![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, das ich vom 12. auf den 13. schlafen kann..... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 2012 uhr und immer noch anmeldeserver down ! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bitte, bitte BW, löscht das Forum jetzt schon! Ich halte diese ständige fragerei nach dem Zugang oder wann die Server online sind usw. einfach nicht mehr aus!!!!!!!!!!!! Generation Internet: Warum soll ich mir mal die Mühe machen selber Infos zu suchen? Ich muss nur als Millionster User die gleiche Frage stellen! Und wenn mir einer sagt such doch mal selber werd ich einfach pampig! *Sarkasmus aus* |
"Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten." da weißt warum |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Jo, ist schlecht gelöst. Da stellt man den Clienten bereit und dann fährt man die Server runter. Das hätte man besser handhaben können. Ich hoffe, dass ich am 15. wirklich meine Box im Laden kaufen kann um dann vom Datenträger installieren zu können. Den Download bzw. die Installation immer zu unterbrechen gefällt mir nicht. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich HASSE kinder. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen yaaaaay bald gehts endlich los ^^ noch noch 5 törchen im adventskalender ^^ aber würde mich mal interessieren ab wann man sich wieder einloggen kann um den client zu vollenden....ich depp hab nämlich den beta client gelöscht :/ may the foce be with you |
|
|
A bissal "geflame" gehört doch dazu! Wir sind alle spitz aufs Game und das geflame erleichtert das bischen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen man kann nur den clint runterladen oder kann man auch schon updaten weil bei mir ist der anmeldebildschirm noch off |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hier was zu beruhigung. http://www.risefm.de/ |
"Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten." abwarten und tee trinken beides sollte bald wieder funktionieren |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen as runterladen vom Clienten dauerte keine 5 Minuten und der Install auch nicht, also wird da wohl einigess gepatched. o.o |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen OH MEIN GOTT... jetzt muss ich meine Facharbeit ja noch schneller zu Ende schreiben... BW weiß, wie man die Leute zu Höchstleistungen treibt. Mein Gott ich freu mich wie ein kleines Kind. ^^ |
Kann ja alle verstehen hier.Es kribbelt mir ja auch Sollten aber trotzdem dankbar dafür sein das sie uns 2 Tage früher rein lassen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen vielen dank für die schnelle antwort Crying-Freeman ...ich werde die geduld aufbringen und warten ...die macht läuft ja net weg |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen login server immer noch down :'( |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja noch ist er down aber bald wird die Macht mit uns allen sein und wir werden die Galaxie überfluten und sie durchstreifen auf der Suche nach den Mediclorianern. |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen mhhh mit 20 uhr wieder patchbar war wohl nikkes ;-p |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |