Also aus den Filmen, ganz klar: Mace Windu !^^ Einfach ein cooler Jedi mit einem echt
agressiven Kampfstil
Und allgemein : San'sii Einfach ne cooles Sau^^ Bild und Zitat meinem Profil entnehmen
Also aus den Filmen, ganz klar: Mace Windu !^^ Einfach ein cooler Jedi mit einem echt
agressiven Kampfstil
Und allgemein : San'sii Einfach ne cooles Sau^^ Bild und Zitat meinem Profil entnehmen
Gibts noch mehr Infos über den als hier steht? Wenn ja kannst du den Artikel ja mal ausbauen.
Vielleicht ein bisschen peinlich aber mehr weiß ich auch nicht
Ich find einfach nur richtig cool wie er aussieht und seine Zitate
Und die Geschichte gefällt mir auch^^
Vielleicht ein bisschen peinlich aber mehr weiß ich auch nicht
Ich find einfach nur richtig cool wie er aussieht und seine Zitate
Und die Geschichte gefällt mir auch^^
Hatte mich halt gewundert, dass er ein Liebling von dir ist, obwohl er nur sehr kurz auftaucht.
also am besten finde ich C-3PO, weil er einfach so ein richtiger Droide ist, der nicht für Stresssituationen programmiert wurde, aber immer in solche hineingerät^^
also am besten finde ich C-3PO, weil er einfach so ein richtiger Droide ist, der nicht für Stresssituationen programmiert wurde, aber immer in solche hineingerät^^
Naja aber ohne Ihn gehts irgendwie nicht, weil der Fun Faktor fehlt, aber er könnte manchmal echt weniger reden. Aber wieso macht er es nicht? Jeder Film braucht was sinnfreies.
Naja aber ohne Ihn gehts irgendwie nicht, weil der Fun Faktor fehlt, aber er könnte manchmal echt weniger reden. Aber wieso macht er es nicht? Jeder Film braucht was sinnfreies.
Da hast du total Recht, war auch nicht wirklich negativ gemeint...
Finds eigentlich och cool das er da ist. Aber nerven tut er xD
Mein Lieblingscharakter aus den Filmen ist eindeutig Anakin . Allein die Wandlung von Gut zu Böse find ich episch
Einer der im Hintergrund stand und mir immer gefallen hat war der Kel'dor , Name ist mir leider entfallen .