![]() |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ich weiss aber welchen du meinst. Der wo der Meister draufgeht und die Padawan noch ins schiff springt oder ? Das ist doch das Intro von SWTOR |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ja genau den meinte ich. |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Zitat:
SWTOR hat 3 Intros ;) ... kannst dir alle anschauen |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ja aber das war mein erstes intro :b |
Das erste, das von den 3en rauskam war das, indem der Jedi-Tempel von den Sith angegriffen wird. |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Dann war es halt das erste Intro was mir in den Kopf geschossen ist. |
|
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Sry und wird gemacht. Kit Fisto find ich auch noch recht gut. Ich mag die Nautolaner. |
Aus den Filmen ganz klar Darth Vader! Im EU.... mal überlegen... würde da am ehesten die Jungs aus den Republic Commando Büchern nennen. Ich steh auf diesen Mando scheiß. |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter R2D2 ist mit weitem Abstand mein Lieblingscharakter :) |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter ich sag nur Darth Maul FTW^^ |
Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/R2-D2 Deshalb finde ich R2-D2 so toll... :D Außerdem mag ich noch Obi-Wan und Yoda, weil sie meinem eigenen Charakter sehr entsprechen. Als Videospiel-Charakter ist Revan mein absoluter Favorit.;) |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter oh ja, sie sollten mal nen Film über Reevan machen, der währ bestimmt erfolgreich. Aber ne mal ganz im ernst Reevan ist schon Kult^^ |
Aber bei den gerade angekündigten Filmen (siehe Thread) sieht es eher nicht danach aus. Wird also wohl noch min. 20 Jahre dauern... ;) |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Aus dem SW Universum mag ich die kleine Ahsoka Tano alias Snips _________________ WoW gold|Diablo 3 Gold|Runescape Gold|GW2 Gold |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter klar obi-wan |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Mein Favorit ist Tscha Tscha Bings...:lol: |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ulic quel Droma ganz klar. Einer der faszinierensten Jedi ever meiner meinung nach. :) p.s. jar jar binks das isn scherz oder?^^ |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter jedi ganz klar für mich meister yoda! einfach heftig der kleine wurm auf der bösen seite find ich krass general grivous wenn man sich mal bei jedipedia durchliest wieviele jedis er besiegt/getötet hat http://www.jedipedia.de/wiki/Grievous und da sind nicht nur schwache dabei. Ausserdem sieht er cool aus mit den 4schwertern.:cool: |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Boba Fett und Han Solo! |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter 1. Sabé 2. Aayla Secura 3. Obi-Wan Kenobi 4. Padmé Amidala Naberrie-Skywalker 5. Darth Vader Jo... das sind so meine Top 5 |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Mein Star Wars Charakter ist Anakin Skywalker. Ich finde es aber schade das er zur Dunklen Seite übergetreten ist. ;( |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ui, die Frage nach dem Lieblingscharakter.... Da hätte ich zwei anzubieten: Tarkin - absolut genial, der Strippenzieher im Hintergrund. Den fand ich damals, als ich dir alten Filme gesehen grandios. R2D2 - absolut toll wenn man sich überlegt was der kleine alles miterlebt und gesehen hat. Eigentlich weiß er alles.... Hätte er am Anfang Luke direkt aufgeklärt, hätte man sich viel sparen können :-) |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Meiner ist darth Revan (nur als Sith) und Darth Bane aus den Büchern ;-) |
AW: Lieblings Star-Wars-Charakter Ich bin ja großer Fan von Mara Jade aus dem erweiterten Universum! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |