![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also ich habe jetzt gehört, es gäbe arge Probleme und Bioware wird jetzt das Internet komplett löschen und dann den Launcher neu aufspielen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen BW kann das Internet löschen? Wow...Krasse Sache |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hoffentlich nur nen Scherz, ich zieh den Mist nicht noch mal Runter. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ohje... nie wieder Internet? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen xD Zu viel Angst das es doch floppt? Ok lasst uns einfach dafür sorgen das niemals mehr jemand ein mmorpg spielen kann |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das runterladen funktioniert nicht Code eingegeben, somit verbraucht, keine Möglichkeit herunter zu laden. Auch steht dort nur, dass man noch nen Code eingeben soll bzw. sich für eine der drei Versionen entscheiden soll -.- |
Ich versteh nur Bahnhof?! Vorbesteller Code verbraucht sich doch nicht, und hat mit dem Download des Clients doch überhaupt nichts zu tun?! Versuch doch deinem Post mal etwas Sinn zu geben damit wir nicht Gedankenleser dies auch evtl. verstehen können. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang! Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen. Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen! Lest hier mehr |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Es beginnt *vorfreude macht sich breit* |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das entlastet erstmal die e-mailserver durch das ständige f5 drücken der SWTOR vorbesteller |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 13. OMG ich checks ich dachte dann die mails aber nein! |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab ich ja schon runtergeladen, hab doch an den letzten 2 Wochenenden mitgemacht. Das wurde doch schon im allgemeinen Bereich gesagt, mit macht euren Account bereit usw. Das soll nun die News sein, die uns aus den Socken haut ? |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen mich irritiert da etwas! Ab dem 13. Dezember 2011 werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt.[/quote]Aber ab 13. läuft doch noch garnet der Spielzugang oder heißt das ab 13. dürfen wir schon zoggen ? ;> |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wir starten schon am 13ten ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern Für alle, die es überlesen haben. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Leute ihr solltet die News mal ganz genau lesen Da steht "werden ab 13. verschickt" und unten im Text steht, "der frühzeitige Spielzugang kann bis zu 7 (SIEBEN) Tage dauern. Ich würde mich langsam mal anfangen etwas mehr zu freuen P.s. Na Lars, habe ich den, ich zittiere "Clou in dieser #SWTOR News?" Entdeckt? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wird es eigentlich möglich sein das Spiel beim Release auch aus Origin zu starten? denn Downloaden kann mann es wohl nur über den Launcher und nicht über Origin. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das sind doch wieder gute narichten. Und auch ne Frage hinterher. early ist 7 Tage ? Bedeutet das " spielen am 13.12. " möglich? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |