SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Saap 07.12.2011 23:52

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Solange du den endgültigen Code noch nicht eingegeben hast hast du nur deinen Farbstein. Sonst könnte ja jeder eine CE bestellen, Code eingeben, wieder abbestellen und ne normale Version kaufen.

Arlor 08.12.2011 00:03

Egal was alle schreiben ich freu mich wie ein kleines Kind an Weinachten beim Geschenke auspacken!!! Endlich hat man das Geschenk (Handfeste Info) in der Hand und schon fängt man an zu schreien und dankt jedem der im Raum neben einem ist

Na dann kann man ja seine Tage vor dem 13.12. einplanen:

- Getränke einkaufen (Bier,Energiedrinks,Wasser?,zumüberlebengeeignetef lüssigkeiten)
- Festnahrung (Lembasbrot[FallsnichtvorhandentutesaucheinfachesBrotauf4Woche nratsioniert],FertiggerichtefürdieMicrowelle,Toast,Dosenfutter)
-Persönliche anregende munterhaltende Mittel: Peitschen, Stromstoßgeräte, etc.

Sollte euch noch was einfallen dann lasst euren Gedanken freien Lauf

DarthDekari 08.12.2011 00:03

Ich habe am 25.11 Betatestwochende teilgenommen und den Client runtergeladen, also muss ich ihn nicht neuinstallieren, oder? Ich weiß dort steht 25-29.11, aber war das letzte Test Wochende nicht am 2.12-4.12.
Danke für Antworten

ToICEforY 08.12.2011 00:07

@ DarthDekari Nein du brauchst nicht neu instalieren...

Klasse wollte es sicherheitshalber neu installieren und jetzt macht er nichts wen ich auf Setup oder install klicke.... hät ich es mal gelassen...

Ranira 08.12.2011 00:08

wenn die sagen ich dürfte schon gleich anfangen würde ich automatisch ein Jahresabo bestellen ^^

Redorian 08.12.2011 00:10

Ich bin jetzt irgendwie überrascht, da hat dieser Kundenbetreuer von EA mir vor nem Monat mit dem 13. doch nicht das Datum vertauscht. Die letzten Tage bürgerte sich bei einem Mitspieler schon der Witz ein, dass ich wahrscheinlich garnicht vorher spiele, weil ich ein falsches Datum gesagt bekommen habe. Ich denke ich werde heute Abend in gemütlicher Runde herzlich lachen, denn wer zuletzt lacht lacht am Besten.

Shroov 08.12.2011 00:10

""Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.""

-und den bekommt man auch noch per Mail ja?

Aerorunn 08.12.2011 00:10

ne dauerauftrag mit dem Pizza man

Megeas 08.12.2011 00:13

Denn code für weiter spielen nach Headstart ist wenn man nicht digital bestellt hatt in der verpackung drenne Xd gut glück das meine schon am 15ten zuhause ist

Redorian 08.12.2011 00:14

Zitat:

Zitat von Shroov
""Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.""

-und den bekommt man auch noch per Mail ja?

Nein, der ist dann im Spiel enthalten, das du dir am 20.12. holst.

Shroov 08.12.2011 00:15

Zitat:

Zitat von Megeas
Denn code für weiter spielen nach Headstart ist wenn man nicht digital bestellt hatt in der verpackung drenne Xd gut glück das meine schon am 15ten zuhause ist

Und wenn man digital bestellt hat? ^^

Megeas 08.12.2011 00:16

Digital haste denn per mail xD gute ist die 30 tage wie ich gerade gelessen fangen erst am 20.12 an ^^

Plejades 08.12.2011 00:50

Offensichtlich bestellen mittlerweile soviele Leute vor das es nötig wurde den frühzeitigen Spielzugang auszuweiten...

drproof 08.12.2011 00:50

Das ich nun ne Arschkarte habe weil ich meinen 5 Monate alten Preordercode erst eingelöst habe als es Akut wurde mit dem ganzen vorher spielen gelaber..

