![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen hmm kann mir wer helfen, hab mein code eingelöst nur auf der seite wo man den client runterladen sollte steht bei mir immer noch nur "Löse jetzt deine vorbestellung ein" .. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hm, ein Update erfolgt - der neueste Patch scheint heruntergeladen zu werden. Beta-Tester vom 25. bis 29. November ...dürfte doch stimmen. Ja, ich bin zuversichtlich. Das englische Sprachpaket lädt ohnehin schnell und schwupps bin ich bereit, mir den Dienstagnachmittag gänzlich frei zu nehmen. Bioware macht das echt super! Hoffentlich verschickt amazon.de meine CE noch rechtzeitig, auf den 15. Dezember hatten sie ja schon geändert. *g* |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Na mich Laust auch Langsam der Affe. habe den Client auf meinem Lappi Raufgeballert, hat zwar gemeckert das der Prozi nicht ausreciht, aber da Fing ds ding mit einem mal an Runterzuladen. Und auf dem Lappi ist auch nix anderes drauf wie auf meinem Großen PC. Alle Dateien auf den Großen Gezogen und den Launcher Gestartet und es geht auf einmal. Da haut doch wohl nicht was hin, ich Kopier doch nicht jedesmal hin und her. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich habe die Letzten 2 Beta We´s daddeln können und habe auch 20,4 GB auf der Platte. denke mal das es Klappen sollte. Für alle bei den der DL nicht sooo ganz klappt habt ihr 3 Möglichkeiten - Rechner auch mal neu Starten - Ruter auch - Auf Game DVD warten oder ihr versucht es mal bei nem freund oder so und schaut da mal obs geht bevor hier aufm clienten geflucht wird oder auf Bioware ect. ich drück euch allen die daumen (auch denen wo es gerade nicht klappt). |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen @Jenobius vertrau auf die Macht,dann sehen du wirst, wie funktionieren es kann |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich beiss sonst die Lampen ab das sag ich dir |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ja muss auch immer zwischen lappi und stand pc hin und her switchen weil am stand pc nur meckert und nix funkt und am lappi ohne probs... versteh auch ned warum |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Vileicht Blockiert aufm rechner irgendwass was aufm lappi nicht drauf ist ... Antivir. oder sowas gibt ja genug mist an Software. Ich hab vorgesorgt und das ganze system + Festplatten neu gemacht. geht supi damit der Rechner auch wieder volle Leistung zeigt geht wieder ab wie "Fury" |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen der pc is neu hab extra für das spiel einen neuen gekauft, antivir is auch ned oben und die tipps aus dem forum hab ich eig auch alle probiert, ich mein ich mecker eh ned weil es eh am lappi geht aber mich würds halt interessieren an was es liegt, hab immer nur den fehler mit "patch datein konnten nicht geschrieben werden" |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen geht wieder ab wie "Fury" Futtert die Kiste etwa auch Heu Na Ansonsten würd ich sagen das der Client doch ich so Einwandfrei Programmiert ist. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen klaro der bekommt was ich habe ... so ne art multifunktions agregat XD so wie der fliegende delorien bei "Zurück in die Zukunft" (aber ich meinte das raumschiff) |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also, wenn immer noch Probleme bestehen... ich weiss ja nicht, ob ich helfen kann... Ich habe den PC neu gestartet und den Client deinstaliert. Dann habe ich mir den Client erneut installiert. (Eventuell lohnt es sich dann das Zeutg unter Öffentlich/Spiele oder so abzuspeichern... Bei einigen Systemen funzt das ned, wenn das Spiel unter User oder irgendwo anders installiert ist. Ich glaub, das hat mit den Adminrechten etwas zu tun. Den Client als Admin ausführen wäre eine andere Methode. Wenn du Sbybot hast, Avira, oder Windoof- Firewall könnte es sein, dass das Produkt gesperrt ist und deshalb nichts geladen wird... vor allem, wenn du die besagten Programme schon lange nicht mehr geupdated hast... Das Programm kann auch so gesperrt sein, wenn du ausversehen mal auf "Ablehnen" gedrückt hast. Das Programm/Launcher wird ev. angezeigt, macht aber kein ****. Als letztes... Ich würde es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren. Eventuell kommt auch noch ein Launcher- Update, dann funktioniert es vielleicht auf Anhieb. Nicht vergessen, wir sind hier bei der Pre- pre Release Phase.... Schöne Grüsse und viel Geduld Andragon |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen hab grade auf der englischen seite gelesen, dass einer das spiel schon hat, kann das sein, oder bracht der nur aufmerksamkeit? also er hat halt nur die box, und kann natührlich nicht spielen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Na 4 GB hat er noch zu Holen, dann isser Fertig. |
Patch Version 15, Built on Fri Dec 9 00:59:34 GMTST 2011 |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen ... Ich habe meinen Vorbestellcode am 28.7 eingegeben, und war auch schon bei einem Beta-Wochenende dabei. Zur Sicherheit habe ich mir jetzt aber nach der Bekanntgabe den Client neu geladen und installiert. Wenn alle Updates gemacht sind und ich mich einlogge, kommt eine Nachricht: "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktive Abonnement" Weiß jemand ob das zum Spielstart ein Problem sein wird, oder nur ein Hinweis ist ... und wo kann man überhaupt ein Abo einrichtet? Bisher kam diese Meldung nämlich nicht. Da stand einfach nur da das die Server nicht verfügbar sind. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wichtig ist der Ordner Assets indem sich zwei Textdokumente befinden eins mit main und eins mit de version oder halt ne andere Sprache. Beide müssten zurzeit auf Patch Version 15 sein. |
Das sollte aber bald einrichtbar sein wenn die ersten Vorbesteller spielen können. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Genügt denn nicht der Launcher von den SWTOR Tests und dann immer das Spiel upzudaten oder muss man nochmal komplett alle Inhalte herunterladen und installieren? Wenn die Frage bereits geklärt wurde, tut es mir leid aber ich habe keine direkte Antworten gefunden beim Stöbern. Gruß |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Danke für deine schnelle Antwort! Also bin ich jetzt spielbereit! |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Mal was kurzes Zwischdrin, wie sieht es denn nu mit den Monatlichen Kosten aus, oder muß man sich dafür nen Kredit nehmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |