![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
ES GEHT BALD LOS *headbang* |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Schöne Sache... Aber kleine frage am Rande: 11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen Das steht beim Code einlösen mit ihm unterem Fenster seit gestern, ist das Datum richtig ? Oder ist euch da ein kleiner fehler unterlaufen ? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Is amerikanische Schreibweise vom Datum nur fälschlicherweise mit . statt / also MM.TT.YYYY da haben alle den 02.11 stehen, interessanter ist das Datum bei der 2. Zeile |
Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind. 12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen 12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen[/quote]Bei mein 2 Account steht. Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind. 12.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen 12.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen[/quote] |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen schöne sache das es nun bald los geht. nun muß ich mich doch etwas sputen mit kotor I+II damit das alles ein nahtloser übergang wird. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Erbitte auch die Antwort eines Gelben. Bekommen wir also erst eine Email, wenn wir starten dürfen ? Also wir erhalten vorher keine Info, ob wir am 13, 14 oder 15 starten können ? |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen in meinem launcher steht das mein konto noch verifiziert werden muss hab ich doch längst gemacht... kann ich den vorgang nochmal irgendwie wiederholen ? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich habe ja noch den beta clint drauf wurde der schon gepachtet ?? oder muss ich jetzt von der mail noch mal den clint runterladen ?? oder kann ich mein drauf lassen |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Die beste Nachricht der Woche. Ich bin so aufgeregt |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen JUHU noch eine paar tagen dan begint für alle die sagen von Star wars ^^ aber ich habe am den tag bis 4 uhr schule verdamt ^^ egal ich freu mcih nur früher spielen zu können |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Was für eine freudige Nachricht am Morgen :-) |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Öhm mal ne Frage ich habe Beta ohne ende gezokkt^^ muss ich es neu laden? weil es eine "verbesserte version" ist oder so? lg |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ahoi zusammen! Eine Frage meinerseits: Im Launcher wird die heutige Downtime der Homepage und der Spieleserver angekündigt. Weiters steht in der News: "Um alle Vorbereitungen für den Wochenendtest zu treffen, werden die Server bis 20.00 Uhr MEZ nicht erreichbar sein. Vielen Dank für Eure Geduld." Wurde einfach darauf vergessen, dies zu entfernen? LG |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hallo, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde. Ich gehe davon aus das jeder ab spätesten dem 15.12 spielen kann ,sofern er einen Pre-Order Key hat. Denken wir an die beta testwochenenden, verlief es genauso. Ich denke BW will jedem die möglichkeit geben 5tage früher anzufangen und genau aus diesem grund wird es wohl 3 Wellen geben. Die erste am 13, die 2e am 14en und die letzten am 15en, so das jeder in den genuss von 5 Tagen kommt. Ich selber habe am 3.12 erst meinen code aktiviert und gehe deswgen vom 15en aus. Das wäre meine Begründung,warum BW nun aufeinmal am 13en startet =) Mfg Ultimo |
|
Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=714216 |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich sag nur: FREUDE!!! Gruß Om |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab meinen am 22.07.2011 eingegeben, ich glaub ich darf mich auf den 13, freuen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |