![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab mir eben kurz den Clienten runtergeladen, großes Lob an Bioware konnte den direkt mit Fullspeed (100mbit) saugen. Aber im grunde war es umsonst denn der Client ist Bit genau der gleiche wie vom Letzten Beta Wochenende. Ich denke mal der Patch auf die Final Version kommt noch oder der Client ist eh schon Final. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habe erst am 2.12.2011 vorbestellt und Key eingegeben. Von daher rechne ich mal nicht mit weniger als den 19. - macht einen mal gar nicht wuschig. Ob dieses "Geschenk" wirklich so uneigennützig war oder hat Bioware sich auf einmal einer ungeahnten Anzahl von Vorbestellern stellen müssen und fürchten nun um ihre Server? Sei es, wie es ist, als Botschafter nennt man Geduld als einer seiner Haupttugenden. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ES GEHT LOS, ES GEHT LOS *Freu* |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen muss man jetzt alles neu laden ???? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
gestellt und es gibt sogar ein FAQ von BW dafür.... |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Dann werde ich mich mal mit dem Innenministerium auseinander setzen müssen Vor Weihnachten wird das die Geschenkeliste deutlich erhöhen Dafür geht eher los |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir steht jetzt "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier" Was hat das zu bedeuteten?.. Hab die letzten beiden Test's mitgemacht und bekomme auch ne mail am 13 Dez für den Frühzeitigen spielzugang!.. Muss ich neu Runterlanden den Client?.. mfG |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich hab E-Mail darf ab 13ten um 13:00 Uhr los zocken |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wie, die verschicken die eMail doch jetzt schon? |
Und ihn Gelb steht doch alles am Anfang drin ,wie ihr was machen müßt. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hallo zusammen, das ist ja echt grausig wie hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden . Zum Thema Mails ist auch alles gesagt. Am 13. geht es los - das heißt jedoch nicht, dass dann auch jeder darf. Da richtet es sich wieder nach dem Datum der Vorbestellung. Ich denke es kann jeder Comment ignoriert werden, der behauptet bereits jetzt eine Mail erhalten zu haben. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja mir ist klar das man es nicht jedem Recht machen kann, aber ehrlich gesagt so 2 tage vorher wäre meines Erachtens besser gewesen einfach das man besser planen kann und wenn es 2 schlaflose Nächte bedeuten würde .[/quote]Das ist durchaus nachvollziehbar. In Bezug auf die Gesamtmenge der Vorbesteller ist das von Bioware praktizierte Verfahren dennoch sinnvoller. Soll heißen: Wenn am Anfang alles rund läuft, können sie dann möglicherweise auch das Tempo der Einladungen hochdrehen. Das würde bei einem im Voraus fixierten Termin nicht gehen. |
also vielleicht gehts dann noch etwas früher los ^^ |
Hab die E-mail auch bekommen (wie jeder). Du bekommst ab dem 13. nochmal eine Mail in der du eingeladen wirst. Das richtet sich dann danach wann du dein Vorbestellercode eingegeben hast. Kann sein das man die Einladung erst am 15. bekommt. Mal schauen ich freu mich Riesig! Ab nächster Woche wir die Uni auf mich verzichten müssen. Ich betreibe Selbststudium.... in der Macht |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich finde ja diese Testserver Option im Launcher interessant - was da wohl kommt? Na ja, egal, die Setup-Datei wurde gestern installiert und auch relativ schnell aktualisiert Am Abend habe ich den ganzen Ordner kopiert und auf meinen Desktop übertragen, der ist jetzt auch aktuell. Zur Sicherheit habe ich nochmal die Reparatur ausgeführt, jetzt sollte alles passen Bin mal gespannt ob nach der Downtime heute nochmal irgendwelche Fixes aufgespielt werden, ein Changelog sieht man ja leider nicht mehr im Moment... PS: Ich denke das letzte, große Update kommt dann mit der Freischaltung, ist ja immer von einem knapp 30 GB Ordner die Rede gewesen... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hmm, also 1. SUPER das es schon am 13 losgeht. 2. Allerdings wäre es schön gewesen wenn die Mails vorab zugesendet werden würden. So sitzt man vor dem PC und wartet, und wartet, und....... Wäre halt schön gewesen vorab den Tag zu wissen, sonst gibt bei einigen hier lange Gesichter wenn sie schon am 13. Urlaub haben und erst am 15 rein können(ich hab eh frei, mir ists egal) |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen .... habe früher selber etliche Server eingerichtet und es ist selbstverständlich das die nach und nach Allen den Zugang geben. Das ist nen heiden Aufwand, zumal man ja nicht sagen kann wieviele, außer den Vorbestellern mal eben ihren Kids oder Männern und Frauen das Game noch unterm Christbaum gelegt wird. Schließlich wird Weihnachten unterm Baum entschieden.... Und dann erst in weit, weit entfernten Galaxien. Also immer locker bleiben. Ich sage schon mal ein sehr, sehr großes Dankeschön an alle Programmierer von Bioware, allen Systemadmins ( welche die Server verwalten) allen Elektrikern bzw. Netzwerkern für die ochserei mit den Servern und (hoffentlich) stabilen Stromversorgung, etc.... Das es alles so klappt und uns weiter in die Star Wars Saga entführt.... DANKE!! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Die Testserveroption habe ich gerade auch gelesen, als ob wir noch einmal Testen dürften am Wochenende. Was ich schade finde, das ab 11.00 Uhr wieder Wartungsarbeiten sind. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Salve Wie siehts das nun aus zwegs client reicht mein up beta client oder muss man den deinstallen ? Und Dan das setup ausser mail starten ? Soden |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wenn du den Beta-Clienten vom letzten Testwochenenende schon hast, musst du nur patchen, das reicht dann. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen sagt mal leßt Ihr überhaupt was hier steht bevor ihr eure Fragen in Schriftform hier loslasst? Wie oft wollt ihr die Clientfrage noch stellen? Das ist ja wie in der Klapse hier http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang Clicken - - lesen - - denken ----- schweigen |
xDD *scherz* ... [lästermode on] ... aber das kennen sicher einige schon von WeOhWe ... [lästermode off] EDIT: neuer download oder nicht siehe link |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |