SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Magradon 01.01.1970 07:00

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Was mich a bissel nervt, das sind die "ICh habe das spiel gekauft! Ich will sofort zugang haben am 15ten ichhabe einen ANwalt!"
Das sind genau die typen von Spieler warum ich andere Spiele verlassen habe!
Die haben noch nie eine Beta mit gemacht! Das sind dann auch die ersten die sich beschweren wenn das Gameplay "Imba" ist oder sie nutzen es aus!
Ich will nicht schimpfen, aber: Jedes Spiel macht seine Entwicklung durch.
Egal ob ich schimpfe oder nicht; sie werden KEINE RÜCKSIHT AUF DICH NEHMEN!
Spiel es oder nicht!
Oder anders gesagt: Friss oder stirb!
Wirklich LAUFEN WIRD SWTOR erst ca. ein bis zwei Jahre nach Release!
Wenn es die Zeit übersteht, dann ist es ein gutes Spiel!
Wir alle sind im "Beta Test"

Ich spiele heute noch DAOC oder UO (das sagt den Kiddys nichts mehr)
Also, sich entweder mit der Substanz auseinander setzen oder Konsolen "Kind" bleiben!

X-strike 01.01.1970 07:00

ich wies die frage wurde wahrsch schon x-mal gestellt, aber kann ich die beta version von dem spiel quasi löschen und muss ich das alles nochmal downloaden? oder kann ich die betaversion einfach weiter "patchen"

tausend dank

Crying-Freeman 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Strongraider
vielen dank für die schnelle antwort Crying-Freeman ...ich werde die geduld aufbringen und warten ...die macht läuft ja net weg

kein ding so ist es

Tangur 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ragnafyr
Ich denk mal da wirds nicht sowas wie ne Liste geben. Die werden so erstmal 10000 drauflassen, dann so 2-3h testen ob alles läuft auch wegen lags und so, dann nochmal 10000 usw. irgendwann steht man selbst mit drauf auf der Liste

Lags ? Dazu gab es den Stresstest.

GiLancelot 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ragnafyr
Ich denk mal da wirds nicht sowas wie ne Liste geben. Die werden so erstmal 10000 drauflassen, dann so 2-3h testen ob alles läuft auch wegen lags und so, dann nochmal 10000 usw. irgendwann steht man selbst mit drauf auf der Liste

Bei der Beta waren im Schnitt 250000 online ich denke also das die Wellen immer so um die 200000 liegen werden. Möge die macht mit uns sein und uns die Kraft für die nächsten Tage des wartens geben.

Alcarwen 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Crying-Freeman
auch für dich nochmal den gelben post als zitat

"Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten.

Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten."

abwarten und tee trinken beides sollte bald wieder funktionieren

Das ist ja alles gut und schön. Aber an einem Tag groß ankündigen, dass man den Client nun downloaden kann und das auch möglichst schnell tun sollte, Mails dazu versenden und genau am Tag danach den Anmeldedienst offline nehmen, so dass das ein Download unmöglich ist, ist zumindest... ganz, ganz schlechtes Timing. Bisschen Fingerspitzengefühl könnte hin und wieder helfen.

Und sorry, ich finde hier keine Ankündigung zur aktuellen Server-Downtime oder in der Foren-Übersicht irgendetwas, dass einem direkt zu sowas führen würde. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Aber ich findes es ärgerlich, mich durch einen Thread wie diesen wühlen zu müssen, um wenigstens von informierten Forennutzern ne Info zu sehen, die dann aber auch nicht stimmt, denn es ist 20:40 und die Anmelde-Server sind immer noch down.

worgul 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von MasterTalos
as runterladen vom Clienten dauerte keine 5 Minuten und der Install auch nicht, also wird da wohl einigess gepatched. o.o

Ist ja nur der Launcher der zuerst geladen wird. Sämtliche Spieldaten (ca. 25GB) werden dann über den Launcher geladen...wenn denn mal der Login-Server online ist.

Assinus 01.01.1970 07:00

sag mal einer bescheid wenn sie wieder on sind bitte , bin am lappi
dankeschön

Zitat:

Zitat von X-strike
ich wies die frage wurde wahrsch schon x-mal gestellt, aber kann ich die beta version von dem spiel quasi löschen und muss ich das alles nochmal downloaden? oder kann ich die betaversion einfach weiter "patchen"

tausend dank

Also nochmal, starte deinen Clienten und wenn er dann etwas lädt, dann ist das dein Patch, du kannst dir auch auf der Vorbesteller - Seite die exe nocheinmal runterladen und sie starten wenn dein client aktuell ist wird er nur upgedated ansonsten lädt er noch einmal alles herunter. Möge die Macht mit uns sein.

