

in den 80er xd wie alt bist du wenn ich fragen darf
Das klingt so, als wäre man schrecklich alt, wenn man in den 80ern schon am Leben war^^
Ich hab sogar schon in der 70ern gelebt :P Wobei ich da mit Fernsehen noch nichts am Hut hatte ;)

Bin 34 und somit noch grad so in der klassischen SW-Altersgruppe... Hab als Kind fleissig mit den SW-Actionfiguren gespielt :D

Aber psst ;) Und sollte ne hübsche, junge Frau fragen, bin ich natürlich erst 27 1/2 :P

Terror 28.02.2012 21:00

Zitat:

Zitat von Dassan (Beitrag 8810)
Aber psst ;) Und sollte ne hübsche, junge Frau fragen, bin ich natürlich erst 27 1/2 :P

lol der war gut

Shijva 28.02.2012 21:06

Ich hatte als Kind die Star Wars Action Figuren die auf so einer Plattform mit einem Chip standen aus Episode 1, wo sie dann Geräusche gemacht haben. *g*

Milchor 28.02.2012 22:33

Ich jate relativ viel Star War Micromachines Spielzeug.
Einiges davon hat jetzt mein Sohn und einiges steht auf meinem Regal überm Schreibtisch. Muss mal nen aktuelles Foto machen :>
Leider hab ich auch einiges wohl als Kind mal verliehen und nie wieder gesehen :-(
Dafür hab ich lezztens nen mega Schnäppchen gemacht und für 20€, 8 Action Fleet Schiffe bekommen, wo eins vllt schon um die 15 wert is ^ ^
Ich brauch mehr Platz lol

Shijva 28.02.2012 22:38

Bilder sind immer toll von solchen Erinnerungen. :)

Dairon 05.03.2012 07:36

Zitat:

Zitat von Dassan (Beitrag 8810)
Das klingt so, als wäre man schrecklich alt, wenn man in den 80ern schon am Leben war^^
Ich hab sogar schon in der 70ern gelebt :P Wobei ich da mit Fernsehen noch nichts am Hut hatte ;)

Bin 34 und somit noch grad so in der klassischen SW-Altersgruppe... Hab als Kind fleissig mit den SW-Actionfiguren gespielt :D

Ich werde das gefühl nicht los, das keine frau fragt :p
!

kleinpega 05.03.2012 08:24

Zitat:

Zitat von Dairon (Beitrag 9204)
Ich werde das gefühl nicht los, das keine frau fragt :p
!

Ne, fragen wir nicht ;) Weil wir können ja lesen ^^

Aber zum Thema: Ich hab eigentlich von dem Filmen her, keinen den ich ganz besonders mag, na vielleicht Wicket ;) Aber eine gewaltige Abneigung, gegen Jar Jar!

Bei Clone Wars sieht es schon anders aus, da mag ich Asoka wirklich. Die hat das Herz an der richtigen Stelle.

Peroklos 05.03.2012 09:29

Ganz deiner Meinung, kleinpega!
Meine Wahl ist auch Ahsoka Tano, Anakins Padawan.
Diese kleine Togruta wandelt sich vom frechen
Hitzkopf zur herzensguten Heldin :cool:

Und in den Filmen natürlich Han Solo und Anakin
Skywalker, vom Bub bis Darth Vader, sowie sein
Meisterstück R2D2.

Shijva 05.03.2012 10:13

Wuah! Die mag Ich nun auch und schau mir Clone Wars an. Das ist ja eine Togruta! *grinsel*

Terror 05.03.2012 13:07

clone wars ist echt der hamma und asoka sowieso die is geil aber aniken finde ich besser in clone wars

Dairon 05.03.2012 14:35

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 9233)
Wuah! Die mag Ich nun auch und schau mir Clone Wars an. Das ist ja eine Togruta! *grinsel*

Sagte ich doch :p

Rirukia 09.03.2012 09:41

Aus den Filmen ganz klar Mace Windu! Lila Schwert und Agressiver Kampfstil... Passt!!

Aus der restlichen Geschichte würde ich wohl Darth Zannah nehmen... Sith Sorcerer sind einfach cool und sie hatts definitiv drauf :D

Rhaila 11.03.2012 17:57

Welchen char ich auch noch liebe sind ja im allgemeinen die Ewoks! So süß :D!
Musste ich noch zufügen ;)

Rucus 11.03.2012 20:08

Zitat:

Zitat von Rhaila (Beitrag 10160)
Welchen char ich auch noch liebe sind ja im allgemeinen die Ewoks! So süß :D!
Musste ich noch zufügen ;)

Ewoks sind wie Beharrte Fußbälle mit Beinen xD

Redkill 11.03.2012 20:14

Ich find JarJar Bings am besten, schade das man das volk nicht spieln kann XD

Sephirot 11.03.2012 20:45

Darth Revan , Darth Nihilus, Bastila Shan ( Gott wie ich sie geliebt habe in Kotor I :P)

Rhaila 12.03.2012 00:12

Zitat:

Zitat von Rucus (Beitrag 10182)
Ewoks sind wie Beharrte Fußbälle mit Beinen xD

Aber SÜßE beharrte Fußbälle mit Beinen ;)!

Terror 12.03.2012 02:56

soweit ich weiss gab es mal eine tv serie (zeichentrick) von den ewoks kennt die hier einer ?

Taxero 12.03.2012 04:50

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 10222)
soweit ich weiss gab es mal eine tv serie (zeichentrick) von den ewoks kennt die hier einer ?

Ich kenne sie nicht habe auch noch nie davon gehört.

Meine Lieblings Charaktere von Star Wars sind Luke und Darth Vader.

KarVastor 12.03.2012 06:20

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 10222)

Ich hab davon gehört, aber nie gesehen: http://www.jedipedia.net/wiki/Ewoks_(Fernsehserie)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.