Bowas 08.12.2011 01:07

Zitat:

Zitat von Cenoion
Noch 6 mal schlafen

Kannst du das denn? Ich nicht wirklich.

zeikrow 08.12.2011 01:16

Wenigstens bi ncih nicht der einzige der schlaflos ist, aus welchen Gründen auch immer.

Megeas 08.12.2011 01:22

kann auch net so wirlkich schlafen mehr einzinge hilfe wäre alkohol oder schlaftabletten xD ^^

Geneth 08.12.2011 01:23

Zitat:

Zitat von drproof
Das ich nun ne Arschkarte habe weil ich meinen 5 Monate alten Preordercode erst eingelöst habe als es Akut wurde mit dem ganzen vorher spielen gelaber..

hättest dich früher angemeldet als dez würdest du mehr mitbekommen xD

BulletGER 08.12.2011 01:31

Ich freu mich schon so und bin zurzeit so im Star Wars Fieber das ich ich doch eben Galactic Battlegrounds ausgegraben habe

juggernomad 08.12.2011 01:34

neeein! das ist zu früüh xD

hab mir meine arbeitstage genau so aufgeteilt das ich bis zum 15 alles wichtige erledigt habe
und jetzt heissts einfach es geht schon 2 tage früher los

Cheesenugget 08.12.2011 01:35

Zitat:

Zitat von drproof

haha, entschuldige die schadenfreude, aber das ist einfach zu gut. wie als würde man sich tickets für ein lang ersehntes konzert kaufen und sich dann nur die zugabe anhören

SacrifyrSyr 08.12.2011 01:52

Und wie erkläre ich jetzt meinen ganzen Lehrern, dass sie die Klausuren absagen müssen?

ripperhs 08.12.2011 02:00

Ich freue mich schon. Dann hoffe ich das mir http://www.onlinekeystore.com den Haupt Key (Vollversions Key) bis zum 20.12.11 liefern. Wie ist den eure Erfahrung mit http://www.onlinekeystore.com?

Slimo 08.12.2011 02:19

Hallo alle,

freue mich auch schon wie ein Schneekönig. Hatte nach dem Beta WE Ende Nov. richtige Entzugserscheinungen. Aber nu geht es wirklich los, nach 1,5 Jahren warten.

Nun aber zum Titel-Thema:

Auch wenn wir das Packet von Amazon erst am 15. bekommen, kann jeder seinen Produktcode jetzt schon herausfinden. Ladet dazu den Origin Download Manager herunter und meldet euch mit den gleichen Daten wie hier bei SWTOR an. Ihr findet dort dann euer jeweiliges SWTOR Produkt mit der Info "Noch nicht veröffentlicht". Wenn ihr dort auf das kleine Info Zeichen clickst, steht dort euer Produktcode. (Wegen BF3 entdeckt)

Aber zur Klarstellung: Ihr braucht den erst nach dem vorzeitigen Start und nicht jetzt. Der muss erst kurz vor den offiziellen Starttermin am 20. eingegeben werden, damit ihr die 4 Wochen Spielzeit bekommt. Habt also 5 Tage lang zeit dafür nach dem Headstart.

Für den Headstart braucht ihr nur den downgeloadeten Client und den möglichst schon lange eingegebenen Vorbestellercode. Sobald ihr dann die Mail bekommen habt, wann es für euch losgeht, wird der jetzt noch graue "Spielen"-Button gelb sein und ab geht die Reise.

Wünsche allen viel Spass ^^

Gondalen 08.12.2011 02:40

Nach 3 Stunden DL is es endlich geschafft xD

Die Meldung im launcher verwundert mich aber doch ein wenig.

" Verlängerte Wartungsarbeiten

Die HP und alle Spieleserver werden am 8/12/2011 ab 11 Uhr auf Grund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein. Die Wartung der Webseite sollte nicht länger als 6.5 Stunden dauern. Um alle Vorbereitungen für den Wochenendtest zu treffen werden die Server bis 20:00 Uhr nicht erreichbar sein. Vielen Dank für eure Geduld. "

Sind denn Spieleserver überhaupt online? hä? ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.