DonCollione 01.01.1970 07:00

kann ich die daten am lappy(zum downloaden) ziehn, u. dann später auf dem desktop rechner(zum spielen) kopieren??

Gruß u. Merci für antwort

Zitat:

Zitat von DonCollione
kann ich die daten am lappy(zum downloaden) ziehn, u. dann später auf dem desktop rechner(zum spielen) kopieren??

Ja das geht!!!

Magradon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Alcarwen
Das ist ja alles gut und schön. Aber an einem Tag groß ankündigen, dass man den Client nun downloaden kann und das auch möglichst schnell tun sollte, Mails dazu versenden und genau am Tag danach den Anmeldedienst offline nehmen, so dass das ein Download unmöglich ist, ist zumindest... ganz, ganz schlechtes Timing. Bisschen Fingerspitzengefühl könnte hin und wieder helfen.

Und sorry, ich finde hier keine Ankündigung zur aktuellen Server-Downtime oder in der Foren-Übersicht irgendetwas, dass einem direkt zu sowas führen würde. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Aber ich findes es ärgerlich, mich durch einen Thread wie diesen wühlen zu müssen, um wenigstens von informierten Forennutzern ne Info zu sehen, die dann aber auch nicht stimmt, denn es ist 20:40 und die Anmelde-Server sind immer noch down.

Tip:
DIe Server sind down
Versucht es mal über FTP

Ich hab nen guten zugriff.

Zitat:

Zitat von DonCollione

Meiner Meinung nach ja , aber möchtest du nich auch ein schönes Spiel erleben und dann Unannehmlichkeiten die vermeidbar wären zu vermeiden ? Installier es besser direkt aufm Pc, kann doch nicht schaden

Mysterijana 01.01.1970 07:00

du kannst den installierten ordner einfach kopieren geht hab das spiel auch auf mehreren pcs gepackt und gab keine probleme

tariska 01.01.1970 07:00

helloooo, doofe frage: ich hab letztes wochenende den client für betatest geladen und gespielt. also muss ich jetzt nichts mehr runter laden? kann mich leider nicht einloggen und keine updates runterladen. iwie find ich keine brauchbaren antworten in den FAQ ._.

Cenoion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von GiLancelot
Ja das geht!!!

Ich denke eher nicht. Sollte auf dem Rechner richtig installiert werden und nicht nur kopiert werden.

Zitat:

Zitat von tariska
helloooo, doofe frage: ich hab letztes wochenende den client für betatest geladen und gespielt. also muss ich jetzt nichts mehr runter laden? kann mich leider nicht einloggen und keine updates runterladen. iwie find ich keine brauchbaren antworten in den FAQ ._.

Login Server down

Rauschkind 01.01.1970 07:00

Interssant wäre zu wissen, wieviel deutschsprachige Server es geben wird.... oder wie viel Server Bioware überhaupt aufstellt.....

Hat da jemand harte Zahlen und Fakten??

Cenoion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von tariska

Wie bitte? Es gibt Infos ohne Ende. Wenn du gezielt suchen würdest...

Neken 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von tariska

brauchst du nicht, such mal nach der "assets"-file. wenn du sie hast (programme/ea/bw/assets/assets...) kannst du bei release einen kleinen patch laden, der das umbaut

Zitat:

Zitat von Assinus
Login Server down

aber aber, wenn sie dann gehen würden, müsste ich nur meinen betaclient updaten?!

Tangur 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von tariska

In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

Erfahrt hier mehr darüber, wie ihr euch auf den frühzeitigen Spielzugang vorbereiten könnt!

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt habt, bleibt euch immer noch Zeit dafür. Besucht unsere Vorbesteller-Seite, sichert euch euer Exemplar des Spiels und löst euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich ein, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen und für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt zu sein.

Wenn ihr beim Installieren oder Patchen des Spiel-Clients von The Old Republic Probleme habt, besucht den Kundendienst-Bereich, um Informationen und Hilfe zu erhalten.

*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Zitat:

Zitat von Cenoion
Ich denke eher nicht. Sollte auf dem Rechner richtig installiert werden und nicht nur kopiert werden.

Hab es mit dem Beta - Clienten ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert, also warum sollte es mit dem Spiel - Client nicht genauso funktionieren. Möge die Macht mit euch sein.

Zitat:

Zitat von tariska
aber aber, wenn sie dann gehen würden, müsste ich nur meinen betaclient updaten?!

Ich denke ja, und ich hab das iwo vorhin gelesen, das du nur updaten muss

Zitat:

Zitat von Neken
brauchst du nicht, such mal nach der "assets"-file. wenn du sie hast (programme/ea/bw/assets/assets...) kannst du bei release einen kleinen patch laden, der das umbaut

okaaay tiptopsen, die hab ich! pheeew! dankö

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.