![]() |
Lieblings Star-Wars-Charakter Hi, ich wollt euch mal fragen, wer euer Lieblings Star-Wars-Charakter ist. Ich mag i-wie Obi-Wan ^^ |
Hab da viele, kann mich da schwer festlegen. Aber wenn ich müsste, wären das Anakin aus den Filmen und Darth Bane aus dem EU :) |
Oh wo fang ich da an *kopfkratz* Also der böse SithAttentäter Dairon ist böse, skrupellos und einfach toll *.* Ähm, ok.... Spass bei Seite... Aus dem SW Universum mag ich die kleine Ahsoka Tano alias Snips :D drolliges Mädel. |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ich mag den Anakin XD! Natürlich in ALLEN teilen der Filme ;) Obi-Wan ist auch hammer, schade das er später stirbt :( |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Meister Windu und ansonsten Obi Wan aber nur als Jüngling! |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter meiner ist kein jedi sondern ein schmuggler han solo |
Zitat:
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Wegen dem Avatar? :P |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Oder wegen der Grammatik? ^^ xD |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter lol naja yoda ist auch mein lieblings charaktar aber han ist einfach cooler |
Zitat:
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Grammatik, die dunkle Seite ist! |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ich bekomm mich nicht mehr ein haha X'DDD |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Also aus den Filmen, ganz klar: Mace Windu !^^ Einfach ein cooler Jedi mit einem echt agressiven Kampfstil :D Und allgemein : San'sii :D Einfach ne cooles Sau^^ Bild und Zitat meinem Profil entnehmen :D |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Zitat:
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Vielleicht ein bisschen peinlich aber mehr weiß ich auch nicht :D Ich find einfach nur richtig cool wie er aussieht und seine Zitate :D Und die Geschichte gefällt mir auch^^ |
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ich weiß nicht :D Hat mir einfach sehr gefallen^^ Ausehen bis Geschichte^^ |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter also am besten finde ich C-3PO, weil er einfach so ein richtiger Droide ist, der nicht für Stresssituationen programmiert wurde, aber immer in solche hineingerät^^ |
|
Da Krieg ich n hals wenn der auftaucht. Er ist zwar Kult und ohne geht's nicht. Aber er quatscht, sogar für meinen Geschmack, zu viel dummes zeug. |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Naja aber ohne Ihn gehts irgendwie nicht, weil der Fun Faktor fehlt, aber er könnte manchmal echt weniger reden. Aber wieso macht er es nicht? Jeder Film braucht was sinnfreies. :D |
Zitat:
Finds eigentlich och cool das er da ist. Aber nerven tut er xD |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Mein Lieblingscharakter aus den Filmen ist eindeutig Anakin . Allein die Wandlung von Gut zu Böse find ich episch :D Einer der im Hintergrund stand und mir immer gefallen hat war der Kel'dor , Name ist mir leider entfallen . |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter wen ich auch noch mag ist jabba^^ naja ich steh eben irgendwie auf hutten^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |